Jump to content

Ist beim Sex Sperma schlucken wirklich so unnormal....?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh ja lecker altes sperma
am besten gleich aus ner 1 liter flasche trinken oder damit duschen



Könnte man alternativ dazu nicht auch Käse daraus machen und unter dem Namen..."VOM GEILEN HENGST"... sehr, sehr teuer verkaufen?


Geschrieben

eher weniger
aber als haarpflegemittel wäre es sicher gut zu vermarkten und in hautcremes


Geschrieben

dennoch fragen mich viele kerle ob ich auch schlucken würde



Warum danach fragen? Wenn Frau auch nur ein wenig Erfahrung hat, merkt sie schon wann Mann "kurz davor" ist. Bleibt dann doch alleine ihr überlassen ob und wie sie weitermacht.
Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es zwar viele Frauen "im Mund" mögen, aber in DEM Moment dann plötzlich krampfhaft "stillhalten".
Macht auch nicht wirklich Spaß.


Geschrieben

im mund kommen ist ja für mich kein problem
nur wollen die zugucken wie ich es richtig herunterschlucke
ich bin aber die art frau die es entweder dezent ausspuckt oder einfach wieder aus dem mund raus laufen lässt
ach
und man merkt es nicht bei allen männern, das wissen frauen mit erfahrung


Geschrieben

Hm - die Logik mit dem "im Mund kommen lassen, dann aber ausspucken, weil es nicht schmeckt", verstehe ich nicht ganz. Am wenigsten "schmeckt" man doch, wenn man sofort schluckt. Von daher ist "tief in den Rachen und runter damit" am geschmacklosesten.

Laut meiner Erfahrung stehen sehr viele Männer darauf - es ist nur nicht wirklich safer Sex.


Geschrieben

um den geschmack geht es mir nicht der ist ok
nur wird mir schlecht wenn ich es herunter schlucke
fast bis zum erbrechen
liegt wohl an der konsistenz


Geschrieben

Ich hatte leider erst eine Frau, die es geil fand, Sperma zu schlucken. Sie hat sich oft bei mir beschwert, dass ich es so heftig herausspritze und es so tief im Rachen landet, das sie es schlucken musste! ;-)


Geschrieben

...die es geil fand, Sperma zu schlucken. Sie hat sich oft bei mir beschwert, dass ich es so heftig herausspritze...

Muss ich das verstehen?


Geschrieben

Also, ich mag es im Mund zu kommen . . .und wenn dann geschluckt wird? Warum nicht!!
Keine da ein Mädel die schluckt wahnsinnig gerne . . .auch so mal so zwischen durch holt sie sich eine Portion Sahne ab . . .


Geschrieben

Muss alles nicht sein.

Wenn eine Frau es Lasziv wieder aus dem Mund herauslaufen lässt kann das gelegentlich sehr geil Aussehen.

Aber Schlucken muss se nicht !


BusenfeeDieII
Geschrieben

Aber Schlucken muss se nicht !



Wie gnädig.


Geschrieben

ich gehöre nicht zu den Schluckspechten.... einfach weil ich es nicht mag...


Geschrieben

ist ein Statement was jeder Mann akzeptieren sollte


Geschrieben

Entweder Frau möchte es von sich aus oder nicht ,eine Erwartungshaltung solle Mann da nicht haben.


Geschrieben

... ich versuche immernoch zu verstehen, was Männer so erotisch daran finden, dass SIE das Ejakulat schluckt.
Für mich macht es echt keinen Unterschied,
Schlucken, Ausspucken, vorher rausziehen - ist doch wumpe !


Geschrieben

Mögliche Gründe:
1. Vielleicht liegt es ja an der Landung, ;-) !
Männer mögen es schon, wenn sie den "Acker bestellen" können, sprich, wenn sie sehen können, wohin der Samen fällt.

2. Es macht dann noch einen wesentlichen Unterschied, ob die Dame der Schöpfung, den Samen genüsslich verspeist oder ihn wieder ausspuckt.

3. Manch ein Herr der Schöpfung, könnte sich auch des Samens beraubt fühlen,
wenn die Dame ihn als Kaloriezufuhr interpretiert. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es sehr schön, wenn der mann in meinem mund kommt...es ist etwas sehr intimes...aber ich schlucke auch eher selten.



wie deffinierst du bitte intim?-ich schätze mal anders als so mancher mann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit °intim° meine ich, dass ich es eigentlich nur mit einem festen partner machen kann. es gehört für mich vertrauen dazu...


toll, ich wollte den beitrag verändern und habe ihn gelöscht...


Geschrieben

Wenn eine Frau es Lasziv wieder aus dem Mund herauslaufen lässt kann das gelegentlich sehr geil Aussehen.

Ich mag, wenn es ihr dem linken Mundwinkel herausläuft und sich ein kleiner Spermasee in der Vertiefung zwischen Schlüsselbein und Halsansatz bildet.


Geschrieben

I... und sich ein kleiner Spermasee in der Vertiefung zwischen Schlüsselbein und Halsansatz bildet.



... den Du dann genüsslich ausschlürfst ?


×
×
  • Neu erstellen...