Jump to content

10 Jahre verheiratet und nichts hat sich geändert .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

ach so... ja, aus Liebe gibt's ja auch noch

und ich dusselding dachte immer liebe und sexuelles begehren gingen hand in hand........:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BietBot:

Weil es vollkommen ausreichend ist, sich DANACH Gedanken darüber zu machen

ja klaro...hauptsache erstmal eine sichergestellt, bevor einen am ende gar keine mehr nehmen mag....:confused:

Geschrieben

War bei uns auch so. Irgendwann lief dann gar nichts mehr im Bett. Um meine Lust zu stillen gabs Filmchen im Netz. Dann kam der Tag an dem sie mir gebeichtet hat, dass sie fremd gegangen ist, aber bereut, und mich liebt. Seit dem ist sie so geil im Bett wie ich auch. Unser Sexlife hat sich zu 100% verbessert. Ich habe sie gefragt, ob sie das jetzt nur für mich macht, sie darauf nein, das will sie von sich aus. DOH! Warum nicht vor zehn Jahren??? Egal. Wir haben jedenfalls jetzt unsere Ehe geöffnet, und sind beide glücklicher und verliebter denn je.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

 

und ich dusselding dachte immer liebe und sexuelles begehren gingen hand in hand........:confused:

aus welchem Jahr kommst du denn? xD
das ist ja sowas von Old-School... sowas erzählt man seinen Kindern, als Gute-Nacht Geschichte...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ja klaro...hauptsache erstmal eine sichergestellt, bevor einen am ende gar keine mehr nehmen mag....:confused:

Dörr Obst mag halt nicht jeder (klingt nur böse, ist es aber nicht ;) )

Geschrieben

dann bin ich gerne und bekennend altmodisch

ich kann jemanden nicht lieben, ohne ihn auch sexuell zu begehren:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Nun ich denke ,das eben diese zurück haltende Art ,wie du es beschreibst ,vor 10 Jahren gefallen hat . Deshalb habt ihr ja auch geheiratet , Nun haben sich deine interessen geaendert .zumindest im sexuellen breich ..."Willkommen im Leben"  die Frage die du dir selbst stellen solltest , bevor du versuchst deine Frau zu veraendern ,oder dir hier Tipps holst , ist " Liebe ich sie noch "  und zwar als  Person nicht als lustobjekt ..( brutal gesagt ) . Frauen spuehren so etwas, auch wenn du glaubst ihr so etwas zu verheimlichen .. die Frage ist die " willst du die Liebe ,für deine momentane triebe opfern ? Wenn ja dann sage es ihr ..sei ehrlich sie hat es verdient " nicht belogen zu werden "  aber eine Affäre nur um " seine geilheit " auszuleben ist unterste Schublade ,und kommt irgendwann sowieso raus .. also reden und Handeln ,und zwar gemeinsam ,oder getrennt ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

Dörr Obst mag halt nicht jeder (klingt nur böse, ist es aber nicht ;) )

och du...vollpfosten mag auch nicht jede...klingt nur böse, ist es aber nicht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saafin:

hat jemand ein Tipp ...???

Das ewige Problem - man geht eine Beziehung ein und DANN passt was nicht. 

Frag dich selber wie wichtig es dir ist und dann entscheide du ob du in der Beziehung bleiben möchtest. 

Geschrieben

Warum schreiben alle darüber warum sich der TE nicht schon vor der Hochzeit darüber klar war wie der Sex läuft. Erstens mal verändern sich Menschen auch über einen längeren Zeitraum und zweitens erwartet er einen Tipp oder Aussage zur jetzigen Situation. Den auch der TE kann die Vergangenheit nicht ändern, ebenso wenig wie alle anderen Menschen hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum schreiben alle darüber warum sich der TE nicht schon vor der Hochzeit darüber klar war wie der Sex läuft. Erstens mal verändern sich Menschen auch über einen längeren Zeitraum und zweitens erwartet er einen Tipp oder Aussage zur jetzigen Situation. Den auch der TE kann die Vergangenheit nicht ändern, ebenso wenig wie alle anderen Menschen hier.

Weil er eingangs erwähnt hat, dass der momentane Status quo schon immr so war ! Ich kann doch nicht darauf hoffen, dass ein Mensch mit einer geringen oder "einfacheren " Libido sich irgendwann wandelt, wenn er von vornherein nicht schon offen dafür war

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Erstens mal verändern sich Menschen auch über einen längeren Zeitraum

du meinst also, man heiratet erstmal jemanden, auch wenn er/sie nicht "passt" und setzt dann darauf, dass er/sie sich über die Zeit schon ändern wird? 

Ja, das scheint der absolut richtige Weg zu sein :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Warum schreiben alle darüber warum sich der TE nicht schon vor der Hochzeit darüber klar war wie der Sex läuft. Erstens mal verändern sich Menschen auch über einen längeren Zeitraum und zweitens erwartet er einen Tipp oder Aussage zur jetzigen Situation. Den auch der TE kann die Vergangenheit nicht ändern, ebenso wenig wie alle anderen Menschen hier.

weil es sich eben raus liest, als wäre dieses "Problem" schon länger bekannt... jedoch kann der TE es ja mal mit einem langsamen heran tasten probieren, ab und zu kann auch ein "Mauerblümchen" ausreißen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BietBot:

du meinst also, man heiratet erstmal jemanden, auch wenn er/sie nicht "passt" und setzt dann darauf, dass er/sie sich über die Zeit schon ändern wird? 

Ja, das scheint der absolut richtige Weg zu sein :clapping:

Was... OMG Interpretation ist ja was so geiles, aber schöne diese Gedanken mit euch teilen zu können 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Weil er eingangs erwähnt hat, dass der momentane Status quo schon immr so war ! Ich kann doch nicht darauf hoffen, dass ein Mensch mit einer geringen oder "einfacheren " Libido sich irgendwann wandelt, wenn er von vornherein nicht schon offen dafür war

Klar hat der TE den Fehler am Anfang begangen, dennoch ist er nicht in der Lage diesen rückgängig zu machen, sondern nur zu ändern. Wir können ihm nur die Möglichkeiten aufzeigen, entscheiden muss er selbst. Aber über Vergangenheit braucht man nicht diskutieren, so lang sie nicht änderbar ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saafin:

 ...hat jemand ein Tipp ...???

Mal vorsichtig nachfragen, ob die Ehe für sie so eigentlich erfüllend ist. Ihr deutlich machen, dass Dir etwas fehlt (ohne Druck auszuüben!). Gemeinsam das 'Problem' besprechen und lösen. Miteinander reden, nicht aneinander vorbei. Das wäre jedenfalls mein Verständnis von Ehe. 

Ruhig angehen lassen...  ;)

Geschrieben

Da du dich bei Poppen angemeldet hast würde ich vermuten das du die Lösung für dich schon gefunden hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Aber über Vergangenheit braucht man nicht diskutieren, so lang sie nicht änderbar ist. 

Warum? Weil es heute nicht mehr "in" ist, sich mit den Konsequenzen seines Tuns und seiner Entscheidungen (rechtzeitig) auseinander zu setzen und man lieber "danach" rumjammert, wenn es zu spät ist? 

Er wusste, worauf er sich einlässt, er hat es trotzdem getan. Punkt. Und das bekommt er jetzt ins Gesicht gesagt. Punkt. 

Tipps und "wohlwollende" Ratschläge? Mit der Konsequenz seiner Entscheidung leben. Oder auf Grund seiner eigenen Blödheit einen anderen Menschen verletzen. Mehr gibt es da nicht zu diskutieren. 

bearbeitet von BietBot
Geschrieben

vlt solltet ihr euch in der Mitte treffen.... die Büchse der Pandora wirst du aber so schnell nicht öffnen.
wie schon geschrieben, tastet euch langsam heran... öffne und erweitere ihren Horizont und du wirst ein wenig ruhiger... glaub das wird ein guter Kompromiss, ohne irgendwelche Dummheiten zu begehen und damit die Ehe aufs Spiel zu setzen ;)

Geschrieben

Ist Sex jetzt nur guter Sex, wenn man wie Robert de Niro in ein wilder Stier durch den Ring hüpft? Vielleicht hat sie Recht und das ist ihr Wesen..Was ist daran verkehrt? Und verlangen ist ein scheiß Wort. Denkst du, du kannst es "verlangen", weil sie deine Ehefrau ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Da du dich bei Poppen angemeldet hast würde ich vermuten das du die Lösung für dich schon gefunden hast.

Na so einfach geht das auch nicht ,grins anmelden heisst ja nicht gleich voegeln ...grins ..Das wäre ein Traum ..bei der Anmeldung gleich ein freifick ..grins ..diese Seite wäre die begehrteste. Im ganzen WWW. Lach 

Geschrieben

Es gab früher Zeiten da wurden Menschen verheiratet ohne das diese Sex vorher hatten (ok das war früher) Es gibt andere Gründe außer dem Sex warum manch einer heiratet (soll es geben). Menschen verändern sich im Laufe der Jahre und finden nach und nach für sich raus was Ihnen gefällt und was nicht. Ich kann dir keinen Tipp geben ausser reden aber das habt Ihr ja anscheinend. Ihr könntet zu einer Beratung gehen aber das wird nicht viel bringen. Ihr könntet zusammen nach Spielzeug schauen, versuche es anders bei Ihr, augen verbinden und dann spielen, mit federn zb erregen (ohne Huhn) mit anderem zeug. Sex beginnt im Kopf und Frauen können sehr sehr ähm nunja.. werden wenn du es schaffst dieses hinzubekommen.. selbst diese die sonst gar nicht so sind.

Geschrieben

Vielleicht guckt ihr euch mal was auf eis.de an wenn ihr was gefällt dann merke es dir und versuche einen sexy Abend zu Planen. Ein Hotelzimmer mal raus aus dem Haus. Versuche es geheim zu halten und wenn alles geplant ist schick ihr nur die Adresse und das Zimmer wo sie hin kommen soll. Ein kleines Abenteuer was du komplett einleitest... vielleicht nicht schlecht für eine Neuentflammung. Ansonsten sei froh das, dass zwischenmenschliche nach der Zeit noch stimmt. Lg😄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mondkusss:

ich kann jemanden nicht lieben, ohne ihn auch sexuell zu begehren:stuck_out_tongue:

Ich möchte diese Aussage einwenig ergänzen, denn es gibt ja unterschiedliche Formen der Liebe. ;)

 

Ich kann jemanden, in einer Paarbeziehung, nicht lieben, ohne ihn auch sexuell zu begehren. ;)

Geschrieben

@Befana da hier von einer paarbeziehung die rede war, setzte ich voraus, dass auch alle kapierten, dass sich meine äußerung auch auf solche bezog:coffee_happy:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...