Jump to content

Ist beim Sex Sperma schlucken wirklich so unnormal....?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Friede Engelchen Friede!

Ist doch nicht schlimm das ich finde das du keine gute Bläserin bist.

Gibt ja noch genug andere Männer...


Geschrieben

Also ich finds toll, wenn mein (fester) Partner mir in den Mund spritzt, für mich gehört es dazu


Banggangster001
Geschrieben

...ich selbst mag es sehr gerne wenn ich im Mund kommen kann , allerdings nur wenn sie schluckt und mein Genital noch einige Minuten im Mund behält und die dann ganz besonders empfindliche Spitze mit der Zunge zärtlich umschmeichelt. Gibt sogar noch so etwas wie einen zweiten Orgasmus, ohne nochmals grössere Spermamengen abzugeben.

Wenn Frau es nicht mag , dann ejakuliere ich in mein unter dem Bett gelagertes 50-L-Altspermafaß. Es gibt ja Frauen die auf große Mengen Sperma(an/auf/in alle möglichen und unmöglichen Körperstellen) stehen . Stellt sich im Vorgespräch oder während des Fickens eine entsprechende Vorliebe meiner Partnerin/-innen heraus, kann ich mit einem geübten Griff indas Faß nachhelfen.


Geschrieben

Wenn Frau es nicht mag , dann ejakuliere ich in mein unter dem Bett gelagertes 50-L-Altspermafaß. Es gibt ja Frauen die auf große Mengen Sperma(an/auf/in alle möglichen und unmöglichen Körperstellen) stehen . Stellt sich im Vorgespräch oder während des Fickens eine entsprechende Vorliebe meiner Partnerin/-innen heraus, kann ich mit einem geübten Griff indas Faß nachhelfen.




Soll ja durchaus Frauen geben, die es als geheimen Fetisch ansehen, mit der abgestandenen Molke aus den Anstrengungen ihrer Vorarbeiterinnen besudelt zu werden.


Geschrieben

oh ja lecker altes sperma
am besten gleich aus ner 1 liter flasche trinken oder damit duschen
der geheime wunsch vieler frauen wie der gebildete mann von heute weiß


Geschrieben

Ist doch nicht schlimm das ich finde das du keine gute Bläserin bist.


Schön deine dümmliche Reaktion zu sehen!


Geschrieben (bearbeitet)

Friede, Engelchen, Friede...

Fürs blasen gibt es nur männliche Qualitätskriterien.
Es sei den du stehst darauf das dein Umschnal-Dildo einen Blow-Job kriegt...


bearbeitet von NextComp
Geschrieben (bearbeitet)

zum glück kenne ich genug männern denen es egal ist ob man sperma schluckt oder nicht
manche sind froh überhaupt mal ne frau zu finden die richtig gut blasen kann ohne gleich zu kotzen beim DT oder eine die weiß dass man auch gut dabei die zunge benutzen kann und viele schöne hilfmittel und trickreiche kreative techniken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

trickreiche kreative techniken



Angenehme Erinnerung versunken ich...

Einfach ins Taschentuch und weg damit damit...
Ich habe es probiert, würd ich auch nicht schlucken.


Geschrieben

So manche Aussagen sind schon selten arggggg

Sind doch alle Individuen , das heißt für mich schlicht und ergreifend ich mag es oder eben nicht , und das auch nicht in Stein gemeißelt.

Genauso muss sich es doch net jedem recht machen , der eine meint es bringt ihm nix , der andere schwebt quasi, deswegen sind für mich Aussagen wie begnadet oder eben schlecht sowas von Wumpe .


Geschrieben

na es gibt ja wohl nix geileres als schön im mund einer frau zukommen und schön ausgelutscht zu werden
und was sie dann mit dem süßen saft macht ob schlucken oder ins taschtuch ist ja wohl ihr überlassen... ;-)


Geschrieben

Aber heißt es im Volksmund nicht „Schluck, du Sau“?
Von einer ausspuckenden Variante dieser heimeligen Volksweise habe ich noch nie gehört. Ich bin da aber zugegeben auch nicht auf der Höhe der Zeit.

Randnotiz: Bei manchen Antworten aus dem Penisuniversum gerät mein Weltbild doch ein wenig in Schieflage. Sollten die elenden Weiber in manchen Punkten doch richtig liegen?

Ach, was rede ich denn da...


Geschrieben

Gute Bläserinnen nehmen das Sperma im Mund auf schlucken es genussvoll oder spucken es unauffällig in ein Taschentuch.


Du hast die "Schneeballküsse" in Deiner Aufzählung vergessen ...


Ich mag es gern, wenn er in meinem Mund kommt.
Schlucken aber absolut nicht.
Der Geschmack ist doch eher ... gewöhnungsbedürftig.


Geschrieben

Beim schlucken schmeckt man nichts mehr. Kann nur noch zwischen heiß, kalt, dick oder dünnflüssig unterschieden werden!

(der Name der Professorin ist mir leider nicht mehr geläufig, da unbekannt verzogen)


Geschrieben

aber dafür hat man dieses schöne gefühl das alles wieder langsam nach oben kriecht


Geschrieben

Für mich gehört das Schlucken zum Blasen dazu! Schmeckt jetzt nicht suuuuuper, aber gehört einfach dazu, und ich blase sehr gern... Außerdem kann es dann besser "ausklingen".


Geschrieben

Für mich gehört das Schlucken zum Blasen dazu! Schmeckt jetzt nicht suuuuuper, aber gehört einfach dazu, und ich blase sehr gern... Außerdem kann es dann besser "ausklingen".




Stimme ich zu,bis auf den Geschmack, kommt darauf an wie sich mann ernährt...aber das ist ein anderes Thema.
Finde Es absolut anturnend, meinem Partner zu Blasen....


Geschrieben

aber dafür hat man dieses schöne gefühl das alles wieder langsam nach oben kriecht



Sieht auch Geil aus, wenn Frau sich dabei verschluckt und alles durch die Nase wieder rauskommt. Whhhhow....


Geschrieben

Nennt man das dann blaseschnupfen???

Immerhin zwei Nasen die Laufen......


Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch nicht schlimm das ich finde das du keine gute Bläserin bist.

Gibt ja noch genug andere Männer...



Wenn Frau nicht schlucken mag (warum auch immer) ist sie also keine gute Bläserin?

Ich such dann mal die Logik


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nennt man das dann blaseschnupfen???



Keine Ahnung wie sich das nennt. In dem moment kann Mann nicht denken.

Aber es hat bestimmt Studiosusse, die das Phänomen kennen und auch Lateinisch bestimmen können.


Geschrieben

Dann warten wir es ab, und wenden uns der Praxis zu...


Geschrieben

... manche sind froh überhaupt man ne frau zu finden die richtig gut blasen kann ohne gleich zu kotzen ...



absolut richtig !


Geschrieben


manche sind froh überhaupt mal ne frau zu finden die richtig gut blasen kann oder eine die weiß dass man auch gut dabei die zunge benutzen


Und es gibt sie! Da ist es mir egal wohin ich spritze, weil vollkommen weg


×
×
  • Neu erstellen...