Jump to content

"Visitenkarte" Profil


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich lustig finde sind die wiederspruchlickeiten ,auf dem profile der Super Held ,dominant und was weiss ich , und dann als bettelder in einem gaeste Buch von einer Frau stehen mit du meldest dich ja nicht oder ich komme nicht durch deinen Filter ..grins ..oder umgekehrt Ich bin gefuehlvoll und zaehtlich ,aber dann die Anfrage ,willst du ficken mit schwanzbild in der e_mail .. nun früher sagte man Papier ist geduldig ,heute wurde ich das gleiche ueber die Profile sagen .. es sind eben nur fiktive Angaben ..müssen nicht warheits getreu sein ..eigentlich schade ..

Geschrieben

Genauso ist das auch . Bekomme aus der ganzen BRD Besuche auf meinem profil , habs aber schon auf meinen Heimatort eingegrenzt, trotzdem keine Ergebnisse

Geschrieben

Danke@realsexy und danke, dass du aus Eisi nur ne Elsi und keine Else gemacht hast 😂

Geschrieben

@all, die sich hier die Mühe gemacht haben und Antworten auf die Frage geschrieben haben: Ein ganz herzliches Danke :)
Es ist in der Tat spannend, die unterschiedlkichen Sichtweisen zu lesen und ja, es gibt in der Tat Blickwinkel, die ich (wir) so noch nicht betrachtet haben. Also nochmal: Danke :)

Geschrieben

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich stand noch voller Begeisterung von deinem Profil ein bisschen neben mir... Eisi751

Geschrieben

Ganz einfach ... Faulheit oder Taktik 🙃

Faulheit ... man(n) denkt , das Frau es hier so nötig hat , das sie auch auf ein leeres oder kaum ausgefülltes Profil abfährt und SOFORT bereit ist sich zu treffen ... reden und sagen was man will., kann man ja beim Date oder danach noch  😲🤤😡

Taktik ... schreibe ich am besten nicht rein , was ich mag oder suche ... bin ich ja flexibler der Frau gegenüber und wenn sie jemand devoten / dominanten sucht  ... bin ich halt devot oder dominant ...hauptsache eine Chance auf ein Date 😞

Geschrieben

Kreativlosigkeit, Angst mit Angaben wiederkannt zu werden, Angst mit Angaben potentielle Treffen zu verhindern weil irgendwas nicht passt, mangelde Achtsamkeit, andere Prioritäten, der Glaube das es sowieso keiner liest, der Gedanke das dann alles gesagt ist und man keine Themen mehr für das Gespräch hat, der Gedanke das jeder nur auf Bilder schaut, Häufige Schwankungen in den Wünschen, Angst das Suchangaben jemanden verschrecken, um mal ein paar wenige Gründe die mir als erstes Einfallen zu nennen. Ich aktualisiere mein Profil auch nur einmal im Jahr etwa, oder wenn sich etwas grundlegend ändert.

Geschrieben

😂 Nachrichten von Frauen: "Na, Bock heute auf'n ONS" sind die am ausgefüllten Profil interessiert ???

Geschrieben

@realsexy: Da ich die Güte in Person bin, vergebe ich dir 😎😇😉😉

Geschrieben

Die meisten Männer schreiben es ganz bewußt nicht rein, weil sie dann für alleinstehende Frauen uninteressant sind und sie sich somit selbst die Beute abschneiden, die eh schon sehr gering ausfällt bei den meisten.

Geschrieben

ja, viele Menschen sind da nicht akribisch genug........Frauen sind in ihren Profilen oft sehr bestimmend und wenig offen oder tolerant........es scheint schwierig zu sein, auf diskreter vernünftiger Ebene zueinander zu finden.

Geschrieben

Eisi 751...habe ich um 13:59 Uhr wohlwollend gesehen... Danke dafür..😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Diese Einstellung habe ich auch. Nur wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese, machst du dich genau deswegen uninteressant. Als mein Profil noch ausgefüllt war, hatte ich mal den Satz drin: "Wer fragt, zeigt auch Interesse." Hat es was gebracht? Nö.

Fragen werden erst gestellt wenn das Interesse/die Neugier geweckt wurde. Zum Glück ist das Angebot hier an interessanten Menschen recht groß.

Langweiler und ewige Pessimisten fallen da schon mal durchs Sieb. Diese dürfen sich dann in diversen Forenbeiträgen dann gegenseitig beweinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich kenne dieses Spielchen nur zu gut, da bekommt man Post von einem Mann, der ist nach seinem Profil hetero und sucht nur nach einer Frau. Dann frage ich nach und plötzlich könne man es sich ja auch noch mit einem Mann vorstellen, hat aber bi nicht angegeben, um die Frauen nicht abschrecken zu wollen. So etwas finde ich einfach jämmerlich, so nach dem Motto, wenns bei den Weibern (entschuldigt den Ausdruck ;)) nicht klappt, lasse ich mir zur allergrößten Not auch mal von nem Kerl einen blasen.

Oft höre ich dann auch, man wolle gar nichts reinschreiben aber man müsse ja was angeben. Dann frage ich mich, weshalb nicht einfach das was Sache ist? Aber da ich ja nicht nur auf das Profil setze sondern überwiegend auch auf den Inhalt von Nachrichten gebe, merke ich meistens nach der zweiten Nachricht, da kommt nur dünne Luft und es wundert mich nicht, wenn der Kontakt nicht klappt, egal was im Profil steht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb weiche_haende:

Fragen werden erst gestellt wenn das Interesse/die Neugier geweckt wurde.

Ja natürlich. Geb ich dir Recht.

vor 43 Minuten, schrieb weiche_haende:

Langweiler und ewige Pessimisten fallen da schon mal durchs Sieb.

Auch logisch. Wer ewig herumjammert hat wohl schlechte Karten. Aber ich kann nur für mich sprechen. Wie gesagt, ich HATTE ein ausführliches Profil. Inklusive Interview. Da gab es genug Aufhänger, mit denen man eine Konversation hätte anfangen können. Es hat aber nun mal keinen Wert, wenn die Frauen aus meinem Suchgebiet nicht ins Profil schauen. Wo bleibt denn da die Neugier? Das ist weder langweilig noch pessimistisch, sondern einfach die Konsequenz aus den Erfahrungen hier. Btw jetzt ist mein Profil ABSICHTLICH uninteressant, weil ich einfach keine Energie mehr in eine Suche stecken möchte und mich lieber im Forum amüsiere...

bearbeitet von sinful_dreams
Gedanke verworfen
Geschrieben

Bei mir ist es das ist nicht zwingend jemand Suche. Wenn es sich ergibt dann ist es toll. Aber dringend ist es nicht. Daher kann man sich real besser kennenlernen ohne das man vorher schon alles weiß und somit etwas Spannung weg ist.

Geschrieben

Ich mag Profile wo ich ungefähr weiss wer mein Gegenüber ist, bzw. was mich bei näherem Kontakt erwarten könnte....aussagekräftig ist wohl das neudeutsche Wort dafür. Übrigens gibt es auch viele Frauenprofile die nicht viel mehr als den Nicknamen und das Alter enthalten......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Saillady:

Ich denke mir immer bei dem Satz "Es ist so schwer sich selbst zu beschreiben" Warum? Warum ist man mit über 30 nicht in der Lage, etwas über sich zu erzählen?

Genau das denke ich auch immer, wenn ich ein leeres Profil sehe. Wer, wenn nicht ich selbst, weiß denn am besten, was ich will?! Ich sehe das ein wenig so wie ein Bewerbungsschreiben. Auch wenn nicht jeder mit dem Schriftstellertalent ausgestattet ist. Aber was man hier sucht, wird man wohl in ein paar Sätzen zustande bringen. Und wenn es nur ein: "ich will nur unkompliziert ficken" oder gar "ich bin nur hier, um im Forum zu surfen" ist ... dann ist es zumindest mehr als ein "frag mich doch". Mal ganz ehrlich: wer hat schon die Zeit, alle zigtausend User in seiner Umgebung zu fragen, was sie wollen ...

Geschrieben

Sollt ich auch mal kucken, da steht sicher noch nicht genug bei mir drinnen ^^.

Geschrieben

Oftmals sind auch Profile von Frauen sehr beschränkt in der Aussage. Die allernotwendigsten Angaben zu Alter und Gewicht, sowie entweder somit wie keine Angaben zu Wünschen, zu sich selbst oder zur Suche. Da helfen auch keine Floskeln wie "Finde es heraus".

Geschrieben

Ich denke, es liegt daran, das zu wenig Frauen die Profile lesen. Wäre dem so, dann würden sich die Männerwelt evtl. auch mehr Mühe geben beim erstellen des Profiles. Ich jedenfalls mache das so und bin bemüht alle Informationen im Profil an zu geben.😜

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 09:53, schrieb BBWBellyDonna:

Es denkt sich so schlecht wenn Mann geil ist... wie sollen sie da ein Profil ausfüllen?! 

:confused: Gilt diese flache These denn auch für die vermehrt auftretenden leeren Frauenprofile hier auf der Seite???  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Gilt diese flache These denn auch für die vermehrt auftretenden leeren Frauenprofile hier auf der Seite???  :coffee_happy:

Das fragst du am besten die Frauen mit den leeren Profilen. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Das fragst du am besten die Frauen mit den leeren Profilen. ;)

:smirk: Ich dachte das könntest Du uns genauso sagen, da Du ja auch genau den Grund bei den leeren Männerprofilen zu kennen scheinst....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Ich dachte das könntest Du uns genauso sagen, da Du ja auch genau den Grund bei den leeren Männerprofilen zu kennen scheinst....

Alles kann ich nun auch nicht wissen. :D

×
×
  • Neu erstellen...