Jump to content

Ausdauer des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das ist auch immer etwas situationsabhängig.. bei nem quicki unterwegs ist es nicht von Vorteil wenn er ewig braucht :coffee_happy: am geilsten ist es natürlich wenn er es steuern kann, da das aber selten der Fall ist denke ich ist die goldenen Mitte perfekt. :lick:

Geschrieben

Ich mag's ausdauernd UND mehrmals. Kann auch, wenn man die ganze Nacht zusammen hat, gerne ein "Marathon" sein. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Ich liebe seine Ausdauer- im gesamten Liebesspiel. Beim Akt selber darf er ruhig zügig zur Sache kommen. Es gibt ja so viel mehr als nur das ewige rein-raus- Spielchen.

Ich nehme auch sehr gerne mal nur die Hand oder Daumenkuppe :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich Devotin9 anschließen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht so wichtig - sind ja schließlich keine Karnickel 😊 Wir können euch ja mal 70 Minuten die Eichel reiben - würdet ihr bestimmt auch nimmer erregend finden oder 😬

Geschrieben

Selbst ein Quiek kann richtig geil sein ... Spontan ...Leidenschaftlich...wild ... da reichen auch mal 10-15 min aus ... 😏

Geschrieben

Darauf kommt es wirklich nicht an, viel entscheidender ist es doch das gemeinsame Erlebnis zu genießen ganz gleich wie lange es dauert. Muss Sex immer etwas mit Leistung und Ausdauer zu tun haben. Ein schönes gemeinsames Erlebnis ist nicht planbar und jeder Partner soll es so genießen wie es abläuft. Gruß Andreas

Geschrieben

Penetration ist ja alles.... anscheinend. Ist situationsbedingt. Mal gefällt es mir so, dann wieder so. Mal kann er länger, mal nicht und dann ist das auch okay so.

Geschrieben

Meistens halten die Frauen ja nicht durch , oh ich hab Kopfweh , ach ich muss ja meine Mutter anrufen , ach sitzt meine Frisur noch richtig , wo ist bloss mein Handy , ist schon Fünfe da kommt ja mein Mann nach Hause . Für die Ausdauer sind beide zuständig und wer misst schon die Zeit !

Geschrieben

Ich geb keine Richtung vor da es Situationsbedingt ist. Ich pauschalisiere ungern. Prinzipiell ist ein Mann keine Maschine für mich, genau wie ich auch nicht. Der gesunde Mix macht es.

Geschrieben

Mir ist es am Liebsten wenn es lange geht. Richtig ficken! Abficken. Ich will was spüren! Tief und hart! Und groß ;-) und dick!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sahne_der_anderen:

Mir ist es am Liebsten wenn es lange geht. Richtig ficken! Abficken. Ich will was spüren! Tief und hart! Und groß ;-) und dick!!!

Man kann ber nicht immer alles auf einmal haben ;-). Vor allem nicht die Sahne der Anderen!

Geschrieben

Kommt doch auf Stimmung, Tagesform, Umgebung und Partner an!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerNette:

An die lieben Frauen,

wie wichtig ist für euch seine Ausdauer? Findet ihr es besser, wenn er lange durchhalten kann oder eher besser, wenn er mehrmals kommt aber dafür schneller? Oder doch die "goldende Mitte"? Was ist für euch geiler?
Erzählt mal dazu einfach eure Vorlieben/Erfahrungen und warum ;)

ja, die Fragen kann jede Frau ganz individuell beantworten. Bleibt einfach sachlich und entspannt euch. 
Spart euch jede Beleidigung... 

Ich war individuell!

Geschrieben

Ist die Ausdauer soooo wichtig, wenn man sich sympatisch ist und den Sex genießt ??

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte mal einen sexpartner, der bereits nach 10 sekunden blasen stöhnte "oh gott, wenn du so weitermachst, dann spritze ich sofort ab"...bei dem verging mir die lust auf ein erneutes date...würde mir das heute passieren,. wäre es sogar möglich, dass ich das date damit abbreche

ich bevorzuge männer mit durchhaltevermögen und finde schnellspritzer ziemlich abtörnend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

ich hatte mal einen sexpartner, der bereits nach 10 sekunden blasen stöhnte "oh gott, wenn du so weitermachst, dann sprize ich sofort ab"...bei dem verging mir die lust auf ein erneutes date...würde mir das heute passieren,. wäre es sogar möglich, dass ich das date damit abbreche

ich bevorzuge männer mit durchhaltevermögen und finde schnellspritzer ziemlich abtörnend

ich finde Frauen, die sich nicht anständig fallen lassen können, nicht sofort feucht sind und mehr als 10 Sekunden brauchen um zu kommen total abtörnend...

Wenn sie dann auch noch nicht in der Lage ist multiple Orgasmen zu kriegen - weg damit.

Aber wozu gibt es Fickmaschinen. Menschlichkeit ist überbewertet.

Hier bitte gedanklich einen eindeutigen Smiley einsetzen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Mehrfach aber kurz ist mir lieber als nur einmal aber ewig...Ich brauche auch mal meine Pausen. Mein Geschlechtsorgan ist nicht aus Metall 😂

Obwohl..wenn es etwas länger dauert, kann Man(n) Pausen zum kuscheln oder sonstigen einlegen... muss doch niemand ewig durchrammeln..wäre mir auch viel zu eintönig. 

Geschrieben

Hallo extrem schnell Spritzer wissen es ja das sie schnell kommen. Wenn sie aber viel anderes zu bieten haben, hebt sich ja der Nachteil auf. Oder man hat eben Gangbang / Gruppensex da bekommt dann doch jede/ jeder genug ab. Aber nur reines vögeln wäre zu kurz oder eben auch zu langes vögeln nicht ganz von Vorteil. So meine Erfahrung aber da ist ja jede Frau anders. LG

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ich hatte mal einen sexpartner, der bereits nach 10 sekunden blasen stöhnte "oh gott, wenn du so weitermachst, dann sprize ich sofort ab"...bei dem verging mir die lust auf ein erneutes date...würde mir das heute passieren,. wäre es sogar möglich, dass ich das date damit abbreche

ich bevorzuge männer mit durchhaltevermögen und finde schnellspritzer ziemlich abtörnend

Warum? Gut, ich verstehe, wenn Mann gekommen ist, japst er ersteinmal nach einem Time out. Das ist so, außer bei den Akkordspritzern und Orgasmusverweigerern. 

Aber wenn ein Mann dir mitteilt, wenn Du so weitermachst, dann spritzt er gleich ab, dann ist es doch erstens ein Kompliment, das Du, dein Mund und deine Hände, ihn schier zur Verzweiflung treiben und zweitens, ein Hinweis, das Spiel jetzt etwas zu verändern, damit er wieder Luft holen kann und sich der Druck in seinem Kolben etwas senkt. 

Wir sind doch aus der pupertären Phase schon ein bisschen raus. Etwas können wir doch mit der Lust spielen und ich habe hier schon Beiträge gelesen, das Frauen es bewusst machen, Männer bis kurz vor „der Explosion“ bearbeiten und dann warten bis die Eier immer kleiner werden, aber der Druck in der Leitung wieder absackt. 

×
×
  • Neu erstellen...