Jump to content

Von der Frau gefingert .....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

........, diese Erfahrung konnt ich schon sammeln und war sehr überrascht wie sehr es mir gefallen hat. Habt ihr diese Erfahrung auch schon machen können.


Geschrieben

Habt ihr diese Erfahrung auch schon machen können.



Ja, aber SIE hatte ziemlich lange Fingernägel


Tristania_
Geschrieben

lange Fingernägel


... sollte frau nach Möglichkeit vermeiden, sonst tuts weh ...


holder68er
Geschrieben

@TE

Falls Du die Prostatamassage meinst...ja, war sehr geil...


Geschrieben

@TE

Falls Du die Prostatamassage meinst...




och, ich dachte in der Nase fingern!?


holder68er
Geschrieben

Wenn's genauso geil ist, why not?


Geschrieben

Wenn's genauso geil ist, why not?



kommt drauf an, wie sie fingert! wenn es tief genug ist, spritzt es auch aus Dir raus...
(ist dann aber halt nur Blut)


holder68er
Geschrieben

Meine Nasen-OP vor zwei Jahren verlief in etwa so...allerdings habe ich diese "Session" komplett verschlafen...zum Glück...


Sash1111978
Geschrieben

also in der nase popel ich selber, und mein hinterausgang bleibt ne einbahnstrasse.


Geschrieben

Bleibt doch mal beim Thema!!!!es nervt....


holder68er
Geschrieben

Zu Befehl!


Geschrieben

Alter Hut



... hatte ich schon in der Sandkiste


Geschrieben

wer hat dich von der frau gefingert???? und wie hat er das angestellt? warum hast du dich nicht festgehalten? hoffentlich war sie wenigstens nicht eine von den dicken, damit du nicht so tief fallen mußtest ....


*fragen über fragen *


Geschrieben

schon vorgekommen upsss


AndyRandy
Geschrieben

...kann ich an einer Hand noch sehr überschauhbar abzählen...sprich, diese für mich durchaus besondere Erfahrung liegt allerdings leider laaange zurück..

*nur mal so


Geschrieben

Ich geb mal eine ernsthafte antwort.Ich hatte dieses erlebnis auch schon mal,sie war sehr zärtlich und wusste was sie tat und es war wirklich schön.


Chia77
Geschrieben

... sollte frau nach Möglichkeit vermeiden, sonst tuts weh ...



..aber auch das fühlt sich toll an. Ein leichter Schmerz


mumurocker
Geschrieben

fingern nervt ... mit der zunge is angenehmer


Geschrieben

kommt drauf an, wie sie fingert! wenn es tief genug ist, spritzt es auch aus Dir raus...
(ist dann aber halt nur Blut)


Da ist dann sicher ewas schief gelaufen....


Geschrieben

steh ich nicht so drauf, andersrum gerne


Geschrieben

Wenn die Dame weiß was sie tut, dann rappelt es in der Kiste...
Aber mal ganz ernst: Wenn die Partnerin ein glückliches Händchen hat erlebt Mann einen Orgasmus durch und durch. Das ist nicht so wie nach dem Rein-und-Rausspiel mit dem besten Stück.
Liebe Geschlechtsgenossen, wenn die Dame weiter nach hinten fingert als sonst, dann bitte einfach machen lassen!!
Probiert es aus, einfach nur megageil!


lippfisch
Geschrieben

Ich fand und finde es sehr geil


Geschrieben

bei Lust und Laune gerne... kann McBrown da nur zustimmen, der Orgasmus ist weitaus intensiver


Geschrieben

Also mir als Frau macht es auch Spaß zu sehen, wie er es genießt .....


Geschrieben

ja, schon ziemlich lange her das erste mal

aber wenn sie es kann, immer wieder gerne


×