Jump to content

Orgasmus ankündigen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was spricht denn gegen solche Gespräche vorher? Lieber ein Wort zuviel als eine Überraschung zuviel. ;) Aber um die Kernfrage zu beantworten: bei 9 von 10 Frauen hat sich der Orgasmus durch intensivere Atmung angekündigt. Ich behaupte daher mal, dass das ein genereller Indikator dafür ist, dass man-n seine Zunge zu nutzen weiß. :)

Geschrieben

Hm, glaube man spürt, ob jemand kurz davor ist, zu kommen. Sagen wann es soweit ist? Kommt darauf an wie lieb sie war.😉 Ansonsten tut ne kleine Überraschung ja auch ganz gut.😊 Wenn sie nicht auf Sperma steht, wäre es vielleicht nett es zu erwähnen. 😊

Geschrieben

Für mich gehört die Ankündigung zum Dirty Talk oft  dazu und kann noch verfeinert werden. Sollte man sich noch nicht solange kennen und es noch keine intensiven Absprachen gegeben haben, wäre es denke ich mal recht höflich, beim Blowjob vorher seinen Vulkanausbruch anzukündigen :D

Geschrieben

Ja das teilt man vorher mit. Ich mach es auf jeden Fall.

Geschrieben

Ich mag's generell nicht, allerdings sollte man immer soviel Anstand wahren, ...bzw.hat das was mit Respekt dem jeweiligen Partner gegenüber zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb valens-fidus:

Wenn sie nicht auf Sperma steht, wäre es vielleicht nett es zu erwähnen. 😊

Es geht nicht nur darum ob sie darauf steht, sondern darum, dass man sich beim Oralsex auch mit HIV oder Hepatitis B anstecken kann. Das Risiko ist zwar geringer, aber vorhanden. Deshalb wäre es vielleicht ganz nett, wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, damit die Frau sich überlegen kann ob sie dein Sperma in ihren Mund lässt oder nicht...Um auf Nummer sicher zu gehen, wäre Oralsex mit Gummi wohl am vernünftigsten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chubbychica:

Ja genau das habe ich auch zu meinem damaligen Freund gesagt und ich habe ihn angekotzt. Seit dem Mache ich kein Oralsex mehr

Vollkommen verständliche Reaktion. Und warum? Weil ein Egoist sich nicht beherrschen konnte, dass ist das traurige daran.

Ich bin auch der Meinung, dass man über sexuelle Vorlieben mit dem Partner im Vorfeld reden muss. Viele Frauen blasen gern, aber eben nicht alle bis zum Schluss. Das muss man akzeptieren und dann natürlich auch ankündigen, wenn man kurz davor ist, zu kommen. Man setzt sich nicht über Wünsche und Tabus des Partners hinweg, dass hat auch was mit Respekt zu tun.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eisi751:

Es geht nicht nur darum ob sie darauf steht, sondern darum, dass man sich beim Oralsex auch mit HIV oder Hepatitis B anstecken kann. Das Risiko ist zwar geringer, aber vorhanden. Deshalb wäre es vielleicht ganz nett, wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, damit die Frau sich überlegen kann ob sie dein Sperma in ihren Mund lässt oder nicht...Um auf Nummer sicher zu gehen, wäre Oralsex mit Gummi wohl am vernünftigsten 

Hey Eisi!

Schön, von Dir zu lesen! 🌹

Ja, das hatte ich noch nicht in Betracht gezogen. Gut, daß Du darauf eingehst. Gesundheit geht vor!

Ich bin von einer Partnerschaft ausgegangen, nicht von einem ONS.

Hab Dich lieb 😉

Geschrieben

meist stammel ich das raus, bevor ich komme.... in aller Regel merkt Frau das aber vorher

Geschrieben

Also ich bringe sowas scherzhaft an, aber sage auch wenn es soweit ist. Bis jetzt habe ich aber die Erfahrung gemacht, das Frau bei mir spürt, wenn es kommt.

Geschrieben

Also - grad wenn man sich jetzt nicht so wahnsinnig gut kennt, sagen wir mal die ersten 100, 200 Nummern, finde ich das einigermaßen wichtig sich gegenseitig auch mit Worten zu steuern.

"Oh, super, weiter so" , "mach mal langsamer" , "mehr saugen", "außen" tiefer", "schneller" usw - ggf auch viel Körpersprache - einfach mal Hände führen oder Rythmus steuern.
Das wünsch ich mir sowohl von meiner Partnerin, also auch verwende ich es selber gerne um sie in meine Bedürfnisse und Gelüste "einzulernen".
Wenn Mensch da immer nur die Klappe hält muss das gegenüber ja weitgehend raten.

Dazu gehört für mich ziemlich selbstverständlich auch, dem Gegenüber zu sagen oder zu signalisieren, daß man auf der Zielgraden ist.
Zum einen meidet man damit dieses ziemlich schueßliche Gefühl eines im letzten Augenblick verpassten Orgasmus, zum anderen hat der/diejenige die Chanche zu sagen "och nee, noch nicht" oder so.

Da ich kein Fan von ONS bin habe ich damit nicht viel Erfahrungen - das ist wohl eher was wo jeder nach seiner eigenen Lust schaut.
Ich plane immer schon das Nächste Treffen mit, und wenn möglich darf das auch immer besser werden. Dafür ist Kommunikation echt wichtig und hilfreich.

Wenn man sich schon in- und auswendig kennt ist das kaum noch nötig.

Geschrieben

Ich hab da keine feste Regel , fänd es aber schon merkwürdig wenn eine Frau die kein Sperma im Mund haben will , Das nicht kommuniziert .

Hatte ich noch nie , deswegen erübrigte sich der " Vorwarncharakter " .

Als Teil des dirty talks relativ normal .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Ich schicke kurz davor immer eine Nachricht per WhatsApp.

... und die Frau bricht dann ab und sagt "Warte kurz, hab grad ne Nachricht gekriegt":clapping:

 

Im übrigen is das Bescheid sagen auch deshalb gut, damit ich drauf vorbereitet bin und ihn nich grade ausm Mund nehme, weil ich beim blasen ja auch immer wieder "variiere"

Geschrieben

Du meinst Bescheid sagen, wenn ich komme? Leider nein, passiert zu oft... grins

Aber das hab ich dann tatsächlich schon vor dem Sex geklärt

Geschrieben

Sowas kläre ich meist auch davor. Ich stehe auf sperma küsse, da ist es allgemein besser das mal ganz kurz anzusprechen.

Geschrieben

Vielleicht schriftlich vorher 1-2 Werkage?

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 05:28, schrieb Wildfing69:

Hab mal eine Frage, sagt ihr eurer Liebsten, beim Blasen z.b., wenn/das ihr in naher Zukunft (die nächsten zehn Sekunden) kommt!! Oder ihr Frauen, wenn ihr geleckt werdet??? Oder lasst ihr einfach den "Saft" in ihren/seinen Mund laufen?

Ist ja nicht für Jeden "die Wonne", ob nun Sperma oder evtl. weiblicher Erguss.

 

wenn ich einem Mann einen blase und er würde es nichts agen wäre es das letzte mal das ich ihn einem blasen würde.
Ja ich schlucke auch aber nur wenn ich darauf Lust habe und es gehört sich einfach das ich selbst entscheiden kann wenn ich Lust darauf habe.

Wie ? Sagen das ich komme wenn er mich leckt ? Wieso ? da wird nix ausgestoßen ( in der Regel )

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, ist es besser, das Thema mal angesprochen zu haben. Ein "lass dich mal überraschen" kann auch sehr unangenehm sein und spontane Reaktionen hervorrufen, die das Liebesspiel abrupt enden lassen! Ich mag es gern, schon vorher darüber (und anderes) gesprochen zu haben...sei es beim flirten oder während die Hände schon auf Wanderschaft gegangen sind. Das steigert die Vorfreude auf das Kommende...

Geschrieben

Also meine letzte Langzeitaffaire hat immer gerne geschluckt und das war nie groß ein Thema. Zu Beginn der Geschicht natürlich gefragt, ob ich ihr rechtzeitig sagen soll, wenn ich komme. Antwort: wenn du kommst, kommst du eben. Will heißen: ein Gentleman fragt die Frau auf jeden Fall vorher, was sie möchte oder nicht. Und hält sich dann auch dran.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb valens-fidus:

Hab Dich lieb 😉

Ich mich auch 😂😂😂😚😚

Geschrieben

Kann das denn jemand "verheimlichen", wenn er kommt? Also ich sicher nicht... Von daher vertraue ich einfach auf das Einfühlungsvermögen der Frau - und darauf, dass sie dann für sich entscheidet, was sie macht.

Umgekehrt spüre ich doch auch den Druck der Schenkel und ihrer Bewegungen und Laute - da brauche ich keinen gesonderten Hinweis.

Sex scheint manchmal echt schwierig zu sein....

Geschrieben

Bei jemandem, mit dem man schon häufiger Sex hatte, merkt man in der Regel, dass er bald kommt.

Bei einem neuen Partner finde ich schon, dass es die Höflichkeit gebietet, dass er mich "vorwarnt". Ich möchte einfach nicht von jedem in den Mund "gespritzt" bekommen. Das entscheide ich lieber selbst. Außerdem gibt es noch diverse andere schöne Stellen auf meinem Körper, wo man(n) "hinspritzen" kann. 

×
×
  • Neu erstellen...