Jump to content

Winter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Winter- Outdoor.....

Wer hat dazu gute Ideen und was haltet ihr davon???

Geschrieben

wer's mag ... ich brauche es nicht. Hab keine Lust auf Blasenentzündung

Geschrieben

Schwierig....klink mich mal in den Threat ein,und erhoffe mir vielleicht auch ein paar Anregungen.... ;)

Geschrieben

Bus ist outdoor? Also outdoor heißt für mich "draußen", "freie Natur" ... nicht Bus oder Auto oder Wohnwagen oder sonstiges.

Geschrieben

Ich bin mimimi. Dann lieber vorm Kamin 😝

Geschrieben

Zum aufwärmen danach......ich mache auch gern Outdoor aber nicht im winter

Geschrieben

Tolle Idee eventuell dann am Strand ,nackt und danach noch baden.. 😂 Ernsthaft jetzt, im Winter,wo man ne böse Unterkühlung bekommen kann,ggf Grippe ...bissl verantwortungslos finde ich..aber jeder wie er mag

Geschrieben

Wer es mag kann es gerne machen 😉 Mir persönlich zu kalt und unangenehm selbst im Auto, dann lieber Zuhause in angenehmer Atmosphäre und vor allem Temperatur. Sauna wäre da eher die alternative im Winter 😉

Geschrieben

Bitte nicht. Outdoor ist so beschissen. Kann dem nichts abgewinnen. Wird wieder lustig im Winter. Da kommt nur ein Hotel oder ähnliches in Frage. Überhaupt stehe ich schon auf eine gewisse Körperpflege nach dem Akt. Soll ich dann Eis hacken und im Campingkocher schmelzen?

Geschrieben

Nicht die Eier abfrieren....nicht mein Ding...dann lieber in der Blockhaussauna

Geschrieben

Grrr.. nur geil im Schnee mit den richtigen Klamotten...🙄 Daumenanzüge gibt es bei den richtigen Herstellern

Geschrieben (bearbeitet)

Spätherbst/Winter/ frühes Frühjahr genau meine Betriebstemperatur.

...für alles ausser Sex

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

ja ist auch mal was anderes ich hätte da eine Angel hütte noch

Geschrieben (bearbeitet)

Siehe meine Fantasie ;) . Man ehrlich, der Mann muss doch nur seinen Penis aus der Hose holen und Frau lüpft ihren Rock. Es gibt ja so tolle Überziehstrümpfe aus Wolle, also selbst Frau muss nicht frieren. Klar ist das nichts für endlos lange Nummern, aber ein Quickie geht doch allemal ;)

Wenn mich die Lust überfällt, dann überfällt sie mich halt, da spür ich keine Hitze oder Kälte mehr, nur noch Lust. 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dreamteam175:

Winter- Outdoor.....

und was haltet ihr davon???

Ich halte davon NICHTS.

Geschrieben

Da fällt mir nur therme im aussenbecken ein. Abends im Dunkeln wenn dichter Nebel übern warmen Wasser steht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dreamteam175:

Wer hat dazu gute Ideen und was haltet ihr davon???

Gerne abends am Feuer mit einem Glas Wein - aber alles weitere dann doch bitte lieber Indoor ;)

Geschrieben

Im Bulli mit Stand- und Fußbodenheizung😅

Geschrieben

Winterspaziergang... am Baum abstützen Arsch nach hinten raus und der Mann schön von hinten rein...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Allet Mimosen hier :clapping:

Aber sowas von Dedi 😝

×
×
  • Neu erstellen...