Jump to content

Ausdauer des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die Anrworten so lese muss ich doch mal blöd fragen wie das so definiert wird? Hier ist von "stundenlangem reingehämmer" die rede, also der reinen Penetrationszeit....klar kann das auch zu viel werden. Ich habe bei meiner Antwort schon das gesamte Liebesspiel betrachtet da ja auch ein ausgedehntes Vorspiel dazu führen kann das er schneller kommt?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

....... "Nun komm doch gefälligst mal"...

:clapping: bei mir kam noch dazu: "sonst hol ich dir was" :clapping:

Ich persönlich bin Quickie-Fan, hasse es, wenn ein Mann ewig braucht! Schnellspritzer find ich drollig, seh das eher als Kompliment; meist gibt's dann auch 2. Runde. Wichtig ist, dass man aufeinander eingeht, dass beide was davon haben :hearts_around: Klar liegt es auch an der Stimmung, den sonstigen Gegebenheiten.

Geschrieben

Im übrigen finde ich Threads blöd wo der Te sich in Schweigen übt !

Geschrieben

Vor 1 Std. hat er sich geäußert @Weibsbild1979 und jetzt hat er sicher viel zu tun mit den Anfragen der Damen :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Vor 1 Std. hat er sich geäußert @Weibsbild1979 und jetzt hat er sicher viel zu tun mit den Anfragen der Damen :clapping:

Ich hab die eine Antwort wahrgenommen wir andere waren wohl in der Endrunde mit unseren Antworten.🙃

 

Geschrieben

Ausdauer definiert sich über "...einer lang anhaltenden Belastung gegen Ermüdung standhalten zu können..." heißt, für "Untrainierte"... es könnte gefährlich werden... bezogen auf das HKS... auch und vor allem beim SEX... *lächel...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Nee du, ausziehen is in der Stunde nicht drin. Schlüpper bei Seite und gut is.

Wie? Socken werden angelassen...? o.O

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mc_cafe:

Wie? Socken werden angelassen...? o.O

 

Ähm, Tschuldigung aber Socken sind errotiiiisch😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ähm, Tschuldigung aber Socken sind errotiiiisch😱

Wo denn? Wenn sie bis hoch an die Knie gehen... und in Sandalen stecken?! 😂😂😂

Geschrieben

Wichtiger ist mir das er weiß wie er mit seinem Schwanz umgehen kann. Dieses rumgestocher ist schlimm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb joymagica:

Et kütt wie et kütt - man muss es nehmen wie es kommt :) ist für meine Begriffe auch nicht etwas was ich während eines Kennenlernens abkläre und es amüsiert mich etwas wenn ich in einem Profil den Hinweis auf "Mehrspritzigkeit" lese - Ideefall, sehr lange bis es soweit ist und mehrfach *g*

Meinst du zufällig mich? Bei mir steht nicht, dass ich nur Marathonsex kann. Ich kann das kontrollieren. Seien es 5 Minuten oder eine Stunde. Ich kann in einer Nacht 3-4 mal kommen aber ich mache da nicht 3-4 mal Marathonsex. Ein mal Marathonsex reicht mir da völlig. Davor kann ich aber auch paar mal schnell kommen falls die Frau drauf steht. Kann aber auch 3-4 x 20 Minuten machen. Je nachdem wie man die Frau kennt.

Geschrieben

Das ist doch immer unterschiedlich, wichtig ist am Ende, das beide Spaß haben und auf ihre Kosten kommen, ob es nun lange oder oft können ist, sollte da egal sein.

Geschrieben

Ich steh auf Abwechselung. Es muss einfach Spaß machen, leidenschaftlich sein und die Chemie muss passen.

Geschrieben

Genau - flexibel mus "Er" sein....je nach Lust und Laune, für beide....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

@TomCat29....Das war etwas überspitzt dargestellt...

Anders hab ich es auch nicht verstanden, daher ja auch die Frage ob denn nur die Penetration an sich oder das Gesamte gewertet wird.

Sorry wenn ich genau deinen Wortlaut wiedergegeben habe, für mich war es eine treffende Beschreibung vieler gleichgerichteten Meinungen

Geschrieben

Ausdauer ist was feines und ich genieße es. Schnellspritzer... sorry.

Geschrieben

Ich stehe auf mehrmals heftig viel mehr als auf -einen- Marathon...

Aus 2 Gründen.

Zum einen macht mich der Moment wenn "Er" kommt tierisch an, wohingegen meine eigenen Orgasmen mir schnell fast schon langweilig werden, zum anderen schätze ich ne Rauch-und Trink-Pause zwischendrin durchaus.

"Höhepunkt" ist -für mich auch- wenn das Männchen nimmer an sich halten kann und kommt, und wenn das nach 5 Minuten ist kann ich super damit leben...wenns nach ner Pause weiter geht.

Und weiter...und weiter...*g*

Männchen die ewig lang nicht kommen sind unbefriedigend für mich, manchmal sogar anstrengend (und da hört der Spass echt auf) wenn ich schon 10 mal gekommen bin und er noch garnicht..nee, steh ich nicht drauf.

Also: Für mich definitiv oft statt lang.

Geschrieben

@MissKitty0 Du warst schneller als ich ... ;)  Ich sehe es zu 100 % genauso wie Du und schließe mich somit kurz und knapp hiermit einfach mal deiner Aussage an. Es kann nicht oft genug Sperma hintereinander fließen, im besten Fall bis beide irgendwann total erschöpft und befriedigt sind ... :cum:

Geschrieben

Da fühle ich mich manchmal bissl wie nen Squirting-Freak..

Denn ja, auch Frauen können ihren Fokus auf´s abspritzen haben... ich hab´s aufs abspritzen des Männchens...manche können das ja, wenn sie sich richtig fallenlassen können öfter, andere eben nicht....

Schade...

 

×
×
  • Neu erstellen...