Jump to content

Frau will nur Sex ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@busenfell oder so ähnlich

Ich lecke sogar erdbeeren erst durch die Folie an, sicherheitshalber.

Frage beantwortet????


Geschrieben

Was Du mit frischen Früchten machst oder ob Du x-beliebigen weiblichen Zufallsbekanntschaften nun mit Vorliebe die Mumu ausschleckst, tut an dieser Stelle überhaupt rein gar nichts zu Sache.

Ich finde es nur immer wieder hochgradig amüsant zu lesen, dass viele Männer sehr genau zu wissen glauben, was andere Menschen im Allgemeinen und lüsterne Freuen im Speziellen wollen.


Geschrieben



Ich finde es nur immer wieder hochgradig amüsant zu lesen, dass viele Männer sehr genau zu wissen glauben, was andere Menschen im Allgemeinen und lüsterne Freuen im Speziellen wollen.



Wieso sollte ich wissen was Irgendwer will oder nicht? Tangiert mich sowiso nur Periphär wenn es mich nicht persönlich betrifft.
Es geht um Sex mit oder ohne, und was jeder davon hält.
Und da wir in einem Land mit Recht auf freie Meinungsäuserung leben......!!!!MÄNNER, SCHMEISST DIE GUMMIS WEG ODER SCHENKT EURER FRAU NEN DILDO!!! (ist auch aus Plastik, dann vermissen se´ nix)


Geschrieben

Frauen haben das Recht, ohne Gummi vögeln zu wollen.....

Männer haben das Recht, ohne Gummi vögeln zu wollen.....

Frauen haben das Recht zu sagen, "Nein, ohne Gummi geht nix"

Männer haben das Recht zu sagen, "Nein, ohne Gummi geht nix"

Wo ist das Problem? Jeder kann das wollen was er für richtig hält. Ob andere mitmachen, liegt an den anderen.




Geschrieben



Wo ist das Problem? Jeder kann das wollen was er für richtig hält. Ob andere mitmachen, liegt an den anderen.





Eben!
Aber genau das LIEGT das Problem.
Dass jemand seine eigen Meinung vertritt und die Fahne nicht in die gerade vorherschenden Haupt-Windrichtung hängt.


Geschrieben

Wo ist das Problem? Jeder kann das wollen was er für richtig hält. Ob andere mitmachen, liegt an den anderen.



Theoretisch ja. Und wie in diesem Thread auch schonmal geschrieben - gehen alle Beteiligten mit diesem Thema, eben explizit auch allen indirekt Beteiligten gegenüber, offen um, dann ist es letztlich tatsächlich "nur" eine Frage der eigenen "Risikobereitschaft". (Und ich werde mich jetzt nicht auf das Krankenkassenthema einlassen, ansonsten schmeissen wir da stante pede auch die ganzen Sportler raus. Nagut, die Schachspieler dürfen bleiben.)

Das Problem fängt da an, wo Beteiligte der Meinung sind, das Risiko "im Griff" zu haben, ihnen also nichts passieren KANN. Mit der Logik schwindet die Wahrscheinlichkeit, daß wirklich alle indirekt Beteiligten informiert sind und sich ihrerseits entscheiden können, ganz massiv.


Geschrieben

@HamburgerDOM

...indirekt Beteiligte????????

Na ja, man muß nicht alles verstehen.


Geschrieben

rein statistisch ist da dieses AO Risiko vernachlässigbar


Momentan hast Du Recht.

Tatsächlich geht dieses Argument aber im Gegenteil voll nach hinten los.

Wenn alle sich darauf berufen, dass man sich im Prinzip nicht anstecken kann (es ist statistisch zu vernachlässigen), wird sich die Infektion mit steigender Geschwindigkeit ausbreiten.
Die Ergebnisse kann man in einigen Staaten Afrikas betrachten. Dort liegt die Infektionsrate zwischen 30% und 50 %.
Im Ergebnis ist die Lebenserwartung in Simbabwe z.B. innerhalb von 5 Jahren von 61 auf 39 Jahre gefallen.

Das tückische an der Verbreitung besteht darin, dass man gerade in der ersten Zeit nach Infektion sehr stark ansteckend ist, weil der Körper noch keinerlei Abwehrmaßnahmen getroffen hat und daher die Viruslast sehr hoch ist, was eine Ansteckung wesentlich wahrscheinlicher macht.
Zu dem Zeitpunkt weiss man aber meist selber noch nicht, dass man infiziert ist und trifft deswegen keine besonderen Vorkehrungen - als Folge steckt man andere an.


Der Vergleich zu Nikotin und Alkohol funktioniert deshalb nicht, weil beides nicht bei einmaligem Konsum tödlich wirkt, denn bei HIV und anderen Geschlechtskrankheiten reicht der einmalige Verkehr aus.
Außerdem weiß man beim Rauchen und Trinken um die schädliche Wirkung, geht also sehenden Auges das Risiko ein. Bei einer Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten ist es genau umgekehrt, man geht davon aus, dass dieses Risiko eben nicht besteht, sonst würde man vorsorgen.
Drittens schädigt man mit Rauchen und Trinken primär sich selber, bei ungeschützten Sexualkontakten den Anderen. (Ausgangssituation ist, dass AO verlangt wurde. Natürlich kann man nur schädigen, wenn man infiziert ist und natürlich schädigt man bei einem infizierten Partner auch sich selber)

Das sich nämlich Frauen bedenkenlos die Muschi lecken lassen aber andersrum von Männern verlangen, Kondome zu benutzen.



Das Ansteckungsrisiko schwankt sehr bei den verschiedenen Sexualtechniken.

Vaginalverkehr: Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr ist mit hohem Risiko behaftet.
Bei Analverkehr treten häufig kleine Risse an der Schleimhaut auf, daher ist das Risiko im Vergleich zum Vaginalverkehr nochmals signifikant erhöht.
Fellatio, Oralverkehr mit Spermaaufnahme durch den Mund: Das Infektionsrisiko ist sehr gering, eine Infektion ist jedoch nicht ausgeschlossen.
Eine Infektion durch Vorflüssigkeit (Präejakulat) ist eher unwahrscheinlich.
Cunnilingus, Oralverkehr bei der Frau: Das Risiko wird ebenfalls äußerst gering eingeschätzt, solange kein Kontakt mit Menstruationsblut stattfindet.
Anilingus: Das Risiko wird als äußerst gering eingeschätzt.
Andere Sexualpraktiken, bei denen kein Kontakt zu
Schleimhäuten, Blut, Sperma oder Vaginalsekret besteht, haben ein extrem geringes Infektionsrisiko.
Quelle Wikipedia


Das Risiko ist daher bei Oralverkehr ungleich kleiner als bei Vaginalverkehr. Und es liegt beim Cunilingus ausschließlich beim Leckenden, also kann es der Frau egal sein, ob ein Lecktuch verwendet wird. Im Gegenteil, sollte sie auf Benutzung bestehen, könnte man vermuten, dass sie von einer eigenen Infektion weiss.


Geschrieben

@...indirekt Beteiligte????????

Na ja, man muß nicht alles verstehen.


Ganzen Thread lesen. Seite 4, Mitte, nordgeek.


Geschrieben

Ganzen Thread lesen. Seite 4, Mitte, nordgeek.




Ich Dussel! In Zukunft lass ich mir aber jetzt vor jedem Date einen lückenlosen Familienstammbaum vorlegen und recherchiere nach etwaigen mir doch verschwiegenen Ehemännern und Lebensgefährten.
....muß ich die Schnecke eben noch ne Weile vertrösten.
"Sorry, hab gerade ne Anfrage beim CIA laufen. Machts dir was aus, noch 2 Wochen zu warten?"


Geschrieben

Ich Dussel!


Kein Eigenlob!

....muß ich die Schnecke eben noch ne Weile vertrösten.


Mein tiefstes Beileid

Tüte drauf und jut is....

Greez Mike


Geschrieben (bearbeitet)


Bin ich da zu vorsichtig gewesen? Sabotiere ich mich selbst, dass ich, wo ich hier endlich eine Sexpartnerin gefunden habe einfach absage?
Und wo kann der Reiz für eine Frau liegen nur ohne Kondom zu ficken?



Wer ohne Kondom "fickt" riskiert, sich Aids und sonstige
Geschlechtskrankheiten zu holen- bzw. weiter zu geben.
Dadrüber sollte man nicht grübeln- das sollte man(n) sicher
wissen ....
Bei solch wandelnden Bazillentempeln, sollte Meldung erfolgen und
rigoros gesperrt werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Mein tiefstes Beileid

Tüte drauf und jut is....



Dankeschön.
Aber Du weißt doch...NUR OHNE TÜTE!..schon wegen der Ölknappheit!

Und an meine Vorposterin...
Bazillen sind sooooooooooooo süß..fast wie ich!


Geschrieben

Kleiner Insider Tipp:

Auch mit Aids, Tripper, Schanker bist`e noch lange nich der Punker

Ihn ranzt ja schon immer der 24 Monate Vertrag mit dem Mobi Anbieter an, da wird er sich freiwillig bis zu 25 Jährchen an die Hacken nageln lassen?

Nöööö

Greez Mike


Geschrieben

Datt is mer doch zu Kompliziert.
Verträge und Schankers? Aids und Mobil?

Na ja, wer weiß, was Latex im Gehirn alles anrichtet...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Puh.....was ist das hier doch ein lächerlicher Kindergarten.
Schaut doch einfach nur die Sesamstrasse und meldet Euch hier ab.

Es ist echt kaum zu ertragen, das ganze Geschwätz zu lesen.

Hört einfach auf zu ficken und schon passiert Euch nix mehr. Dann ist alles gut..

Hört bitte aber auch auf zu rauchen, kein Auto mehr, Flugzeuge sind auch sehr gefährlich, bitte nie mehr Alkohol trinken und auch am besten nicht mehr über die Strasse gehen.....

Noch besser in die Ecke setzen und hoffen, dass Euch nicht der Himmel auf den Kopf fällt.....

Wir ficken derweil weiter OHNE Gummi !!!

In diesem Sinne


Geschrieben

Ein jeder bringe sich auf die ihm angenehmste Weise um...

bei mir gehört weder ungeschützter Sex noch Rauchen zur ersten Wahl...eher langsamer Verfall durchs Altern


Geschrieben

Puh.....was ist das hier doch ein lächerlicher Kindergarten.
Schaut doch einfach nur die Sesamstrasse und meldet Euch hier ab.



Genau, weil nur die Erwachsenen...


ficken derweil weiter OHNE Gummi !!!

In diesem Sinne


Geschrieben



Wir ficken derweil weiter OHNE Gummi !!!


Wenn so etwas eine Hure sagt, die unter Umständen täglich x Freier hat, packt mich das Grauen! Wenn du das Risiko eingehst, ist das dein Ding. Wenn sich deine Freier bei dir HIV, Syphilis, Tripper oder sonst was holen, wussten auch die, welcher Gefahr sie sich aussetzen. Aber all die ahnungslosen Partnerinnen deiner Freier, die keine Ahnung haben, dass ihr Mann ungeschützt mit Prostituierten verkehrt, die tun mir wirklich leid.

Hast du dir je überlegt, dass der Anstieg an HIV in Deutschland sehr moderat ist, eben weil sich die Leute hier schützen? In Südafrika suchen sich "Sugardaddies" gezielt Jungfrauen, weil sie glauben, Sex mit ihnen könne sie heilen. Blöderweise infizieren sich dann auch all die jungen Frauen, deren Kinder, usw.


Geschrieben

Wenn du das Risiko eingehst, ist das dein Ding.


Sie weist in ihrem Profil aber ganz klar daraufhin!
Ich persönlich finde so ein Verhalten sehr befremdlich, aber zum Sex ohne Kondom gehören eben immer noch ZWEI Personen!

Aber all die ahnungslosen Partnerinnen deiner Freier, die keine Ahnung haben, dass ihr Mann ungeschützt mit Prostituierten verkehrt, die tun mir wirklich leid.


Da kann aber sie nix dafür!
Da tun mir die Partnerinnen eher leid, weil sie so einen Menschen an ihrer Seite haben.
Das fällt aber mitnichten in den Bereich der Dame, die klar darauf hinweist, was bei ihr Sache ist.


Geschrieben

...eher langsamer Verfall durchs Altern



Ich bin ganz bei dir.

Möglichste Gesunderhaltung in allen Bereichen.

To each their own


Geschrieben

Natürlich haftet sie nicht für die Blödheit ihrer Freier. Dennoch ist eine Hure, die grundsätzlich alles AO macht eine potentielle Virenschleuder.

Aus diesem Grund ist es Prostituierten in Bayern grundsätzlich verboten ungeschützen Sex anzubieten.


Geschrieben

Dennoch ist eine Hure, die grundsätzlich alles AO macht eine potentielle Virenschleuder.



und ist für das, was sie verteilt verantwortlich...


Geschrieben



rein statistisch ist da dieses AO Risiko vernachlässigbar



Nicht ganz. Denn wer mit Statistiken arbeitet, sollte das schon verstehen.

So ist das Verhältnis zwischen Gesamtbevölkerung und HIV infizierten ungeeignet, das Risiko zu beschreiben: die Gesamtbevölkerung umfasst nämlich auch sexuell inaktive (namentlich Kinder). Werden diese herausgerechnet, verändert sich das Bild schon.
Es wird noch finsterer, wenn man berücksichtigt, dass auch die sexuell aktiven keine homogene Masse bilden, insbesondere die Anzahl der Sexualpartner sehr variiert. Abgesehen davon, dass hier keine feste Abgrenzungen möglich sind (die Definition der WHO für Promiskuität liegt bei fünf oder mehr Partnern im Jahr, dies ist genauso willkürlich wie jede andere), sollte jedenfalls berücksichtigt werden, dass gerade in Commmunities wie p.de diese Gruppe überproportional vertreten sein dürfte. Mit anderen Worten: die Chance auf den "one wrong fuck" dürfte hier höher liegen. Und nicht vergessen: nach diesem "O.W.F." geht es nur noch mit Kondom.


Geschrieben

Natürlich haftet sie nicht für die Blödheit ihrer Freier. Dennoch ist eine Hure, die grundsätzlich alles AO macht eine potentielle Virenschleuder.


Ist das eine "Disco-Schlampe", die mit jedem ab einer bestimmten Promillezahl ohne Gummi in`s Bett steigt, nicht auch?

Oder sind das nicht grundsätzlich alle "Mehrfachkontakter"?

Aus diesem Grund ist es Prostituierten in Bayern grundsätzlich verboten ungeschützen Sex anzubieten.


Ist es in NRW streng genommen auch, zur Zeit kümmert man sich nur nicht darum. Was sich aber wahrscheinlich im Zuge der Neufassung des Prostitutionsgesetzes bald ändern wird...

Wenn so etwas eine Hure sagt, die unter Umständen täglich x Freier hat, packt mich das Grauen!


Wenn das so unter dem Begriff "Huren" pauschalisiert wird, packt mich das Grauen auch.

Auf der anderen Seite, bei der Prostituierten, die das so anbietet, weiß man es. Bei der "Disco-Schlampe" oder allen "Mehrfachkontaktern" weiß man es nicht

Zumindest jede freie und selbständig arbeitende Prostituierte weiß, dass ihr Körper ihr Kapital ist und wird auch dem entsprechend arbeiten.

Nina


×
×
  • Neu erstellen...