Jump to content

Ausdauer des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

(...) Egoisten, der für mich zu schnell kam und dann sagte: Ich will schlafen und du darfst nicht kommen.
(...)
Im Rückblick hätte ich ziemlich viel Glück.😊

Na, von sooo krass hatte ich auch nicht gesprochen, "ich will". Mir wurde es eher so dargestellt, dass sein bestes Stück danach (erstmal) nicht mehr konnte, und sie grade in den schönsten Gefühlen war, als er die Segel streichen mußte, und es durch diese Unterbrechung dann auch bei ihr vorbei war. Oder irgendwas so in der Art.
Ich kenne das ja, wie gesagt, nur vom Hören/Lesen von Frauen, die in dieser Hinsicht frustrierende Erfahrungen gemacht haben und sehr zurückhaltend mit erotischen Treffen waren mangels Vertrauen, dass ihnen wieder so ein Frust bereitet wird. Und die sagen dann (aus deren Sicht verständlicherweise...), der Typ soll doch bitte zuerst so lange vögeln, bis sie gekommen ist, und danach erst an seinen Höhepunkt denken. Weil es einem Typ doch klar sein muss, dass wenn er es zuläßt, vor ihr zu kommen, sein Kleiner dann mit einiger Wahrscheinlichkeit schlapp macht und er sie damit um ihren Teil des Vergnügens bringt.

Ja, ich denke, Frauen wie Du, die nicht so schlechte Erfahrungen machen mußten, sehen das wohl lockerer.
Glückwunsch! :)

Geschrieben

@Sinnlichzeit ich bezog mich gar nicht auf dich, sondern allgemein auf enttäuschende Erlebnisse und das war auch etwas überspitzt dargestellt ohne das ich es drangeschrieben habe.😊

Und es ist durchaus schon vorgekommen, das er zu schnell für mich war und erst mal Pause brauchte. Machte nichts, immer ficken fanden wir eh langweilig und es gibt andere Möglichkeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja Wie gesagt, gehörst Du wohl glücklicherweise nicht zu der Gruppe der derart "geschädigten", Erotik-frustrierten Frauen. Für Dich ist das alles bestimmt ganz anders...

Nur wenn ich bedenke, wie oft mir das schon geklagt wurde, bin ich persönlich mir ziemlich sicher, dass bedauerlicherweise die andere Gruppe von Frauen die Mehrheit bilden... Die in Gedanken an ein erotisches Date schon voher fest im Kopf haben "wird das schon wieder so ein Frust?". Wenn man vaginal kommen möchte und das kaum mal bekommt, nimmt man das vermutlich nicht so leicht wie Du "na dann soll er es halt anders machen".

Und dazu kommt, dass mir oft geschrieben wird, dass Männer mit Mund oder Fingern eher dilettantisch herumhektiken und das für sie kein erotischer Genuß wäre.


P.S.:
Allerdings sind die Frauen, die sich mit mir über so etwas unterhalten, bestimmt kein repräsentativer Durchschnitt... Die "tatsächlichen Mehrheitsverhältnisse" :clapping: in Deutschland mögen evtl. also doch auch anders aussehen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
P.S. zugefügt
Geschrieben

Wenn ein Mann schnell abspritzt ist es doch ein tolles Kompliment für die Frau....sie hat ihn einfach durch ihre Art oder Aussehen unheimlich geil gemacht.....bei Frauen,die eigentlich nicht ins Beuteschema passen aber gerade nichts anderes da ist...kann Man(n) bedeutend länger.....so ist meine Erfahrung.

Geschrieben

@Sinnlichzeit ich musste selbst erst lernen was und wie es mir gut tut und sortiere unter anderem damit aus. Kann und möchte er sich auf mich einlassen und von mir lernen, wie meine Lust ,,funktioniert". Ich erlebe auch das Männer das nicht möchten, was ok ist. Vielleicht versäumen das manche Frauen.

Aber wir kommen damit zu sehr vom Thema Ausdauer ab, um das es ja eigentlich geht und dazu steht schon alles da. Aus meiner Sicht.

Geschrieben

Ausdauer ist eine erstrebenswerte u.nützliche Eigenschaft, die reduziert in Betrachtung auf die Männlichkeit. ... eine Abwertung erfährt u.zur Oberflächlichkeit verkommt.

Geschrieben

@Zander48 Na, das wird die Frauen jetzt aber freuen, das zu lesen...  :heart_eyes:  Charmeoffensive geht wohl anders... ;)

Geschrieben

Ich versuche jetzt mal nicht nur für mich , sondern auch für viele andere Männer zu schreiben, von denen ganz viel und großes erwartet wird. Vielleicht wiederhole ich auch unwissentlich hervorgegangene Schilderungen, ich weiß es grade nicht, ich habe auch nicht alles hier gelesen... Mit am wichtigsten ist die Situation und die jeweilige Personen , Ort, allgemeine eigene befinden...

Beispiel ONS, man kennt die Dame nicht und Ihre Vorlieben,  generell ist man am mutmaßen was der andere mag, dazu kommt noch die Aufregung, der eventuelle Leistungsdruck in den viele sich hinein versetzen, und zack ist der Mann gekommen. Aus diesem Grund mag ich persönlich keine ONS. Und mir ist es auch schon so ergangen. 

Daher habe ich mir angewöhnt auf eine seltsame Art und Weise mich dabei selbst total auszublenden um mich voll und ganz Ihr zu widmen,  vielleicht hilft es jemanden !?  Aus eigenen Erfahrungen/Ereignissen mit meiner Ex Dame, mit der ich wirklich guten und Leidenschaftlichen Sex hatte es war es so, das ich es irgendwie immer steuern konnte wann ich kam. Wenn es nur ein schöner Waldspaziergang war und Sie Lust auf mein ... ( Ihr wisst schon ) samt Inhalt bekam, ging es wie bestellt nach 10 schönen Minuten. Aber anders auch daheim wo man sich ganz fallen lassen konnte, es länger gehen durfte , konnte ich das variieren,  entweder Ihr ein paar mal Freude gespendet und dann zum Schluss ich, oder da Sie total darauf stand wenn mein Sperma nur so aus ihr heraus lief auch 3 mal hintereinander zusammen oder wie auch immer. 

Ich glaube ganz einfach das Rezept zu solchen "gemeinsamen" Leistungen ist unbedingtes vertrauen, Verständnis,  und vor allem großen Appetit aufeinander ;-)

Geschrieben

Wenn's schnell geht und mehr gewünscht wird hilft meistens das dazutun des anderen...:clapping:

Geschrieben

Immer nach Schema wäre langweilig, also wenn er immer warten würde u. Ausdauer zeigt. Das ist natürlich super, wer das hinbekommt. WEnn das jedes Mal so ist, weiß man ja was kommt. Außerdem sind wir menschliche WEsen u. keine Maschinen, d. h. es ist immer wieder anders je nach Tagesform und was einen sonst so beschäftigt und wie man im Miteinander so drauf ist trotz einer Laus, die über die Leber lief.

Wenn ich aber so gut wie nie was von hätte, keine zärtlichen Berührungen, Zeit, Nähe, Streicheleinheiten auf der Haut spüren, wenn er sich da so gar keine Mühe geben würde und Ich bezogen ist...............fänd ichs nicht gut.

Von jedem etwas, die bunte Mischung, nur nicht immer das gleiche.

 

Am 28.9.2017 at 13:07, schrieb Zander48:

Wenn ein Mann schnell abspritzt ist es doch ein tolles Kompliment für die Frau....sie hat ihn einfach durch ihre Art oder Aussehen unheimlich geil gemacht.....bei Frauen,die eigentlich nicht ins Beuteschema passen aber gerade nichts anderes da ist...kann Man(n) bedeutend länger.....so ist meine Erfahrung.

Finde ich ganz und gar nicht. Wenn er gut ist, wird er so lange warten können, bis Frau ihre Freude hatte. Außerdem kommt es darauf auch gar nicht vordergründig an, sondern das es von den Berührungen und der Nähe für beide schön und ausdauernd ist. Das Wärme und Geborgenheit aufkommen.

 

Am 27.9.2017 at 21:04, schrieb Frieda:

Fertsch! So sagt man in Sachsen, nachdem man 2x an den Nippeln gedreht hat, einmal am Bär gekrault. Hauptsache ist doch, man ist hinterher ganz glebrisch..egal wie lange der Akt gedauert hat :grin:

Hauptsache es war für beide ein Erlebnis. Auf flüssiges Zeugs könnte ich verzichten. Fühlen ist ausschlaggebend.

 

Am 27.9.2017 at 21:23, schrieb Frieda:

Und überhaupt und sowieso..der Weg ist das Ziel.

Warum machen sich manche eigentlich immer so einen blöden Stress? 

Hmmm, Stress..........ist es wohl irgendwie wenn man dann oft zu kurz kommt. Das ist anstrengend. Es muss ja nicht ständig sein, aber wenn ein hohes Lustgefühl immer ausbleibt u. er immer schnell u. früh kommt, fehlt mir die Lust auf neue Startups.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Likeable007:

wenn ein hohes Lustgefühl immer ausbleibt u. er immer schnell u. früh kommt, fehlt mir die Lust auf neue Startups.

Nun ja, das kenne ich wohl so nicht. Und kommt sicher auch darauf an, wo die eigene Messlatte liegt oder ob man nur auf reine Korpulation steht. Denn für mich gibt es auch anderes, um ein hohes Lustgefühl zu bekommen :$

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich es immer gut finde, wenn man mal die Meinung von anderen hier liest.

Es bringt einen immer zum Nachdenken und zum Überlegen wie es bei einem selbst ist.

 

Bei meinen Ex-Freundinnen, war Ausdauer immer wichtig ..... also Ausdauer gesehen von Länge des gesamten Aktes unabhängig davon ob man einmal kommt oder 3 mal dabei. Es war für Sie immer schön wenn der Sex lang war und sie auch selbst mehrfach kommen konnten. Es ist einfach ein schönes Gefühl fertig und verschwitzt, am Ende, nebeneinander zu liegen .... die Frau mehr als nur befriedigt ist..... irgendwie fühlt man sich dann auch extrem frei. Hat natürlich auch Nachteile, zu mindestens in einer Beziehung, denn es raubt schon einiges an Zeit und Sex ist zwar eine Säule in einer Beziehung, aber eben nicht die einzige. Zudem möchte man auch mal Sex der einen nicht so anstrengt ...

 

Komplex wird es aber erst, wenn Gewohnheiten auf eine andere Welt treffen und man an seinem Verständnis, Wissen und Handeln langsam anfängt zu zweifeln. Dies war bei meiner jetzigen Freundin so. Man könnte ein ganzes Buch schreiben, was sich sexuell geändert hat und wie zwei Menschen dennoch glücklich damit sein können, aber egal.

Wir sollten aber beim Thema bleiben. Sie ist eher kein Freund von großer Ausdauer, ist mal okey, nur nicht dauerhaft. Dies liegt einerseits daran, dass sie selbst nicht lang braucht um zu kommen. Anderseits daran, dass Ihr ein Orgasmus ausreicht. Natürlich könnte man jetzt meinen "ja mehr ist doch mehr!" Jeder freut sich doch auch wenn er statt 1 € 2 € bekommt .... aber bei Ihr ist es nicht so, der Hormonspiegel/Lust fällt bei Ihr nach dem Orgasmus so stark ab, dass es meist unmöglich ist diese Lust wieder anzufeuern, damit es beiden weiterhin Spaß macht.

Am Anfang zweifelt man natürlich an sich selbst, wenn man es doch anders kennt, glaubt, dass es an einem selbst liegt und der Sex so schlecht sei das die Lust dabei einfach bei Ihr flöten Gänge. (Manchmal passt man hier einfach nicht zusammen) Nur lag es nicht daran, sondern weil Sie einfach ein anderer Mensch ist und andere Bedürfnisse in diesem Bereich hat.

 

Aus der Sicht würde der ein oder andere dies dann natürlich als störend empfinden und meinen das die eigene Freundin prüde wäre ..... nur ist Sie es dann wirklich? oder ist es uns von der Allgemeinheit vorgegeben?

 

Man liebt den Menschen nicht weniger nur weil seine Ausdauer geringer ist ..... man hat vllt ein Problem damit, aber liegt es dann wirklich nur an der Ausdauer? oder an dem was darum ist?

 

Ich kann nur noch mit den Augenleiern, wenn ich hier lese das Männer mit 12h Ausdauer und XL Schwänzen  gesucht werden .... die Leidenschaft miteinander ist dann natürlich viel besser. ~hust~

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

da ich beim sex ja nicht immer nur das selbe mache und es heute ein ganz anderer sex sein könnte als gestern, entscheide ich mich für alles,  inkl. gar nicht kommen. alles andere wäre mir etwas zu eintönig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ich finde es gut, wenn es Männer wie dich Phino22, gibt, die da etwas mehr fühlen und sich alles von vielen Seiten anschauen.Du hast mir aus meinem Inneren gesprochen. Und ich lese hier auch gerne die verschiedensten Meinungen unterschiedlicher Menschen.


Ich mag Ausdauer und sich fühlen, sinnlich berühren, die gemeinsame Nähe genießen miteinander und ich glaube ich bin auch eine Frau, der es genügt nach dieser langsam sich steigernden Ausdauer einmal richtig zu kommen. Danach bin ich so alle, weil ich alles gegeben habe, dass ich auch keine weiteren Anläufe brauche.

Jedenfalls ging das mit den bisherigen Männer, die mir nahe waren nicht mehrmals oder unendlich. Was da noch kommt, ob es anders, was ich nicht glaube,  weil ich mich da gut kenne - weiß ich nicht.

Geschrieben

Ich glaube, dass es besser ist, wenn man länger kann, damit die Frau auch genug Zeit hat sich so richtig einzustimmen und dann zu kommen. Es gibt eher wenig Frauen, die sehr schnell kommen und es dann gut finden, wenn man auch schnell fertig ist. Ein Quickie ist sicher auch mal ganz schön, aber wenn man an die Frau denken möchte, muss man sich wahrscheinlich etwas mehr ins Zeug legen. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

nun ich kann nur über mich sprechen....Als ü50 Spritze heute schneller ab als früher....aber als Ausgleich habe ich ja eine flinke Zunge.....während früher langer ausdauernder sex mit einem steifen Schwanz das A und O war ist mir heute das vor und Nachspiel fast wichtiger.  Irgendwie noch Lustig lass ich mir eins blasen oder 69 kann ich es viel länger zurückhalten als wenn ich eine Frau bumse. und ja ich habe auch kleine blaue helferchen welche mir Freude bereiten und ich schäme mich nicht deswegen. zudem bin ich kein mehtspritzer mehr nach einem Orgasmus meinerseits brauche ich eine Pause  sorry

×
×
  • Neu erstellen...