Jump to content

"Visitenkarte" Profil


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schnellen Fick wollen nicht nur Kranke. Überhaupt ist an einem schnellen Fick nichts verwerflich... ;)

Geschrieben

Der erste Eindruck ist entscheidend auch auf dieser Seite und dazu gehört ein vollständig ausgefülltes Profil. Ein neutrales Gesichtsbild gehört zu meinem Profil, ich schreibe hinein was ich mir wünsche hier zu finden und erzähle auch etwas über mich. Besonders Frauen möchten gerne etwas von Ihrem auserwählten erfahren. Sich etwas Mühe geben bei dem erstellen seines Profils das empfehle jedem Mitglied um auf dieser Seite mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Gruß Andreas

Geschrieben

Ganz einfache Antwort, weil diese Menschen eigentlich gar nichts suchen, nicht genau wissen was sie wollen oder plötzlich bei positiver Resonanz überfordert sind. Am besten sind Sprüche wie: Frag wenn du was wissen willst *gähn*

Geschrieben

Es denkt sich so schlecht wenn Mann geil ist... wie sollen sie da ein Profil ausfüllen?! 

Geschrieben

90 Prozent sind eh erstunken und erlogen... Da bleiben 10 Prozent die durch die 90 Prozent in mitleidenschaft gezogen werden... Daher ist ein ach so tolles Profil nix wert... entscheidend sind Bilder... Is zwar oberflächlich etwas aber die Wahrheit...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ganz einfache Antwort, weil diese Menschen eigentlich gar nichts suchen, nicht genau wissen was sie wollen oder plötzlich bei positiver Resonanz überfordert sind...

Best-of von Little Britain "aber ja, aber nein, aber ja, aber .........(Stunden später)...ach keine Ahnung!" xD 

Geschrieben

seit wann sind Bilder die Wahrheit?? die meisten Bilder hier sind entweder kopiert , oder sie zeigen Körperteile , die nicht , aber auch gar nichts aussagen , und die jedem und niemandem zuzuordnen sind . Daher immer erst mal die Quelle der Bilder gockeln !!

Geschrieben

Ich denke das dies mit Bequemlichkeit und einfallslosigkeit zu tun hat , ausserdem können wissen einige nicht wie sie sich praesentieren ( mir faellt gerade kein anderes Wort ein ) koennen . Das ist aber auch bei anderen Kontakt Börsenn ähnlich

Geschrieben

Was nützt einem das beste Profil , wenn niemand es sich anschaut. Eigentlich nichts , oder??

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alwed:

und was denkt Ihr darüber?

Ich denke  die Leute melden sich an, tippen was rein und dann ist das Thema für sie erledigt. 

Da ich Profile lese finde ich es schon wichtig aktuelle Informationen lesen zu können. 

Wundere mich aber auch auch immer wieder - bei mir steht in der "Suche" nur Frau. Wie oft werde ich zB von Männern angeschrieben wegen Treffen, die eigentlich auch nur Frauen suchen und hetero im Profil angeben.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alwed:

und was denkt Ihr darüber?

Ich denke mir, wenn ich ein nichtssagendes/leeres/nicht zu mir passendes Profil sehe: "Falsche Person für mich."

Mehr gedanklichen Aufwand ist mir jene Person nicht wert.

Geschrieben

Manche nehmen den Spaß hier wohl zu ernst. Ich wurde schon von Männern und TS angeschrieben oder von TV angeflirtet, obwohl in meinem Profil steht, dass ich Hetero bin und nur Frauen suche. Auch hatte ich mal mit einer Frau Kontakt, die auf supertreu gemacht hat und dabei vergessen hatte, dass sie laut ihrem Profil nach Affären und Seitensprüngen suchte. Ich schätze, dass hier auf der Seite ein gewisser Prozentsatz an Leuten bewusst die Angaben im Profil für Nichtigkeiten hält oder das Gegenüber für blind.

Geschrieben

"Fakes" gibt es eben in allen Bereichen... :-D

Geschrieben

Worte sind nur Buchstaben - und wir wissen doch alle, dass in der Bildzeitung auch sehr viele Buchstaben zu lesen sind.

Aber ob man denen immer glauben darf, muss jede(r) selber entscheiden.

 

Ich selber habe hier schon die Erfahrung gemacht, dass auch hinter einem Profil, ohne Text in der Beschreibung und ohne Angaben von vielen Vorlieben, eine wirklich tolle und sehr hübsche Frau stecken kann.

Andersherum habe ich es auch schon erlebt, dass in einem sehr gut beschriebenen Profil von einer Frau, die eigene Beschreibung absolut nicht der Wahrheit entsprach.

 

Von daher, lege ich nicht so viel Wert auf die Profilbeschreibung und die eigene Selbstdarstellung und überzeuge mich davon lieber selber, wenn ich denke es könnte für mich passen.

Aber auch darüber denkt jede(r) anders und verhält sich auch dementsprechend.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

bei mir steht in der "Suche" nur Frau.

Ist OT, aber es gibt einen wunderbaren Filter, der Männer ausschliesst.

Geschrieben

Mein Profil ist mit Absicht kurz, wer sich nicht die Mühe machen will, etwas über mich zu erfahren, der hat auch meines Erachtens kein wirkliches Interesse.. Von daher..😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ist OT, aber es gibt einen wunderbaren Filter, der Männer ausschliesst.

Ich habe nicht grundsätzlich das Problem von Männern angeschrieben zu werden. Es ging mehr darum ob man auch ein Treffen haben möchte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb realsexy:

wer sich nicht die Mühe machen will, etwas über mich zu erfahren, der hat auch meines Erachtens kein wirkliches Interesse..

Diese Einstellung habe ich auch. Nur wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese, machst du dich genau deswegen uninteressant. Als mein Profil noch ausgefüllt war, hatte ich mal den Satz drin: "Wer fragt, zeigt auch Interesse." Hat es was gebracht? Nö.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb realsexy:

Mein Profil ist mit Absicht kurz, wer sich nicht die Mühe machen will, etwas über mich zu erfahren, der hat auch meines Erachtens kein wirkliches Interesse.. Von daher..😉

Trotzdem zählt auch hier der erste Eindruck und wenn das Profil nichts aussagt, kann man auch kein Interesse wecken... ☺️

Mein persönliches Interesse wecken nur authentische Profile mit etwas Inhalt (keine Romane) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hehe,das problem gibts bei mir nicht.die damen dürfen sich gedanklich austoben ;)

Geschrieben

Elsi, du wärst z.B auch ohne Roman im Profil für mich interessant.. Natürlich hilft Text im Vorfeld... 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Berni412:

Was nützt einem das beste Profil , wenn niemand es sich anschaut. Eigentlich nichts , oder??

Niemand ist vielleicht übertrieben. Aber es ist schon auffällig, das man Profilbesucher aus der gesamten BRD hat, aber aus dem eigenen Suchgebiet oder der Stadt eben nicht. Deswegen brauch ich auch kein ausgefülltes Profil.

Geschrieben

Ich finde es immer sehr interessant wenn Single-Männer (laut Profil) plötzlich Frau und Kinder haben oder zumindest ne feste Partnerin und total vergessen haben das zu ändern.......

×
×
  • Neu erstellen...