Jump to content

Ausdauer des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angma1956:

Mein Ort heisst: Hierbinichrichtig und genauhier willich sein

 

Willich will ich nich...lol

...aber irgendwie sind wir am Thema vorbei.

 

Ja - die Sachsen....gg...erinnern mich immer an den Film "Die Ritter der Kokosnuß"...:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

ohne mit reinstecken und so?

Kennst du den Witz vom Postboten? Da heißt es..dran gehalten ist so gut wie rein gesteckt  :clapping:

Solang es Freude macht..nech ;)

Geschrieben

Und überhaupt und sowieso..der Weg ist das Ziel.

Warum machen sich manche eigentlich immer so einen blöden Stress? :coffee_happy:

Geschrieben

Den Weg des Kolbens nennt man "Hub".....:clapping:...auch wenn nicht nach dem Weg gefragt war...lol

 

Aber Ausdauer ist vielen ein Fremdwort, denn auch schnell kann jede(r)...aber nur wenn sie es können.;)

Geschrieben

Also ich als Typ würde mich auf mehrfach, dafür kürzer nicht einlassen... :)
sicher ist sicher...

Bisher kannte ich das nur bei einer Frau, dass da unten ihre Lust schneller vorbei war als bei mir. Und nunja, wenn die Dame genug hat, kann Mann ja auch auf die Tube drücken, oder?

Also lieber auf langes Spiel einrichten, wenn es Spaß macht, und dann mehrmals (nur) nach Bedarf. Schneller spritzen als nötig wäre und dann überraschen lassen, wie oft sie will (und wie schnell nacheinander), das ist nicht so meine Taktik...

Geschrieben

Ach weißt du, manchmal sind einem Wiederholungen angenehmer, als diese Dauerwerbesendungen. Wenn Mann kann... :hearts_around:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda:

Ach weißt du, manchmal sind einem Wiederholungen angenehmer, als diese Dauerwerbesendungen. Wenn Mann kann... :hearts_around:

Ja, Du bist Frau, Du müßtest es etwas besser wissen...

Bei meinen Erfahrungen war eher Abwechslung dabei, wenn es lange Spiele wurden. Dann war es nicht immer nur vögeln, daher war die Frage, wie oft ich innerhalb welcher Zeit konnte, nicht so das Thema.
Manchmal wurde auch spontan für andere Spielarten unterbrochen, ohne dass ich gekommen war, dann konnte es auch schnell noch weiter gehen mit rein&raus.

Ich selbst liebe es allerdings eher lange und genüßlich... :hearts_around:
und da gab es, wie gesagt, nur bei einer Partnerin Einwände...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

eher lange und genüßlich

Lange mit Pausen..Top!

Aber wenn du schonmal trocken gevögelt wurdest, ist das kein Vergnügen :dr_love: Nur mal so als Einwand... :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frieda:

Ja gut, Frau sollte auch wollen :grin:

Das ist schon schlimm genug, wenn sie wollen....:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Das ist schon schlimm genug, wenn sie wollen....:confused:

Ach komm Felix, du lügst  :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Ach komm Felix, du lügst  :yum:

Ich komme jetzt nicht.....:clapping:...bin doch kein Lügner..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frieda:

Aber wenn du schonmal trocken gevögelt wurdest, ist das kein Vergnügen :dr_love: Nur mal so als Einwand... :joy::joy::joy:

Ich selbst wurde eh noch nie gevögelt.
Und eine Dame habe ich innerlich nie trocken "verwöhnt".
Ich mache zuerst viel Gänsehaut, gern... bevor ich "in die Sache einsteige"... und da ist dann schon feucht...
war noch nie ander Feuchtigkeit im Einsatz als die aus der Eigenproduktion der Dame...

Geschrieben

Boar... Schätzelein, dies ist kein Platz für Eigenwerbung. Manche nennen es auch Dateanzeigen ;)

Geschrieben

@I--Felix--I Du musst ja nicht kommen, bist doch schon da :clapping:

Und ähm..nu ja :$

Geschrieben (bearbeitet)

@Frieda......wenn ich hier bin, erscheine ich.......kommen sieht da gaaanz anders aus.

...ähm nu ja....so ist es....lach:$

 

 

...aber mein Kaffee ist sehr lecker.......der zergeht förmlich auf meiner Zunge....hachmach:D

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

@I--Felix--I Du bist mir erschienen und jetzt bekomme ich Träume..die von den Alpen..ausdauernd, um beim Thema zu bleiben :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frieda:

Boar... Schätzelein, dies ist kein Platz für Eigenwerbung.

sorry
war nicht so gemeint

Ich wollte damit nur sagen, dass ich niemals eine Dame trocken vögeln würde, so wie von Dir beschrieben...

Geschrieben

@Sinnlichzeit Auch besser so. Aber lass dir gesagt sein..es liegt nicht unbedingt an dir, wenn es passiert ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

@I--Felix--I Du bist mir erschienen und jetzt bekomme ich Träume..die von den Alpen..ausdauernd, um beim Thema zu bleiben :joy:

So sieht es aus....erscheint der I--Felix--I in der Nacht, bist Du um den Schlaf gebracht....:clapping:

 

OK zurück zum Thema "Ausdauer":

Die brauchst Du auch in den Alpen!;)...so outdoormäßig:$

Geschrieben (bearbeitet)

@Frieda mag sein, falls das währenddessen passiert
aber dann sollte Mann sofort aufhören

rrrrrrrrrrrr - wie hast Du das denn als Link gemacht mit dem "@"...??

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

...so outdoormäßig :$

Anderer Thread? Ich bin nicht so auf dem laufenden :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Anderer Thread? Ich bin nicht so auf dem laufenden :confused:


Luftknappheit?;)

 

×
×
  • Neu erstellen...