Jump to content

Ausdauer des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die lieben Frauen,

wie wichtig ist für euch seine Ausdauer? Findet ihr es besser, wenn er lange durchhalten kann oder eher besser, wenn er mehrmals kommt aber dafür schneller? Oder doch die "goldende Mitte"? Was ist für euch geiler?
Erzählt mal dazu einfach eure Vorlieben/Erfahrungen und warum ;)

ja, die Fragen kann jede Frau ganz individuell beantworten. Bleibt einfach sachlich und entspannt euch. 
Spart euch jede Beleidigung... 

Geschrieben

Mir isses egal, denn beide Extreme haben Vor- Und Nachteile... Schnellspritzer sind gut für Quickies oder wenn Mann/Frau sehr auf Sperma abfährt... Eine lange Ausdauer hat den Vorteil das Mann/Frau lange gefickt werden kann, aber es ewig dauert bis das Sperma kommt...

Geschrieben

Ich liebe seine Ausdauer- im gesamten Liebesspiel. Beim Akt selber darf er ruhig zügig zur Sache kommen. Es gibt ja so viel mehr als nur das ewige rein-raus- Spielchen.

Geschrieben

Das erste Mal muss er nicht so lange durchhalten. Aber dann bitte so lange wie möglich. Je länger desto besser. Und dann auch gerne öfter 😂 ich bin ein Nimmersatt

Geschrieben

Ich mag stundenlanges Liebesspiel, mit mehreren Orgasmen, zwischendurch geschmückt von Blow- und Handjobs gegenseitig.

Geschrieben

Das ist wie mit der Schwanzgröße: Es hat immer Vor- und Nachteile bei den Größen...

Geschrieben

Kurz und mehrmals ist toll... wenn er mich leckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele ab und zu mit einem Paar. Wenn wir uns treffen muss ich meistens vorher keuch bleiben. Dann bin ich so geil, das ich bei der kleinsten Berührung spritzen könnte. Das wissen die beiden, und machen mich damit verrückt. Dann gibt es wiederum Situationen, in denen ich Stundenlang rammeln kann, und komme dann nur wenn ich selbst wixe. Also es kommt immer auf die Situation an.

bearbeitet von markode
Geschrieben

@Sternchen: es geht hier nur um die Ausdauer. Schwanzgröße ist was anderes ;)

Geschrieben

Ich mag ja den den ich hab....kann lange, oft, ich komme deutlich öfter als er und nach einem ganzen Tag im Bett kommt nur noch heiße Luft😂......kann aber sein das ich den Sex so super finde weil ich den Mann liebe und mir die Objektivität fehlt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerNette:

@Sternchen: es geht hier nur um die Ausdauer. Schwanzgröße ist was anderes ;)

Die Größe ist aber für die Frau in dem Fall nicht ganz unwichtig. 😂 Denn wenn der nen XL Schwanz hat hab ich auf nen Marathon kein Bock. Das schmerzt am Ende mehr als das ich Spaß habe. Aber da ist jede Frau anders gestrickt. 

Aber ob Quickie oder Marathon, was zählt ist was meine List in dem Moment möchte. 

Geschrieben

Weder noch und sowohl als auch. Es kommt auf ihn, auf die Situation, auf meine Stimmung und so viele andere Umstände an, dass meine Antwort darauf nicht in diesen Thread passt.

Geschrieben

Ich mags schon gerne, wenn ich lange penetriert werde. Möchte da aber keine Zeitangabe machen, da ich ja nicht auf die Uhr schaue. "Lang" ist also ein dehnbarer Begriff und individuell. Im Normalfall komme ich schnell und oft. Also ist es kein Problem, wenn er ebenfalls schnell kommt. Zumal es viele Möglichkeiten gibt, mich zu befriedigen. Selbstverständlich stehe ich ganz wahnsinnig drauf, wenn er mindestens zwei mal kommt. Seine Befriedigung, ist für meine eigene, das i-Tüpfelchen.

Geschrieben

also ich hatte auch schon bett partner die spritzen schon beim lecken, find auch nicht das man sich darüber gedanken machen sollte, solang man realistisch ist und der mann weiss was er kann und was nicht, kreativ ist und wenn er zu früh kommt weiss, das man ne frau mehr als auf nur eine weise befriedigen kann. kommt aber auch drauf an wie gern man sperma hat, wenn ja dann macht einem das schnelle/öftere kommen auch nichts aus, im gegenteil. zu dem sieht man es einem mann nicht an wie lange er kann, also sollte man da einfach immer locker ran gehen

Geschrieben

Ich vermute mal hier ist die zeitliche Ausdauer gemeint bis man(n) einen Orgasmus hat! Nun, ich glaube das das (den meisten) Damen gar nicht so wichtig ist, solange sie ausdauernd verwöhnt und befriedigt werden. Natürlich gibt es auch Frauen die es gern mögen wenn Mann oft (hintereinander) kann........ Die Geschmäcker und Vorlieben sind sicher auch da sehr verschieden......die Hauptsache ist doch das sich die beiden Passenden finden, zwinker.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Mir isses egal, denn beide Extreme haben Vor- Und Nachteile... Schnellspritzer sind gut für Quickies oder wenn Mann/Frau sehr auf Sperma abfährt... Eine lange Ausdauer hat den Vorteil das Mann/Frau lange gefickt werden kann, aber es ewig dauert bis das Sperma kommt...

Ein mal schnell, ein mal mittel und ein mal sehr lange ist also optimal? 5 Minuten, 20 Minuten und 1 Stunde?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Curvyfoxy:

Die nächste... sie hätte doch nichts zu sagen...

ich habe meine Meinung dazu in den Thread geschrieben, auch Tiffany hat ihre Meinung dazu geäußert... nämlich, dass man das pauschal nicht sagen kann, was aber nichts anderes bedeutet, dass unter den jeweiligen Umständen das mehrfache schnelle Abspritzen, wie auch das Ausdauernde ok ist. Die Einzige, die hier noch keine vernünftige Antwort gegeben hat, sondern nur versucht rumzupöbeln, bist du. Da muss man sich dann schon fragen, wem hier wohl langweiliger ist...?:crazy:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich denke das ist vorallem Partner abhängig, wenn das Zusammenspiel beider harmoniert kann der Mann über sich sexuell hinaus wachsen was Audauer und öfteres Kommen angeht. Meine 2 cents.

×
×
  • Neu erstellen...