Jump to content

Ausdauer des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da fällt mir gerade nur eins ein: "hey geile Stute ich bin mit 21x5 gut bestückt und habe viel Ausdauer und kann öfters kommen, nimm mich oder keinen" Immer wieder ein Lacher des Tages^^

Geschrieben

Et kütt wie et kütt - man muss es nehmen wie es kommt :) ist für meine Begriffe auch nicht etwas was ich während eines Kennenlernens abkläre und es amüsiert mich etwas wenn ich in einem Profil den Hinweis auf "Mehrspritzigkeit" lese - Ideefall, sehr lange bis es soweit ist und mehrfach *g*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mariposa93:

Da fällt mir gerade nur eins ein: "hey geile Stute ich bin mit 21x5 gut bestückt und habe viel Ausdauer und kann öfters kommen, nimm mich oder keinen" Immer wieder ein Lacher des Tages^^

Bei Bonanza gab es auf der Ponderosa genug von diesen Hengsten. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb AlterMannAberSexy:

Meistens halten die Frauen ja nicht durch , oh ich hab Kopfweh , ach ich muss ja meine Mutter anrufen , ach sitzt meine Frisur noch richtig , wo ist bloss mein Handy , ist schon Fünfe da kommt ja mein Mann nach Hause . Für die Ausdauer sind beide zuständig und wer misst schon die Zeit !

Wenn es so ist, dann machst du wahrscheinlich was falsch ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Na wie schön, das wir anscheinend jetzt alle Fick Maschinen sind und gefälligst zu funktionieren haben. Die Typen sollen jetzt stundenlang in uns rein hämmern und die Frauen am Besten 1000 Orgasmen in einer Stunde haben. Ich frage mich, wie Sex da noch Spaß bringen soll. Ich hatte mal einen, der immer schrie "Nun komm doch gefälligst mal"... So schnell war ik noch nie angezogen, jemand der so mit mir umgeht um hinterher damit anzugeben, mich zum kommen gebracht zu haben, kann sich allein ein von der Pamel wedeln. Ist mir wurscht ob ik jetzt wieder als Gutmensch oder Moralgedöns betitelt werde. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, was dieses Druck mit einem machen kann.

Du hast vergessen wir sind in einem Sexforum. Hier muss gerammelt werden und das ganze bitte ne Stunde.

 

Gibt es in Schlafzimmern immer nur noch Druck? Sex ist mit einem anderen Menschen, das bedeutet für MICH Nähe, Erotik & und Leidenschaft. Das liest sich hier aber teils nur noch nach Druck und Viele denken an sich dabei. Mir ist wichtig das ein Mann kommt, das ich dies gefördert habe. Und ich bringe ihn gern dazu es nochmals zu tun. Und wenn es nicht klappt? Na und? Ich treffe ihn trotzdem wieder weil nicht jeder Tag gleich ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Wenn es so ist, dann machst du wahrscheinlich was falsch ;-)

Ich hab es mir extra verkniffen 😝

Geschrieben

Das kann man doch nicht pauschalieren. Aspekte wie Stimmung, Atmosphäre, wie war der Tag spielen eine große Rolle. Mal abgesehen davon das rein, raus nicht alles ist. Der Weg als Ziel des eigentlichen Aktes macht es, meiner Meinung nach, aus.

Geschrieben

@1980er...das wohl eher nen Versuch die Frauenwelt von deiner Ausdauer zu überzeugen 😂

Geschrieben

Ich lass die Liste für falsch und richtig in der Schublade liegen und meine Stoppuhr schalte ich immer aus. Ganz ehrlich habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht und zu kurz kam ich auch noch nie!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Gibt es in Schlafzimmern immer nur noch Druck?

In manchen Schlafzimmern gibts auch dicke Luft ..... ohne Verkehr. ;)

Zum Thema zurück. Wenn man sich mag, ist Ausdauer zweitrangig. Jeder Tag ist anders. Mal kann man(n) länger, mal eben kürzer. Wichtig ist doch, was man draus macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen-97:

Mir isses egal, denn beide Extreme haben Vor- Und Nachteile... Schnellspritzer sind gut für Quickies oder wenn Mann/Frau sehr auf Sperma abfährt... Eine lange Ausdauer hat den Vorteil das Mann/Frau lange gefickt werden kann, aber es ewig dauert bis das Sperma kommt...

Verzeih', aber ich nehme mal stellvertretend Deinen Post...

Auf die Gefahr hin, dass ich mich von Thread zu Thread wiederhole, aber ich bin Naturwissenschaftler/Ingenieuer und da kann ich nur mit festen Grössen bzw. in Einheiten reden/denken! :coffee_happy:
...also Sekunden, Minuten und Stunden... oder Anzahl/Häufigkeit
"schnell...ewig...lang...ausdauernd...usw. usw." sind doch sehr individuell und bestimmt hat jede/jeder dafür eine eigene Messlatte. Und so viele Menschen wie es gibt, so viele verschiedene Messlatten gibt es.
Ich muss @Sternchen-97 auch dahingehend Recht geben, dass es ja auch darauf ankommt, wer was möchte und in welcher Situation.

Wie immer im Leben... ein gesundes Mittelmass... miteinander Reden... kein Egoismus und noch ein paar wenige andere Punkte und schon klappt das auch mit dem Miteinander aufeinander... :D

 

Aber was bezweckt der TE mit dieser Frage?

Geschrieben

Ich finde es kommt auf die Stimmung an , ich bin aus dem Alter raus jemanden etwas zu beweisen oder es ihr zu besorgen ,wie es manche hier darstellen , für mich ist das Genuss und dabei schaue ich nicht auf die Uhr ,oder arbeite eine Liste ab ,was ich auch schon erlebt habe .. es geht ja um mehr wie rein raus in der oder der Stellung .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich mag es wenn ein Mann mehrfach kommt, denn das gibt mir die Möglichkeit es mehrfach zu genießen.

Ich kann es dann spüren und schmecken und muss mich nicht entscheiden in welcher Öffnung ich gerne hätte das er kommt.

Es gibt mir eine Art Bestätigung , was eigentlich Unsinn ist, denn nicht die Häufigkeit der Orgasmen macht natürlich nicht die Qualität des Sex aus.

Aber vielleicht kannst du das nachvollziehen, und weist wie ich das meine.

 

Dieses durchhalten und Ausdauer klingt so sehr nach Druck, unter dem der Mann steht und das mag ich nicht, denn den möchte ich auch nicht für mich.

Es  soll doch ein beiderseitiges genießen sein, beide sollten es verstehen eventuelle Mankos, für den einen, durch etwas anderes unbedeutend zu machen.

Wenn er z.B. schneller kommt, als seine Partnerin es sich wünscht, dann sollte er vielleicht das  Vorspiel verlängert.

Jeder Mensch ist anders und nur ein ehrliches reden darüber kann einem helfen Sex zu dem zu machen was es sein sollte eine der wunderbarsten

Sache der Welt. 

Und dann spielt Zeit, Dauer oder Kommen keine Rolle mehr sondern nur die Lust daran.

 

 

Danke für deine gute Antwort! ;) 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Saillady:

Na wie schön, das wir anscheinend jetzt alle Fick Maschinen sind und gefälligst zu funktionieren haben. Die Typen sollen jetzt stundenlang in uns rein hämmern und die Frauen am Besten 1000 Orgasmen in einer Stunde haben. Ich frage mich, wie Sex da noch Spaß bringen soll. Ich hatte mal einen, der immer schrie "Nun komm doch gefälligst mal"... So schnell war ik noch nie angezogen, jemand der so mit mir umgeht um hinterher damit anzugeben, mich zum kommen gebracht zu haben, kann sich allein ein von der Pamel wedeln. Ist mir wurscht ob ik jetzt wieder als Gutmensch oder Moralgedöns betitelt werde. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, was dieses Druck mit einem machen kann.

Da hast du leider einen Griff in Klo gemacht ,  Der gute hatte wirklich Druck im Kopf und wahrscheinlich noch ein Termin ..aber cool bleiben , es gibt auch feinfuehligere  Männer hier ..Nicht nur solche" möchte gerne Machos "  und niemand moechte dich zu einer laufenden sexmaschiene , dekradieren ..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du hast vergessen wir sind in einem Sexforum. Hier muss gerammelt werden und das ganze bitte ne Stunde.

Mindestens, drunter lohnt ja auch das ausziehen nicht. Im Ernst, einmal so, einmal so. Ich gehe da doch nicht mit Plan und Stoppuhr dran.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Mindestens, drunter lohnt ja auch das ausziehen nicht. Im Ernst, einmal so, einmal so. Ich gehe da doch nicht mit Plan und Stoppuhr dran.

Nee du, ausziehen is in der Stunde nicht drin. Schlüpper bei Seite und gut is.

Geschrieben

Mal so mal so.... :) Mit der goldenen Mitte fährt Mann ganz gut, denke ich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerNette:

Danke für deine gute Antwort! ;) 

Was war jetzt genau an dieser Antwort so "gut"?  Bestätigt sie dein Denken? Alle anderen Antworten ware genau so individuell, wie Menschen nun mal sind.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nee du, ausziehen is in der Stunde nicht drin. Schlüpper bei Seite und gut is.

Och näh.

Geschrieben

Mal lang und ausdauernd und dann auch mehrmals kurz hintereinander je nach dem wie frau gerade drauf ist oder drunter :) :) :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlterMannAberSexy:

Meistens halten die Frauen ja nicht durch , oh ich hab Kopfweh , ach ich muss ja meine Mutter anrufen , ach sitzt meine Frisur noch richtig , wo ist bloss mein Handy , ist schon Fünfe da kommt ja mein Mann nach Hause . 

Sowas hatte ich früher auch mal...einfallslose Rammler, mit denen der Sex so langweilig ist, dass man automatisch an andere Sachen denkt und schnell die Lust verliert...

 

Die Ausdauer eines Mannes mache ich nicht an der Penetrationszeit fest. Für mich hat ein Mann Ausdauer, wenn ich mich hinterher voll und ganz befriedigt fühlen kann.

Einfühlungsvermögen ist in meinen Augen für guten Sex wichtiger als das Standvermögen.

×
×
  • Neu erstellen...