Jump to content

Von der Frau gefingert .....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also schliese ich mich an ! probiert es aus der absolute wahsinn das sind orgasamen die ihr so noch nich erlebt habt !


Geschrieben

Würde es auch sehr gerne mal versuchen nur musst man eben die passende finden!


Geschrieben

also ich finde es teilweise unangenehm mit dem finger im Po, dafür stehe ich umso mehr auf eine Zunge an meiner Rosette :-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finger oder lecke auch sehr gerne. Leider steht da nicht jede Frau drauf. Würde mich interessieren wie sich das anfühlt.


Geschrieben

stehe da auch drauf aber ist schon sehr anders wenn man dann kommt Intensiver !!!!


Geschrieben

Ja, mit Strap on oder einfach nur Finger rein ist schon hammer =)

Aber kommt da ganz auf die Stimmung und lust darauf an.. manchmal ist es auch voll der abturner...

allgemein kann ich dazu nur sagen: yesssssss ;-)


Geschrieben

Von einer Frau gefiel mir zu werden ist eine geile Sache das ist richtig angenehm man nennt es auch Prostatamassage.


Geschrieben

wenn die frau es richtig beherrscht, braucht man nur ihren finger und es fließt.... :-))


Geschrieben

Da ich auch gerne bei einer Frau fingere, warum sollte sie es nicht auch bei mir tun dürfen?
Klar, am Anfang etwas ungewohnt, aber dann …..!


Geschrieben

....ist schon was geiles und wenn die Prostata noch richtig stimuliert wird kommen manche Männer auch ohne den Schw... zu berühern.


Ich liebe es so zum Orgasmus gebracht zu werden.


Geschrieben

Also ich finde es sehr geil wenn sie erst mein Loch schön nass leckt und danach fingert. Erst einen Finger, dann2, dann3, dann4 und zu guter letzt die ganze Hand!!!


Geschrieben

In der 69er Position...einfach traumhaft...!!!


Geschrieben

Aber ja doch - wenn die Stimmung und die Lust da ist :-)
Wenn die Rosette vorher schön verwöhnt wird und entspannt ist, dann kann man(n) das richtig genießen.


Geschrieben

...oh ja, ich mag es sehr. Eine kreisende Fingerkuppe ist ein tolles Gefühl und macht Lust auf mehr.


Geschrieben

Hatte ich auch schon mal versucht, gab mir aber nichts. Also für mich war es kein Lustgewinn, aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden denke ich!


Geschrieben

bisher habe ich es mir nur selbst gemacht auf die weise. eine frau hab ich dafür noch nicht gefunden.
war selber finger in po ist auch sehr geil!


Geschrieben

Also es gibt Dinge ... also da könnte ich einfach nicht über meinen Schatten springen ... da bin ich wohl zu altmodisch für ... nein ...


Geschrieben

Ich find es ziemlich geil, ebenso die Zunge in dieser Gegend macht einen bzw mich mehr wie verrückt


Geschrieben

Unglaublich gerne!!! Leider schwer zu finden!


Geschrieben

Fingern beim Mann? I like!!



Wäre da auch eine Miss in Dresden dazu bereit?


Geschrieben

ich finger oder lecke auch sehr gerne. Leider steht da nicht jede Frau drauf. Würde mich interessieren wie sich das anfühlt.


kleiner vibrator hilft auvh


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Fingern beim Mann? I like!!

.... und bei der Dame wuerde ich mich zu gern buecken :-)


×
×
  • Neu erstellen...