Jump to content

Oralverkehr unter Männern


hamm1510

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bisher auch immer ohne geblasen oder mir wurde einer geblasen. Frauen lecke ich ja auch ohne Frischhaltefolie.....


Geschrieben

Jeder raucher weiss um die gesundheitlichen gefahren seiner sucht und tut es trotzdem. Die rationalisierungen - ausreden - wechseln zwar. Aber wenige menschen lassen sich von fakten ihre vorgefasste meinung kaputtmachen.

Beim gebrauch von kondomen läuft es doch auch nicht anders, oder?


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Oral-Sex können Männer wesentlich besser als Frauen, da sie wissen, wie es sich anfühlt.

Kondome stören dabei. Wer ein Bonbon lutscht, lässt auch nicht das Papier drum.


Geschrieben

Wer ein Bonbon lutscht, lässt auch nicht das Papier drum.



Der Vergleich hinkt ein wenig, zum einen könnte auch im Bonbon irgendein Keim lauern und zum anderen hat ein Bonbon in den meisten Fällen nicht irgendwann vorher in einer Vagina oder einem Hintern gesteckt.

Letztlich muss jeder selbst entscheiden welches Risiko er eingehen möchte. Ich persönlich halte es beim Oralverkehr für durchaus überschauber, das meiste was man sich beim Blasen holen kann, könnte auch schon durch Küssen übertragen werden und von daher bevorzuge ich auch eher das "gummilose" Blasen aktiv wie passiv. Ich kenne jedenfalls keinen der mit ner Tüte vorm Mund küsst.

Es kommt eben auf den Partner an, auf jeden Fall würde ich immer akzeptieren, wenn der andere es nur mit Gummi möchte.


Geschrieben

ich denke schon, das du eines benutzen solltest.
Safer Sex. Gerade weil Männer viel schneller an die Sache rangehen als Frauen.
Das Gehirn ist da oft ausgeschaltet
aber so viel Sicherheit sollte schon sein.


christian23DWT
Geschrieben

hallo!
ich treffe mich schon längere zeit regelmässig mit einem mann
und befriedige ihn oral sehr gerne ohne kondom.
ich fühle mich ihm dann sehr viel näher.
wenn er dann in meinem mund kommt ist es eine bestätigung,
daß ich es gut gemacht habe!
lg,christian


Geschrieben

Ich muss auch mal meinen (männlichen) Senf dazu geben.

Sicher ist es richtig, dass "safer oraler Verkehr" sein sollte ABER..

Ich habe es eigentlich nie wirklich erlebt, von den ersten Oralsexerfahrungen der Partnerinnen in der Jugend mal abgesehen.

Ich finde es spannend, dass viele hier schreiben "nur mit". Ich frage mich, wo die dann immer sind .
Ich habe die Postings mit den Erklärungen zum "HIV bei Oralsex" etc nicht alle gelesen, mich aber schon öfter einmal dazu belesen.
Es gibt nachdem ein theoretisches Risiko, wenn es bei beiden Seiten zu Blutungen kommt (z.B. Zahnfleisch und Wunde am Penis). Übertragung durch die (Mund-)Schleimhäute scheint demnach wohl fast ausgeschlossen da die Mundschleimhaut an sich schon ausgelegt ist Bakterien, Keime und Viren zu bekämpfen.


Zurück zur praktischen Realität.
Das rum lutschen auf Gummi bezogenen Schwänzen ist wirklich nicht sehr lecker auch bei den "Geschmacksvarianten" nicht. Ebenso ist es als Mann von der Empfindung auch ein riesen Unterschied und dann kommt dazu, dass die wenigsten wirklich bis zum Schluss blasen.

Meine eigene Meinung und Erfahrung? Ficken mit Gummi, blasen ohne. Wahrscheinlich ist meine Meinung nicht ganz dem Mainstream hier entsprechend aber ehrlich


Geschrieben

Frauen lecke ich ja auch ohne Frischhaltefolie.....



Eigentlich komisch, dass darüber nie diskutiert wird.


Geschrieben

Ich muss mich da mauja mal anschließen...

Zumal man ja zumindest soviel Vertrauen in den Sexual Partner haben sollte das Oralverkehr ohne Gummi möglich sein sollte.

Wenn das nicht der Fall ist Frage ich mich persönlich nach welchen Kriterien hier mancher seine 'Konsorten' aussucht...


Geschrieben

Wenn mir eine Frau einen bläst ist das ihre Entscheidung ob ich ein Gummi trage. Groß Sinn sehe ich darin zwar nicht, aber es ist auch kein absolutes NoGo. Beim Sex bestehe dann wiederum ich aufs Verhüterli, auch wenns ohne besser ist. Aber man muss halt Prioritäten setzen.


Geschrieben

in nem PK in Kassel war ich mal ich wollte damals mir nur mal schnell einen von der palme wedeln .. damals wollte ich noch nicht wie jetzt auch gefickt werden.. man(n)konnte mir dabei zusehen, ich hatte nichts dagegen.
bis auf einmal eine kabinentür auf ging und ich ein pssst pssst hörte .. da saß einer drin winkte mich zu sich, ich dachte noch der will feuer oder was auch immer
er griff meinen sack drückte einen finger in mich und das machte mich rattig ich schloss die augen und sein mund umschloss meine eichel
ich bekam so eine geile analmassage das ich echt was in seinen hals pumpen musste ..
in dem moment zog er seinen finger mit einem ruck aus mir .. gab mir einen klaps auf den hintern und sagte g e i l ...

damals wollte ich noch nicht gefickt werden aber jetzt will ich es mal machen ... aber in kassler pk sind alle fickfaul


Geschrieben

Es sollte schon eine gewisse gegenseitige Vertrauensbeziehung aufgebaut und vorhanden sein bevor man sich gegenseitig ohne Kondom oral befriedigt. Nur ohne ist es halt dass Maximum, dass Sperma zu schmecken und zu schlucken. Aber man sollte bei aller Geilheit versuchen den Kopf eingeschaltet zu lassen, auch ein nein zu sagen, ist keine Schande.


Geschrieben

Na wenn ich als Beschnittener mich nur noch mit Gummi blasen ließe, würde ich ja gar nichts mehr spüren und davon haben.

Also immer ohne Gummi...


bischwanzgeil1
Geschrieben

Kondom macht schon Sinn.
Aber macht nicht richtig geil


Geschrieben

Habe schon seit längerem Dates mit einem Freund. Das Vertrauen
ist da und so verwöhnen wir uns oral immer ohne Kondom.Mag es dann
auch, wenn er in meinem Mund kommt und ich seinen Saft schmecke


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kondom macht schon Sinn.
Aber macht nicht richtig geil




da hast du ganz und gar recht aber:

mit fremdschwänzen jedoch unumgänglich
wenn das finale im mund sein soll!!!!


Geschrieben

das letzte Mal ist nun schon ne ganze Weile her, aber ich gestehe bisher immer ohne.. Anders rum ist das Sache des aktiven. Aber ich finde ohne ist geiler, wobei ich natürlich auch schon "mit" gemacht habe.


Geschrieben

Blasen unter MM, MF, FF ohne Kondom.
Jeder sollte sehen, daß er/sie frei von Krankheiten ist.
Wer meint er könnte sich was holen, der sollte es lassen, Enthaltsamkeit ist der einzige wirksame Schutz. Auch sex mit nur einem Partner ist sehr sicher, wen auch langweilig.

In der BRD gabs im Jahr 2012 ca. 3400 HIV Neuinfizierungen
ca. 2.400 unter MM
ca. 630 unter MF
ca. 210 Drogenkonsum

Daten stammen vom Robert-Koch-Institut HH
Der Ansteckungsweg bei MM Sex läuft überwiegend über Analverkehr.

Nun ziehe jeder selbst seinen Schluß.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nunja, das ist die natürliche Auslese.

Nur die vernünftigen überleben und bleiben gesund und somit zeugungsfähig .......

ja net ohne Gummi


Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist das Männer untereinander zu 90% völlig verantwortungslos sind!
Sex bzw auch OV unter Männern findet so gut wie immer ohne Verhütung statt, es wird zwar immer versichert, das man(n), gesund sei aber einen Nachweis haben oder zeigen will keiner!
Es ist gar nicht mal schlimm das die meisten ihre Neigung verstecken oder verheimlichen, schlimm ist es wenn sie Frau und Kinder haben, und dann eben ungeschützt Verkehr mit anderen haben, nicht umsonst ist eine schlimme Krankheit unter Männern immer noch am meisten verbreitet.
Zwar verlange ich nicht ständig und von jedem einen Test und hüpfe auch nicht gleich mit jeder ins Bett, aber zu Anfang schon mit Gummi.
Ansonsten, so unglaubwürdig es klingen mag, lehne ich schon ab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein paar Fehler entfernt ; -)
Geschrieben

Also Blasen mit Kondom schließt zwar auch einige sexuell übertragbare Krankheiten aus (Genitalherpes z.B.), aber wegen HIV speziell würde ich auf kein Kondom bestehen, weil die Ansteckung eher gering ist. Außer er spritzt im Mund ab und der "Passive" (Empfänger) hat ne offene Parodontitis o.ä.
Ich glaube da wird zu viel Panik geschoben und Latex schmeckt nach Latex, egal ob mit oder ohne Geschmack.
Und mit einem akuten Tripper macht ficken eh kein Spaß ;-).
Sauberkeit und Ehrlichkeit sollte eigentlich immer vorhanden sein.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich glaube dass blasen mit Kondom wirklich nicht sehr verbreitet ist unter Männern. Ich selbst habe bisher meist mit Kondom geblasen, aber geblasen wurde ich bisher immer.

Einer hat mir aber gesagt, dass ich ihm beim ersten mal nicht in den Mund spritzen darf... :-) Hab ich dann auch brav wie ich bin nicht gemacht.
Alle anderen haben keine wünsche geäußert!

Bei AV kann ich die Leute jedoch nicht verstehen, die es ohne machen...


Geschrieben

wie bereits schon öfters gesagt, bzw. angedeutet im Hinblick auf die Gefahren im allgemeine was GK anbelangt, ist es immer vorzuziehen das lutschen des Schawanzes grundsätzlich nur mit Kondom vorzunehmen. Ich spiele nicht mit meinem Leben, denn es ist die Eigenverantwortung für das Leben jedes einzelnen meines eigenen ebenso wie für das Leben des Geschlechtspartners gefragt, was ich mit meinem Tun und Handeln aufs Spiel setzen würde. Und das zieht alles mit ein, Ficken, lecken Blasen alles auf dem Rasen. Man kann nie vorher sagen, ob der liebste, netteste Mensch, den man kennt, nicht vorher mit jemanden anderen in der Kiste war, sich dort ebenso gut verhalten hat, wie bei einem selbst.
Also ist bei jeder Art von GV ob oral, anal oder normal gepopt immer ein Kondom Pflicht. Denn auch beim Rimming ist die Gefahr dermaßen hoch, GK zu übertragen, das man auf diese Variante des Sexuallebens komplett verzichten sollte, um das Leben des anderen ebenso wie das des eigenen nicht zu gefährden. Es ist die eigene Verantwortung für das Leben des anderen immer in den Vordergrund zu stellen, immer und zu jeder Zeit. Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Bitte denkt mal darüber nach bei Euren Aktivitäten. Denn wer im Verkehr, verkehrt verkehrt, verkehrt verkehrt, oder?

Lieben Gruß,

Fritz
rheinischer Adel


×
×
  • Neu erstellen...