Jump to content

10 Jahre verheiratet und nichts hat sich geändert .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BietBot:

Warum? Weil es heute nicht mehr "in" ist, sich mit den Konsequenzen seines Tuns und seiner Entscheidungen (rechtzeitig) auseinander zu setzen und man lieber "danach" rumjammert, wenn es zu spät ist? 

Er wusste, worauf er sich einlässt, er hat es trotzdem getan. Punkt. Und das bekommt er jetzt ins Gesicht gesagt. Punkt. 

Tipps und "wohlwollende" Ratschläge? Mit der Konsequenz seiner Entscheidung leben. Oder auf Grund seiner eigenen Blödheit einen anderen Menschen verletzen. Mehr gibt es da nicht zu diskutieren. 

Natürlich kann man gern über Vergangenheit reden und auch über Fehler diskutieren. Aber das war nicht seine Frage. "Hat jemand einen Tipp???" Heißt nicht: "bitte diskutiert warum ich jetzt in dieser Situation bin."

Vielleicht habe ich auch einfach seine Frage falsch verstanden, wenn ja, dann bitte ich dich mich weiterhin zu korrigieren. 

 

Desweiteren, er sollte mit den Konsequenzen seiner Entscheidung klar kommen. Da wir in einem Zeitalter Leben, in dem keiner mehr daran arbeiten will, Wir galt einfach gefragt was man ändern kann. 

Sie scheint sehr stur zu sein um nur auf Blümchensex zu stehen. Eine Frau die keine Kompromisse eingeht? Glaube och selbst nicht, aber immerhin ist der TE schonmal hier und somit wird er demnächst fremd gehen oder ähnliches.

Daher meine erste Aussage in diesem Thread!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

@Befana da hier von einer paarbeziehung die rede war, setzte ich voraus, dass auch alle kapierten, dass sich meine äußerung auch auf solche bezog:coffee_happy:

Du weißt doch, hier wird man sehr schnell mißverstanden. ;)

Geschrieben

ja...ich dachte in dem moment nicht an die dunkleren kerzen auf der torte....schäm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Dein Name scheint Programm zu sein? Wenn man so was liest, könnte man rein hauen..

Na, ja...wenigstens verstellt er sich nicht bzw.weiß man, wo man bei ihm dran ist... :smirk:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb avatar997:

Na so einfach geht das auch nicht ,grins anmelden heisst ja nicht gleich voegeln ...grins ..Das wäre ein Traum ..bei der Anmeldung gleich ein freifick ..grins ..diese Seite wäre die begehrteste. Im ganzen WWW. Lach 

Falsch verstehen geht immer.... Runterschlucken, nachdenken,....

Geschrieben

Das Wort verlangen , war nicht so gemeint das es ein Befehl sei , sondern ich meinte damit das ich meine wünsche damit Ausdrücke . Ich habe mich wohl in der Wortwahl vertan .

 

Natürlich kann ich Ihr Wesen nicht ändern , aber ich kann meins auch nicht Biegen und.brechen..... ich liebe sie ja .... aber ich liebe auch mich ... eine Trennung kommt für mich nicht in frage . Sie ist mein Herz jedoch habe ich ein Problem 

vielen Dank für euer posting 

 

 

 

 

 

 

viele d

Geschrieben

Oral..warte bis Sie schläft...das ist n tipp:O Aber ernsthaft, du wirst hier wahrscheinlich keine brauchbaren Tipps bekommen..entweder gibst du dich mit dem zufrieden was du hast, und hoffst, dass es sich doch noch irgendwann mal ändert...oder Sie wird dir (wahrscheinlich nicht) einen Freifahrtschein geben...oder Ihr müsst mal eure Beziehung überdenken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Natürlich kann man gern über Vergangenheit reden und auch über Fehler diskutieren. Aber das war nicht seine Frage. "Hat jemand einen Tipp???" Heißt nicht: "bitte diskutiert warum ich jetzt in dieser Situation bin."

Vielleicht habe ich auch einfach seine Frage falsch verstanden, wenn ja, dann bitte ich dich mich weiterhin zu korrigieren. 

Ich denke nicht, dass du das so falsch verstanden hast. Ich denke aber nunmal, dass man sich (auch wenn das heute bei vielen anscheinend gang und gäbe ist), halt auch nicht alles schön reden kann. 

Und in diesem Fall gibt es einfach keine "Tipps" und keine Diskussionsgrundlage, zumindest keine, die sich der TE zu hören wünschen würde. 

Geschrieben

@BloederWichser. Du macht hier gerade deinem Namen Ehre , irgendwie scheint das heute nicht dein Tag zu sein ,hättest du ein besch.wochenende ,mal wieder5 gegen 1 gespielt ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BietBot:

Ich denke nicht, dass du das so falsch verstanden hast. Ich denke aber nunmal, dass man sich (auch wenn das heute bei vielen anscheinend gang und gäbe ist), halt auch nicht alles schön reden kann. 

Und in diesem Fall gibt es einfach keine "Tipps" und keine Diskussionsgrundlage, zumindest keine, die sich der TE zu hören wünschen würde. 

Gut, dann reden wir also doch nicht so weit entfernt daran vorbei.

Ich will es auch nicht schön reden, nur es gibt ein Problem und das sollte ja gelöst werden. Alles andere ist soweit uninteressant. 

Ob der TE die Vorschläge annimmt oder nicht, werden wir nicht erfahren und ist seine freie Entscheidung. 

Am besten fand ich den Tipp mit "Eis.de"  👍

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb saafin:

eine Trennung kommt für mich nicht in frage . Sie ist mein Herz jedoch habe ich ein Problem 

Das ist eine klare Aussage. Aber was bleiben dir denn an Möglichkeiten übrig? Du kannst es hinnehmen. Du läufst aber Gefahr, irgendwann mal unglücklich zu werden. Änderungen sind schwierig und vor allem nur mit viel Geduld und ohne Druck möglich. Vielleicht mal eine neutrale Person mit in die Gespräche einbeziehen? Vielleicht mal wirklich was anderes ausprobieren, woran sie Gefallen finden könnte? Wir wissen es nicht was für DICH funktionieren könnte. Dafür kennen wir dich und deine Frau nicht. 

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Lieber TE, mal im ERNST. Wir kennen dich nicht. Kennen deine Frau nicht. Kennen den Alltag nicht. Außer "wagen Andeutungen" was läuft und was nicht. Sonstiges an Interessen, Hobby´s, Gemeinsamkeiten, .. gar sexuelle Vorlieben für .. Spielzeug, Klamotten, was auch immer. Da stehen 6 ganze Zeilen.. und du erwartest sinnvolle Tipps. Ich tu mir schwer nem Freund nen Tipp zu geben den ich seit 15 Jahren kenne, wirklich gut kenne. Jeder Mensch ist individuell an Bedürfnissen. Sex .. die einen brauchen jeden Tag ihre "Dosis" andere sind 3 Monate wie n Eisklotz und brechen dann in einer Nacht vollkommen aus dem Rahmen. Es gibt doch soo viele Möglichkeiten .. an Klamotten, Fetisch, Spielzeug, Romantik .. Meist liegt das Problem einfach am richtigen "Zünder" .... mal erkennen was den anderen zum "glühen" bringt und das auch einsetzten und nicht nur in die eigenen Hose kucken. Du merkst ja, hier wird gerne zitiert, und Kommentare regelrecht zerpflückt anstatt sich um das Problem des TE zu kümmern. Dir kann ich nur den einen Tipp geben.. Jeder Mensch ist sexuell.. jeder hat etwas das ihn unwiederstehlich anzieht.. Wünsche, Phantasien, Lüste.. viele sind oft unausgesprochen und werden verdrängt. Ich würd mal anfangen mit nem guten Wein, etwas Srimmung, Kerzen, Musik ( bitte kein PunkRock )... und dann müssen halt mal Dinge auf den Tisch ohne Scham. Mit FEINGEFÜHL aber offen und ehrlich. Und wenn es die ganze Nacht dauert und 4 Flaschen Wein. Kopf aus und MUND AUF. Mal das schrecklich verklemmte und verkopfte bleiben lassen ... Ansonsten steuert ihr euch gegenseitig in ne Situation wo dann Unzufriedenheit, Frust, Fremdgehen, Trennung der Weg wird. Und meist auch in dieser Reihenfolge. Punkt 1 hast du schon erreicht, vielleicht sogar Punkt 2. Und danke allen anderen .. die mich jetzt gleich zitieren und zerpflücken :p

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saafin:

sie sagte klar das ihr Wesen so nicht ist , und das einfach zu viel ist....

Klingt nach starken Hemmungen bei ihr. Wie ist sie denn drauf, wenn sie Alkohol getrunken hat? Ist sie dann immer noch gehemmt?

Um hier vorweg zu nehmen: nein, ich schlage nicht vor sie betrunken zu machen und dann zu benutzen! Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass manche einfach nur etwas ungehemmter sind wenn sie leicht beschwipst sind. Eine Freundin von mir bläst dann immer unheimlich gerne, was sie so im absolut nüchternem Zustand eher nicht macht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich will es auch nicht schön reden, nur es gibt ein Problem und das sollte ja gelöst werden. 

Es gibt aber, wie mehrfach gesagt, keine Tipps, die man ihm geben kann. Entweder er lebt mit der Konsequenz seines Fehlers (in meinen Augen die einzige Option), oder er verlässt/betrügt sie, was sie so oder so verletzen wird. Oder er versucht mit Gewalt, sie - gegen ihren Willen - zu ändern. worauf jeder "Tipp"  hinausläuft, der nichts mit den ersten beiden Optionen zu tun hat. 

Geschrieben

miteinander einfach mal reden . hilft immer . aber die allermeisten trennen sich lieber .

Geschrieben

soll sich eine frau wirklich jedesmal vor dem sex zwei gläser wein reinschütten, nur damit er auf seine kosten kommt...........?!

er hätte sich zu gegebener zeit überlegen sollen, ob er wirklich so leben will, anstatt jetzt herumzujammern....einen partner, den ich mir erst nach meinen wünschen zurechtändern muss, würde ich persönlich eher meiden.....

 

Geschrieben

Also, ich könnte nicht 10Jahre nur Blümchensex haben, da bleib ich lieber Single und hab Spaß ohne Verpflichtungen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BietBot:

Entweder er lebt mit der Konsequenz seines Fehlers

Welchen Fehler meinst du denn? Die Frau, die er liebt, geheiratet zu haben? Nicht Ernst gemeint, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Die Frau, die er liebt, geheiratet zu haben? 

Nö. Eine Frau, die nicht zu ihm passt. 

Lass mich raten: du gehörst auch zu denen, die erst mal nehmen und dann so lange rummäkeln und rumdoktorn, bis "er" so ist, wie du ihn gerne hättest? 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Welchen Fehler meinst du denn?

vermutlich meint er den fehler, jemanden geheiratet zu haben, mit dem es von anfang an sexuell nicht gepasst hat und erwartet zu haben, dass sich das im laufe der zeit in seinem sinne ändert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BietBot:

Lass mich raten: du gehörst auch zu denen, die erst mal nehmen und dann so lange rummäkeln und rumdoktorn, bis "er" so ist, wie du ihn gerne hättest?

Ich bin hier nicht das Thema.

Geschrieben

auch damit wäre die frage beantwortet :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saafin:

ich verlange nichts besonderes ...  ...hat jemand ein Tipp ...???

Ja - simpler Tipp: Deine Einstellung ändern: Etwas zu verlangen, hat beim Sex nichts zu suchen.

Sie hat gesagt, daß sie so nicht ist (sie also die von Dir favorisierten Praktiken nicht mag) und damit ist das Thema bereits erledigt. Jetzt geht es nur noch darum, ob Du das akzeptierst und respektierst(damit lebst oder Dich trennst oder Du eine offene Beziehung ansprichst), oder ob Du es nicht akzeptierst und sie zu etwas zwingst/es nicht respektierst und fremdgehst.

×
×
  • Neu erstellen...