Jump to content

"Visitenkarte" Profil


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das gibt es bei Frauen auch sehr oft. Man öffnet das Profil und sieht nichts. Weder ein Wort zur Person,  keine Vorlieben angegeben usw. Solche Profile  (ob mit oder ohne Foto ) schaue ich mir keine 2 Sekunden an. 

Kann mir aber gut vorstellen dass selbst solche Profile oft angeschrieben werden. Gibt hier leider zu viele verzweifelte. 

bearbeitet von JohnDoe
Geschrieben

Vielleicht ist es dann auch so, dass viele dieser Frauen nicht lesen und schreiben können......:clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JohnDoe:

.... Man öffnet das Profil und sieht nichts. Weder ein Wort zur Person,  keine Vorlieben angegeben usw.

Solche Profile sind für mich Fake.

Geschrieben (bearbeitet)

rosen sind rot, pfeilchen sind blau, schwanz in der geheimen, das reicht jaujau..

ich glaube viele gehen von sich selber aus...sie sehen "geschlecht = weiblich" ...reicht...

im idealfall vielleicht noch ein paar titten im pofilbild...da ist die information zum geschlecht eher untergeordnet..haupsache titten

(sarcasm on..)

und wenn mir ein nippel oder die silhuette eines frauenkopfes im bild schon reichen...warum sollte das bei frauen anders sein, gell?

(..sarcasm off)

glaubs, oftmals ist das der einzige grund...

bearbeitet von Mood2squeeze
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, soeben habe ich als ersten Satz auf dem Profil einer Userin Folgendes gelesen:

"Dies ist ein Profil ohne sexuellen Hintergrund. Allen, die Sexpartner suchen empfehle ich weiterzugehen, das gibt es hier nicht."

Bitte entschuldigt das Komma, das ist ihre Schreibweise. Anmerken muss man, dass laut Profil eine Affaire gesucht wird und das Profilbild eine Aufnahme ihres Dekoltees ist! 😂😂😂

Warum ist man dann bei Poppen.de und nicht bei Facebook, Google+ o.Ä.? 😂 #selbstbetrug

Aber nett, in welch psychologische Abgründe das Studieren von Nutzerverhalten auf dieser Plattform führt.

Geschrieben

wenn man mal seinen fanclub hat, dann kann man sich auch ein leeres profil erlauben 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Cougar_Toy:

Also, soeben habe ich als ersten Satz auf dem Profil einer Userin Folgendes gelesen:

"Dies ist ein Profil ohne sexuellen Hintergrund. Allen, die Sexpartner suchen empfehle ich weiterzugehen, das gibt es hier nicht."

 

Warum ist man dann bei Poppen.de und nicht bei Facebook, Google+ o.Ä.? 😂 #selbstbetrug

 

Weil man es kann....und jeder den Grund selbst bestimmen darf, weswegen er hier ein Profil angelegt, sofern er sich an die Regeln des Seitenbetreibers hält Punkt

Geschrieben

@Cougar_Toy da Du noch recht "neu" auf diesem Portal bist, weise ich Dich höflich darauf hin, dass bei der Anmeldung nichts davon stand, dass man hier verpflichtet ist, mit Menschen Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Weiterhin muss man unter "Ich suche nach" etwas anklicken/angeben, da es von Betreiberseite so erwünscht ist. Daher auch der Satz darunter, dass kein sexueller Kontakt erwünscht ist und die Fragen diesbezüglich nicht erwünscht sind.

Weiterhin steht auch jedem frei, ob und welches Bild man in sein Profil einstellt. Ob es Deinen Geschmack trifft, ob es ein Widerspruch zur Betreiberseite ist, ob es nicht zielführend ist .............. oder, oder, oder darfst Du Dir zwar Gedanken darüber machen, da die Gedanken frei sind. Natürlich darfst Du Dir auch Rückschlüsse bilden, doch ist es dem Profilinhaber überlassen, wie er sein Profil gestaltet.

Daher finde ich es von Dir anmaßend, dass Du Dich darüber lustig machst. Denn es steht jedem frei, sich auf dieser Plattform zu bewegen, solange er sich benehmen kann und an die Hausordnung hält.

Gefällt Dir das nicht? Nimm es zur Kenntnis und klicke auf ein nächstes Profil, so einfach ist das ;)

Geschrieben

Mein Profil ist jetzt weder lustvoll noch lustlos angelegt ,

da stehen die Infos drin die ich bereit bin für jeden sichtbar zu machen .

Ich suche weder hier noch hab ich real jemals gesucht , weil ich Das für den falschen Weg halte .

Ergibt sich ein Kennenlernen , ergibt sich auch die Art und Weise .

Visitenkarte " hört " sich für mich nach Werbung an und ich werbe nicht ,

oder bewerbe mich .

Falls jemand mehr Infos will als im Profil stehen kann er mich anschreiben ,

ist Das nicht " zielführend " hab ich damit keinerlei Problem .

Ich verweigere mich schon immer dem klassischen Jäger-Beute Dingen zwischen Mann und Frau und

ich wüßte nicht warum  ich Das hier ändern sollte .

Da mein Leben für Fremde extrem langweilig ist ( was mir aber sehr gut gefällt im Moment ) ,

ist es lange aktuell und benötigt nur ab und an ein aktuelles Profilbild ,

ganz einfach aus dem Grund weil ich ein aktuelles Bild , 

wenn denn Eins da ist als redlich empfinde  .

Geschrieben

Ich brauche auch keine Visitenkarte - aber wenn es die richtige Frau ist, kann sie gerne mal zur "Visite" kommen.......mal sehen, was sie so kann....gg

Oder vielleicht besser auch nicht!:P

Geschrieben

Selbst bei Vistaprint hat man verschiedene Designs zur Auswahl. Jeder wählt eben das für ihn passende, ob's passt merkt man mit der Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...