Jump to content

Fingern :)


AnnaLenaSweety

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur machne Männer kneifen die Pobacken zusammen, wenn man nur in die Nähe kommt!




... wie wahr ...


***


Finger IN mir geben mir gar nichts - nirgendwo.
Für mich fühlt sich das fremd und unangenehm an ...
An meiner Klit darf dagegen gern gespielt werden - sofern er sich von mir "führen" läßt.


Geschrieben

Was haltet ihr von Fingern ?



ja bei dir auf jedenfall
geile sache


Geschrieben

Ich liebe es eine Frau mit viel Gefühl zu fingern.
Habe es so wörtlich in der Hand welche geilen Gefühle sie
hat grins
Gruss Mike



Ha, typisch Tantramasseur. Meinen ersten G-Punkt-Orgasmus hatte ich durch eine Tantramassage.
Ansonsten finde ich auch, dass Einfühlungsvermögen und vorallem das eigene Lustempfinden wichtig ist. Wenn jemand kopflastig seine Rein-Raus-Technik durchführt, ist das wenig erregend. Jedenfalls bei mir. Aber wenn die Energie fließt und die Aufmerksamkeit und Konzentration bei der eigenen und der anderen Lust liegt, kommt Genuss und Geilheit auf. Umgekehrt ist es auch so, wenn ich beim Lutschen viel Lust empfinde, findet er es auch geiler. Ich meine, wenn man kopflastig einen auf Technik setzt, wirds eher krampfig.

Trotzdem finde ich auch, dass die Frau ja auch ruhig mal was sagen oder ein Zeichen geben kann. Ist ja nicht jeder Mann ein Tantramasseur.


Geschrieben

Bob,...ich hab da kein Problem, nur machne Männer kneifen die Pobacken zusammen, wenn man nur in die Nähe kommt!



So schade. Also das Verhalten dieser Herren ;P


Geschrieben

Ich hab schon öfter anal gefingert. Das kam in der Regel (und auch sonst ) bei ihr oder ihm ganz gut an und hat auch mir gefallen.

Passiv nur zweimal. Einmal hatte mir ein w ONS zwei Finger reingetan, ich war aber viel zu breit, um mich zu erinnern, wie's war.

Das andere Mal hatte meine Ex was versucht. Sie massierte von außen ohne einzudringen. Ich fand's unangenehm, es kitzelte bloß.


Geschrieben

hab das mal selbst versucht aber war ned grad begeistert aber evtl is es besser wen das zarte frauenhäde machen;-)
ansonsten fingere ich sehr gern und denke ach nicht schlecht trotzdem das ich einen handwerklichen beruf habe :-P


Geschrieben

Der richtige Mann mit den richtigen Fingern und dann ist`s `ne geile Sache.


Geschrieben

... nur machne Männer kneifen die Pobacken zusammen, wenn man nur in die Nähe kommt!



Ist das wirklich so ?
... kann ich gar nicht nachvollziehen ...


Geschrieben

Der richtige Mann mit den richtigen Fingern und dann ist`s `ne geile Sache.

Da grad zu faul selbst zu Tippen -&gt Zustimme


Geschrieben

Hi,
hat sich jemand schon mal mit Boxhandschuhen fingern lassen ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
hat sich jemand schon mal mit Boxhandschuhen fingern lassen ?



Hm, ob das funktioniert?, vielleicht mit Fäustlingen.


Geschrieben

Ist das wirklich so ?
... kann ich gar nicht nachvollziehen ...



Klar gibt´s die auch,...ist ja auch nicht schlimm!
Es mag ja auch nicht jede Frau anal, in welcher Art und Weise auch immer!

Ich kann es nur nicht verstehen, wenn jemand was ablehnt, was er noch nie probiert hat,...nur, weil in deren Köpfen drin steckt, dass anal bei Männern gleich mit schwul zu setzen ist! Zugleich mögen sie es aber, wenn die Frau drauf steht!
Das sind meistens dann aber auch die,...die es für ein Muss halten, dass Frau schluckt,...ihren eigenen Saft aber noch nie selbst probiert haben,...klasse!


Geschrieben


Das sind meistens dann aber auch die,...die es für ein Muss halten, dass Frau schluckt,...ihren eigenen Saft aber noch nie selbst probiert haben,...klasse!


Richtig ...
Immer wieder amüsant.


Geschrieben

Ach Quatsch, das ham die sicher mal gemacht, die würden das nur nie zugeben!


Geschrieben

Klar gibt´s die auch,...

Ich kann es nur nicht verstehen, wenn ... ,...die es für ein Muss halten, dass Frau schluckt,...ihren eigenen Saft aber noch nie selbst probiert haben,...klasse!



unterschreibe ich so.

Natürlich kann man etwas nicht mögen...
Alles lebt irgendwie von ausprobieren, akzeptieren, respektieren ...
Wenn ich mir z.B. wünsche, dass Sie mich am Anus stimuliert, zeige ich IHR wie sich das anfühlt (vorrausgesetzt, sie lässt es auch zu). Die Gefahr besteht natürlich immer, dass SIE es nicht mag ...


Geschrieben

Ach Quatsch, das ham die sicher mal gemacht, die würden das nur nie zugeben!



Sind das auch die,...die auf Spermaspiele stehen, sich aber dann nicht dran beteiligen wollen?


@Cunni

Wenn es dann jemand nicht mag,...dann ist es zwar schade, aber zumindest wurde aus ausprobiert!


Geschrieben

Sind das auch die,...die auf Spermaspiele stehen, sich aber dann nicht dran beteiligen wollen?


Ihr auf die Brust spritzen und dabei:"yeah Baby, nimm meinen Saft" stöhnen ist noch kein Spermaspiel?


Und mal zu den Pobacken zurück, also ich würd auch kneifen, aber einfach, weil ich da tatsächlich noch keine Erfahrung habe. Dabei fahr ich tatsächlich voll auf Frauenpopos ab...
Ich hatte aber auch noch keine, die das gerne bei mir machen wollte, wenn das Vertrauen da ist, gäbs da keine Grund, sowas nicht auch mal auzuprobieren ...


Geschrieben

Ihr auf die Brust spritzen und dabei:"yeah Baby, nimm meinen Saft" stöhnen ist noch kein Spermaspiel?



Aber genau DAS ist für manche Männer schon ein Spermaspiel!

Wenn du noch keine Erfahrungen damit gemacht hast, dann ist das das eine,...du bist aber nicht abgeneigt davon, es vielleicht doch mal auszuprobieren,...und das ist ja schon mal was!


Geschrieben

... Wenn es dann jemand nicht mag,...dann ist es zwar schade, aber zumindest wurde aus ausprobiert!



... bis auf wenige Ausnahmen (wie KV etc.), sehe ich das auch so ...


Geschrieben

... bis auf wenige Ausnahmen (wie KV etc.), sehe ich das auch so ...



Lach,...die Tabus habe ich auch, auch wenn ich es nicht ausprobiert habe,...da weigere ich mich aber strickt!


Geschrieben

... bis auf wenige Ausnahmen (wie KV etc.), sehe ich das auch so ...



Seh ich auchso, man muss ja nicht überall seine Finger reinstecken


×
×
  • Neu erstellen...