Jump to content

Kuschel Sex Out ?


qwasy02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

näääää
ich habe grade die nase voll von kuschelsex


Geschrieben

Ohne ab und zu Kuschelsex macht auch der abwechslungsreichste BDSM keinen Spaß. Obwohl ich auch lieber hinterher kuschle.


Geschrieben (bearbeitet)

jepp, kuschelsex ist total out! (Ist nur meine erfahrung. keiner will kuscheln!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kuschelsex macht doch Spaß, warum sollte der OUT sein?
Muß man heute nur noch auf wiederliche Sexpraktiken stehen um UP TO DATE zu sein?
Damit man sich in den Vordergrund stellen kann und in einer Runde prahlen kann was man schon alles gemacht hat?
Gibt es noch Bodenständige Menschen oder muß ich der Partnerin beim Analsex die Luftröhre zudrücken bis sie blau wird und auf dem Stahlbock bewußtlos wird, so das ich gezwungen bin sie los zu binden, bevor ich ihr auf den Bauch uriniere?




Na verstanden?


susannebullmer
Geschrieben

Kuwcheln ist ok solange es kuscheln ist. Sex ist kein kuscheln. Sex ist mehr und heftiger. Smsehe ich das


Geschrieben

Wohl dem der dazu noch genügend Zeit hat. Meist muss es doch schnell gehen weil Fernsehen kommt oder andere Dinge


Geschrieben

Zeitmangel als Ursache für KEINEN Sex würd ich noch verstehen..aber Zeitmangel als Erklärung für Sex,dem die Basis fehlt nicht!

Hey,dann mach ichs mir doch lieber mal auf die Schnelle selbst,als das ich beim Sex meiner Freundin/Frau vorenthalte,was für sie und auch mich unverzichtbar ist..Ich meine..klar,mal bei nem Quicky ohne Kuscheln - kein Thema..aber generell???

Wenn keine Zeit - dann kein Sex,so einfach ist das bei mir..


Geschrieben

kuscheln sollte kuscheln bleiben und hat meiner meinung beim sex nichts verloren...ich mag da lieber die etwas härtere Gangart aber jeder so wie er es will


×
×
  • Neu erstellen...