Jump to content
dreamteam175

Winter

Empfohlener Beitrag

mann0279
Geschrieben

Bus mit stanheizung :)

  • Gefällt mir 1
neveraloner
Geschrieben

Ist denn schon Winter?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schwierig....klink mich mal in den Threat ein,und erhoffe mir vielleicht auch ein paar Anregungen.... ;)

Samira-cat
Geschrieben

Bus ist outdoor? Also outdoor heißt für mich "draußen", "freie Natur" ... nicht Bus oder Auto oder Wohnwagen oder sonstiges.

Geschrieben

Outdoor is eigentlich immer geil!

  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben

Zum aufwärmen danach......ich mache auch gern Outdoor aber nicht im winter

Geschrieben

Wer es mag kann es gerne machen 😉 Mir persönlich zu kalt und unangenehm selbst im Auto, dann lieber Zuhause in angenehmer Atmosphäre und vor allem Temperatur. Sauna wäre da eher die alternative im Winter 😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nicht die Eier abfrieren....nicht mein Ding...dann lieber in der Blockhaussauna

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Grrr.. nur geil im Schnee mit den richtigen Klamotten...🙄 Daumenanzüge gibt es bei den richtigen Herstellern

  • Gefällt mir 2
96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Spätherbst/Winter/ frühes Frühjahr genau meine Betriebstemperatur.

...für alles ausser Sex

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ja ist auch mal was anderes ich hätte da eine Angel hütte noch

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da fällt mir nur therme im aussenbecken ein. Abends im Dunkeln wenn dichter Nebel übern warmen Wasser steht

  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dreamteam175:

Wer hat dazu gute Ideen und was haltet ihr davon???

Gerne abends am Feuer mit einem Glas Wein - aber alles weitere dann doch bitte lieber Indoor ;)

mc_cafe
Geschrieben

Im Bulli mit Stand- und Fußbodenheizung😅

_dedizione_
Geschrieben

Allet Mimosen hier :clapping:

  • Gefällt mir 4
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Allet Mimosen hier :clapping:

Aber sowas von Dedi 😝

  • Gefällt mir 2
×