Jump to content

Winter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aua...da bekommt man ja Eiszapfen an diversen Stellen....

Geschrieben

Quickie geht immer 😇 z.b.in einer wunderschönen Schneelandschaft. Hach ja, ich will jetzt Schnee;)

Geschrieben

Warum nicht...muss ja nicht stundenlang sein und komplett nackt sein...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sebastian-ERZ:

Oh Mann, wenn wir Eskimos wären, wären wir wohl eiskalt ausgestorben!  :joy::joy::joy:

 

Aber Eskimos sind ein gutes Stichwort! Also, wenn wirklich mal wieder Winter kommt - so mit dem weißen Zeug von oben und so - dann wäre das doch eine coole Aktion! Erst baut man sich gemeinsam ein schönes Iglu und dann trägt man das Mädel stilvoll über die ...  Naja gut, okay  ...  also dann schleift man das Mädel irgendwie - aber vielleicht nicht unbedingt neandertalermäßig an den Haaren - durch den Eingang ins Innere des Iglus. Und drinnen kann´s dann schon mal richtig heiß werden. Nein nicht, wegen der Kerzen, die man vielleicht vorsorglich für die romantische Stimmung eingepackt hat und an denen man sich dann die Finger verbrennt. Wobei, da ergeben sich vielleicht sogar ungeahnte Möglichkeiten, die das Ganze auch für die BDMS-Fraktion interessant machen.  :coffee_happy:

 

Auch ne coole Aktion! Und wenn der Rock noch lang oder groß genug ist, kann sich das Mädel ja sogar auf den Kerl setzen und alles - samt ihren Beinen - könnte mit dem wärmenden Rock bedeckt werden, dann fällt selbst die Ausrede mit den kratzenden Überziehstrümpfen flach. Da musst Du dann eigentlich nur noch etwas aufpassen, wo Dich die Lust überfällt, @_dedizione_. Mitten auf einem zugefrorenen See, wär´s wohl etwas heikel, nicht dass die heiße Nummer etwas zu spritzig endet, weil Ihr das Eis unter Euch zum Schmelzen gebracht habt.  :coffee_happy:

Mit anderen Stellungen sollte man auf Eis allerdings auch etwas vorsichtig sein! Nicht dass Mann beim Lecken abrutscht und dann plötzlich mit der Zunge am Eis kleben bleibt. Gleiches gilt wohl auch für die feuchten Lippen der Frau. Oh man, dass darf man sich echt nicht vorstellen! Outdoor-Sex im Winter ist wirklich nichts für Anfänger!  :confused:

Aber hey, s:P what? Wenn man sich im Winter bis -20°C sportlich betätigen kann, ohne gleich krank zu werden, sollte Sex wohl prinzipiell auch kein Problem sein. Aber es ist halt einfach eine persönliche Entscheidung und dabei gilt nun mal wie immer:  Wo ein Wille ist ...  :joy::joy::joy:

 

PS @Maltrik:  Nee, der @erfurterM hat nur schon mal heimlich in der Tiefkühltruhe geübt. Wer weiß wo das Tiefkühlgemüse oder der gefrorene Seelachs hin gerutscht ist, dass er sich gleich ***igt fühlt. Auf alle Fälle sieht er wahrscheinlich noch ein paar tanzende Eiskristalle von der Nummer.  :snowflake::snowflake::snowflake:

Wer redet von Eis oder einem gefrorenen See? Es geht um Winter. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich habe ja auch erwähnt, das es natürlich von der Umgebung abhängt wo man gemeinsam!! der Lust nach gibt. 

Offenbar ist das nicht deine Welt, Outdoor im Winter. Ist auch alles in Ordnung.

Geschrieben

Seven Sins..... So rattig bin ich immer.... Beim Angeln am See. Mit den Pferden am Flusslauf, beim Bäume fällen mit der motorkettensaege oder mitten im strömenden Regen.... An einer Jagdhütte, beim Gemüse ernten...... Habe ich jetzt einen besonderen Fetisch oder geniesse ich nur das was mir gefällt? Sollte ich einmal eruieren..... Ich mag auch keine Blümchen Tapete. Outdoor ist..... Natürlich ohne Aufmerksamkeit anderer zu erregen, super geil. Das Maisfeld fällt mir spontan noch ein, das im Weizen war wegen der Grannen im Nachklang unangenehm. Ich bin allerdings auch Warmblüter.....kalte Füße kenne ich nicht........

Geschrieben

@PilgrimsPandora : Warum sprichst du denn mich speziell an? Jeder soll geniessen, was er will und was für ihn gut ist. Von Fetisch ist das so weit entfernt wie der Mond.

@_dedizione_ Leute als Mimosen zu bezeichnen, weil sie es im Winter zuhause einfach gemütlicher und bequemer finden....naja. Es gibt eben nicht nur eine Wahrheit, einen Geschmack und eine Vorliebe. Zum Glück.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

@PilgrimsPandora

@_dedizione_ Leute als Mimosen zu bezeichnen, weil sie es im Winter zuhause einfach gemütlicher und bequemer finden....naja. Es gibt eben nicht nur eine Wahrheit, einen Geschmack und eine Vorliebe. Zum Glück.

Wie gut das hinter meinem Mimosen-Satz ein Lachsmilie war oder? Wer also nicht versteht das es nicht Ernst gemeint war....... tja

Geschrieben

Wenn es kalt ist liegt das Mann unten, das gebietet nicht nur die Höflichkeit, da die Dame sehr leicht eine Blasenentzündung bekommen kann... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@PilgrimsPandora : Warum sprichst du denn mich speziell an? Jeder soll geniessen, was er will und was für ihn gut ist. Von Fetisch ist das so weit entfernt wie der Mond.

@_dedizione_ Leute als Mimosen zu bezeichnen, weil sie es im Winter zuhause einfach gemütlicher und bequemer finden....naja. Es gibt eben nicht nur eine Wahrheit, einen Geschmack und eine Vorliebe. Zum Glück.

Ich habe dich nur angesprochen, weil ich mich auf deine Aussage bezogen habe.

Hätte ich das nicht getan, hättest du nicht vielleicht auch darauf hingewiesen? 

Ich finde es etwas bedenklich, dass in diesen Foren eine Etikette bewahrt werden muss, die nur eingeweihte kennen..... Und ja, ich weiß das hätte ich groß schreiben müssen.....

So ein eingeschränktes denken..... Das verwundert mich. Warum seid ihr denn alle so borniert?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Wie gut das hinter meinem Mimosen-Satz ein Lachsmilie war oder? Wer also nicht versteht das es nicht Ernst gemeint war....... tja

Das ist für mich kein Lach- sondern ein Auslach- Smiley.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

So ein eingeschränktes denken..... Das verwundert mich. Warum seid ihr denn alle so borniert?

Was und wen genau meinst du denn damit?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das ist für mich kein Lach- sondern ein Auslach- Smiley.

Das ist definitiv ein Lach Smile. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was und wen genau meinst du denn damit?

Wer ständig fragt und nachhakt, bekommt manchmal auch die gewünschte Antwort. Ich verzichte nun darauf, diese dir zu geben.

Es gibt auch in der Realität frustrierte Menschen, mit denen ich nicht zurecht komme. Nein, bitte fühle dich nicht angesprochen, hier ist das www. Hier ist niemand borniert, frustriert, errektionslos oder engstirnig. Hier sind wir alle weltoffen und tolerant.

Ich persönlich bin hier, um nette Menschen kennen zu lernen. Von Zickigkeit nicht unbefreit gelingt mir das sogar.

Also ist das für mich eine Spaß-Seite, ich habe nämlich auch Freude am Sex....und das (Oh Gott) in verschiedenen Varianten.

Deshalb werde ich dich nicht mehr zitieren, erwähnen, geschweige denn antworten.

Betrachte dieses bitte als anti- Antwort.... Und nein, ich habe nicht afd gewählt......

Geschrieben

Es geht auch immer noch kleinlicher..

Ein Kindergarten ist das hier.

 

Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren im freien bin eh gern in der Natur

Geschrieben

Wenn man vor dem kalten Wind geschützt steht.....

Klar ne Nummer die Stunden lang geht sollte es nicht werden.

Geschrieben

Mein Hobby ist es schon lange nicht mehr, zuviel Begegnungen mit Fuchs, Wespe, Mücken, Zecken ... :confused: und einmal Panik, weil ich Schlüssel kurz verlor; aber wenn ich Kontakt mit nem Kerl habe, der noch niiiiiiiie outdoor hatte, mach' ich gern nochmal ne Ausnahme, ich liiiiiebe solche Premieren :clapping:

Geschrieben

Ach Leutz, und warum muss man auch dieses Thema wieder so persönlich nehmen und hinter jeden Wort oder Smiley einen Angriff wittern?  :confounded:

 

Hier sind schon wieder so viele Mädels auf Konfrontationskurs, dass man glatt meinen könnte, es geht darum dass sich ein Kerl über die mangelnde Fickbereitschaft beschwert hätte.  :joy::joy::joy: 

 

vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Leute als Mimosen zu bezeichnen, weil sie es im Winter zuhause einfach gemütlicher und bequemer finden....naja. Es gibt eben nicht nur eine Wahrheit, einen Geschmack und eine Vorliebe. Zum Glück.

Und warum kann man da nicht einfach drüber stehen? Ist doch nüchtern betrachtet auch was dran. Outdoor-Sex im Winter ist nicht Dein Ding, weil Du das eben zu ungemütlich findest. Ja und? Dann sieht Dich halt ein anderer möglicherweise in diesem Punkt als Mimose. Wo ist da das Problem? Das Du Dich für keine hältst? Dann hättest Du Dir den Schuh ja auch nicht anziehen müssen und gut wär´s gewesen. Das wirkt übrigens ungemein entspannend. Aber ehrlich gesagt find ich Deine naserümpfende Beschwerde über die Bezeichnung "Mimose", insbesondere vor dem Hintergrund, dass Du selbst alle  Leute, die sich Outdoor-Sex im Winter vorstellen können indirekt als rattig bezeichnest auch etwas amüsant. Wie hast Du das so schön formuliert? Es gibt eben nicht nur ...  eine Vorliebe. Zum Glück.  ;)  (augenzwinkernder Grinsesmiley) 

 

vor 2 Stunden, schrieb _dedizione_:

Wie gut das hinter meinem Mimosen-Satz ein Lachsmilie war oder? Wer also nicht versteht das es nicht Ernst gemeint war....... tja

Tja, ist schon manchmal schwer, die Intension eines Beitrages richtig zu erfassen. Ist Dir ja kurz davor auch nicht wirklich gelungen. Da war auch ein Beitrag, der mit diversen augenzwinkernden Smileys versehen war. In dem Beitrag wurde sogar ein haltloser Kritikpunkt an Deinem eigentlich ganz brauchbaren Vorschlag entkräftet und Dein cooler Vorschlag lediglich um einen, mit einem augenzwinkerndem Grinsesmiley versehenen gut gemeinten Sicherheitshinweis ergänzt, den Du ja eigentlich auch teilst, weil Du ja erwähnt hast, dass es natürlich von der Umgebung abhängt, wo man gemeinsam der Lust nachgibt. Mehr ist da nicht passiert und trotzdem hast Du das Ganze völlig falsch interpretiert. Und ja, wer nicht versteht, dass mein Beitrag ... Ach egal!  :) (Lachsmiley! Definitiv ein Lachsmiley!! Kein Auslachsmiley!!!) 

 

vor 3 Stunden, schrieb _dedizione_:

Offenbar ist das nicht deine Welt, Outdoor im Winter. Ist auch alles in Ordnung.

Doch, Outdoor im Winter ist voll meine Welt! Der Spaß hört erst bei -20°C auf. Nein, nicht weil da das Laufen in 3/4 Hosen zu unangenehm wird, sondern weil da schlicht und ergreifend das Atmen problematisch wird! Ach hab ich schon erwähnt, dass Schönwetterjogger Weicheier sind?  :joy::joy::joy:

 

Egal, s:P what? Chillt einfach mal bissel! Wenn Ihr selbst bei so einem kalten Thema noch heiß lauft, dann passt doch was nicht!  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Hier sind schon wieder so viele Mädels auf Konfrontationskurs

Empfinde ich nicht so. Und ich laufe deswegen auch nicht heiß.

Geschrieben

hänsel und gretel pimperten im wald, es war so finster und auch so bitter kalt. die schnecke war gefrohren, der pimmel war geknickt. im häuschen sagt die hexe "ihr schweine habt gefickt"....

im winter am liebsten irgendwo, wo es keine minusgrade sind..zwischen ein paar obdachlosen die dich mit wärme und wodka versorgen vielleicht? eine parkbank?..obwohl..wenn es bei dumm und dümmer schon mit der angefrohrenen zunge blöd aussah..wie sieht es dann erst aus wenn die eier festfrieren?

was für ..... fragen man doch stellen kann..

Geschrieben

Hoppla....😜. Sorry, aber an der Steilvorlage kam ich jetzt nicht vorbei....take it with humor😝

IMG-20170120-WA0013.jpg.a876e821bd83be057fd19022c902a5f1.jpg

Geschrieben
Am 25.9.2017 at 22:38, schrieb _dedizione_:

Siehe meine Fantasie ;) . Man ehrlich, der Mann muss doch nur seinen Penis aus der Hose holen und Frau lüpft ihren Rock. Es gibt ja so tolle Überziehstrümpfe aus Wolle, also selbst Frau muss nicht frieren. Klar ist das nichts für endlos lange Nummern, aber ein Quickie geht doch allemal ;)

Wenn mich die Lust überfällt, dann überfällt sie mich halt, da spür ich keine Hitze oder Kälte mehr, nur noch Lust. 

Da geb ich dir recht. Quickie geht immer.

Geschrieben

Bevor man aber in die Hose greift, sollte man sich die Hände wärmen.

×
×
  • Neu erstellen...