Jump to content

Von der Frau gefingert .....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mögen wir beide sehr gerne passiert auch schonmal zwei Finger bei ihm drin


Geschrieben

ich liebe es fast mehr von einer frau wie von einem mann.
lg tina


Geschrieben

ist echt was feines...wenn frau es anständig macht.
Und wieso nicht mal gegenseitig den Anus fingern ??


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ja,meine frau fingert mich,wärend sie meinen schw. bläst und ihn wich....das ist geil..


bearbeitet von friese-bi
Geschrieben

Druch Zufall war ich mal beim, ähm, "Arscharzt", die Ärztin war sehr sensibel, nett und auch noch hübsch.
Hätte ich selber nicht gedacht, aber es war irgendwie geil.


Geschrieben

doch es gibt sie .. & sie stehen auf so manches


Geschrieben

Ich finde auch das es ein schönes Erlebnis ist.
Allerdings achte ich auf meine Position, denn für mich sind Männer in einigen Positionen unangenehm bzw peinlich.
Sieht eben nicht so schön wie bei einer Frau aus wenn Mann breitbeinig mit angewinkelten Beinen da liegt.
! ! Meine Meinung! ! !


Geschrieben

Ja, durfte ich schon mehrmals während einer Massage genießen.
Wenn es gut gemacht wird, braucht man sonst Nix!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn eine Frau das kann, ist das nur genial, vor allem, wenn sie sich vom Stöhnen und Zucken nicht beeindrucken lässt, sondern einfach weiter macht egal wie er bettelt ihn kommen zu lassen!


Geschrieben

Wenn eine Frau das kann, ist das nur genial, vor allem, wenn sie sich vom Stöhnen und Zucken nicht beeindrucken lässt, sondern einfach weiter macht egal wie er bettelt ihn kommen zu lassen!



Oh ja! Weiter machen trotz zucken, stöhnen und betteln. Ich glaube diese Situation nutzen beide Seiten oft sehr gerne aus. Ein kleines bisschen Macht über den anderen zu haben.


Geschrieben

mit 2 fingern fing es bei meinem mann an
er wollte wissen was ich als frau so fühle wenn er meine hintertür fickt
umdrehen!
zack 2 finger in ihm ... ups ihm gefällt es
später vibratoren dildos jetzt sind wir beim fist angekommen und er läßt sich gerne von echten vor meinen augen ficken


  • 1 Monat später...
Gentleman-Peter
Geschrieben

zack 2 finger in ihm ... ups ihm gefällt es - später vibratoren dildos jetzt sind wir beim fist angekommen



Der Kerl ist zu beneiden :-)


Geschrieben

Hab ich das erste Mal bei einer Professionellen erlebt.
Sie hat mir den Schwanz geblasen und mir unaufgefordert den Finger in den Arsch geschoben.
War sehr erregend und als sie einen bestimmten Punkt berührt hat bin ich sofort gekommen und hab ihre ne große Ladung in den Mund gespritzt. Gut, das sie damit kein Problem hatte. War ein sehr geiles Erlebnis...


Geschrieben

Fingern und Lecken ist sehr geil, wenn sie es kann und möchte. Leider gibts das viel zu selten....


  • 2 Monate später...
Geschrieben

so ne sinnliche Dame zum kernen lernen die weis wie sie auch mit ihren fingern umgehen kann wäre schon

leider meinen mache Frauen das er dann schwul wäre :-(


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Frau dir mit einem Lächeln den Finger
in den Po schiebt ist es einfahch sinnlich.
Lehne mich zurück und genieß es , ich halt den Po schön hoch. ich mag es sehr und liefere mich dann gerne völlig aus, sanftes rein raus, dehnen, kreisen lassen ,wenn sie mich dann langsam kommen läßt bin ich völlig fertig


Geschrieben

Ja, das habe ich schon öfters erlebt. Und da gibt es richtige Expertinnen.


Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie mich mit der Zunge locker macht und mir dann ihre Finger reinsteckt.


Geschrieben

Ich glaube da stehen in Wahrheit sehr viele Männer drauf von einer Frau gefingert zu werden. Ich genieße es auch sehr und bin der Meinung dass das nichts mit Unterwürfigkeit zu tun hat.


Geschrieben

Ich geniese es jedes mal auf neue besonders wenn sie dabei auch noch bläst und so liegt das ich sie gleichzeitig lecken kann


Geschrieben

Habe damit tolle Erfahrung gemacht,bin von meiner Freundin mit zwei Fingern gefingert worden.Habe dabei einen wahnsinns Orgasmus bekommen.


Geschrieben

Von einer Frau geil gefingert werden ist ja fast das höchste der Gefühle.
Ich finde es immer wieder geil wenn sie mich damit zum abspritzen bringt


Geschrieben

Einer meiner Ex wollte das mal ausprobieren.
Also hat er sich auf den Bauch gelegt und ich habe ganz vorsichtig (mit viel zu viel Gleitgel lol) mal bei ihm "Frau Doktor" gespielt.
Ich hatte schon etwas Schiss, dass ich ihm weh tun könnte, aber er hat es genossen, mir nach seinem eigenen Gefühl Anweisungen gegeben und hatte seinen Spaß dabei.
Ich hab das gern für ihn gemacht, war aber auch Neuland für mich.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

etwas Gleitgel und nicht zulange Fingernägel, dann ist es Megageil!!!!!!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...