Jump to content

10 Jahre verheiratet und nichts hat sich geändert .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab auch gerade gesehen das er Araber ist . Dann könnte es durchaus sein das sie sich sexuell vor ihrer Ehe sich wirklich noch nicht kennenlernen durften . Er sollte sich wirklich mal kissingdragon's Worte zur Brust nehmen 

vor 5 Stunden, schrieb kissingdragon:

Und einen Tipp hätte ich dann auch noch parat - Anstatt zu verlangen, vielleicht mal was bieten?! Es gibt viele Sachen, die unter 'Blümchensex' fallen, die äußerst lustvoll sein können - ohne dass manN wie ein wilder Stier agiert! Es gibt Prinzessinnen, die erst wachgeküsst werden müssen.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Samira-cat:

Wünsche Dir sehr, dass Ihr einen Weg findet. Die Situation ist ziemlich verfahren. (kenne das aus eigener Erfahrung)

Kannst du mir das erklären Wie deine Erfahrung war und welche Schlüsse du davon gezogen hast ?

Geschrieben

Danke das wäre sehr nett . Bitte schreibe mir eine PN Danke Samira 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb darkmother:

schade, dass Leute sich da vorher keine Gedanken drüber machen

Das stimmt wohl aber mit 19 konnte ich leider noch nicht so weit denken. Nie wieder würde ich so jung heiraten und das auch niemandem empfehlen!

Geschrieben

Für mich ein Widerspruch. Wenn es im bett nicht klappt, dann läuft eben nicht alles super. Bei mir (Weiblein) hat dieses unterschiedliche zu sehr viel frust geführt, am ende zum fremdgehen.

Geschrieben
Am 25.9.2017 at 08:26, schrieb saafin:

Ich bin seid 10 Jahren verheiratet , alles läuft super , wir verstehen uns sehr gut . 

Jedoch sind wir im bette sehr sehr krass unterschiedlich , sie mag Blümchensex und ist sehr zurückhaltend , ich fühle mich wie ein wildestier , und bleibe auf der Strecke ... wir sprachen oft was man da machen kann , sie sagte klar das ihr Wesen so nicht ist , und das einfach zu viel ist....ich verlange nichts besonderes ... oral usw das übliche aber da läuft rein garnichts ...hat jemand ein Tipp ...???

was ist der Unterschied konkret und warum hast sie geheiratet wenn es im Bett nicht so klappt ?

 

Wolltest das Problem aussitzen und eine Lösung in der Ehe herbeisehnen ?

Geschrieben

Menschen sind nun Mal unterschiedlich. Dir würde es im Umkehrschluss doch auch nicht gefallen, wenn sie ständig auf sich eintextet dass du z.b. Freude an der Hausarbeit empfindest, damit sie mehr am Auto schrauben kann, weil sie das so toll findet 

Ich gehe auch davon aus, dass ihr Kinder habt. Für sehr viele Frauen haben die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder absolute Priorität vor allen möglichen sexuellen Themen.

Dazu kommt noch die arabische Kultur. Die Mädchen werden streng erzogen, alles sexuelle ist verpönt.... Und dann sollen sie sich direkt nach der Heirat in kleine fickschlampen verwandeln.... Das funktioniert vermutlich nur sehr selten....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, 

Also bevor ich dir jetzt sage das du fremdgehen sollst würde ich dir lieber eine andere Variante vorschlagen. Hat mir zumindestens geholfen da, ich ein ähnliches Problem hatten :)

***

 

LG

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Geschrieben
Am 25.9.2017 at 08:26, schrieb saafin:

Hallo 

Ich bin seid 10 Jahren verheiratet , alles läuft super , wir verstehen uns sehr gut . 

Jedoch sind wir im bette sehr sehr krass unterschiedlich , sie mag Blümchensex und ist sehr zurückhaltend , ich fühle mich wie ein wildestier , und bleibe auf der Strecke ... wir sprachen oft was man da machen kann , sie sagte klar das ihr Wesen so nicht ist , und das einfach zu viel ist....ich verlange nichts besonderes ... oral usw das übliche aber da läuft rein garnichts ...hat jemand ein Tipp ...???

Wenn es dich 10 Jahre nicht gestört hat, weshalb dann jetzt? Und was meinst du soll man dir zu Dingen hier raten, die nur dich und deine Frau betreffen? Sprich mit ihr, finde eine Lösung. Der einzige Tip den du hier bekommen kannst, fremdgehen, trennen oder es lassen wie es ist. Nur du selbst hast es in der Hand es zu ändern und dich zu entscheiden, es wäre aber nur fair, wenn du deine Frau nach 10 Jahren in diesen Prozess einbeziehst und dich nicht auf hiesige Ratschläge verlässt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 25.9.2017 at 08:26, schrieb saafin:

Hallo 

Ich bin seid 10 Jahren verheiratet , alles läuft super , wir verstehen uns sehr gut . 

Jedoch sind wir im bette sehr sehr krass unterschiedlich , sie mag Blümchensex und ist sehr zurückhaltend , ich fühle mich wie ein wildestier , und bleibe auf der Strecke ... wir sprachen oft was man da machen kann , sie sagte klar das ihr Wesen so nicht ist , und das einfach zu viel ist....ich verlange nichts besonderes ... oral usw das übliche aber da läuft rein garnichts ...hat jemand ein Tipp ...???

Ich muss Dir ehrlich sagen, wenn sich in 10 Jahren nichts geändert hat, so schlimm wie es klingen mag, es geht nicht gut und es wird zu Bruch gehen. Rede mit Ihr offen darüber, ansonsten gibt es nur Böhses Blut. Auch wenn Du sie ganz stark liebst, es wird ein Loch in dich brennen

 

×
×
  • Neu erstellen...