Jump to content

Fingern :)


AnnaLenaSweety

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich jetzt gar nicht verstehe,...was hat die Handgröße des Mannes beim Fingern zu tun?



Tja, da sieht man, das du weniger Erfahrung beim Fingern von Frauen hast!
Ich hätte vielleicht statt größere Hände längere Finger schreiben sollen?
Aber dann hätte ich mir wahrscheinlich 5 Posts später anhören müssen, warum ich die natürliche proportionalität meiner Hände (inkl. Finger) aufgeben wollte, nur um eine Frau zu befriedigem!
Je nach Anatomie sitzt der G-Spot anders(Warum erklät ich das grad einer Frau ). Ich hab situationen gehabt, wo sie mir stöhnend zu erkennen gab: "Mehr ...tiefer" während mir schon fast die Hand abfielen ... deshalb die größeren Hände.

Jetzt muss ich mir wahrscheinlich anhören, meine Technik ist falsch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was haltet ihr von Fingern ?



Ich würde gerne jemand kennen lernen, der mir das so macht wie ich das selbst mache.
Und ich würde gerne jemanden kennen lernen, dem ich das so machen darf, wie mir selbst.
Am Besten also gegenseitig! *g

Das kann geiler sein als geiles poppen(TM).


Geschrieben

und keine handwerker!!!! *iiih*
die sind mir zu rau



Gut das es für fast alles immer einen Abnehmer gibt
Ich zB steh total auf Handwerkerhände. Wenn's feucht genug ist spürt man das raue auch nicht.
Aber auch fernab vom Fingern werd ich lieber von solchen Händen angefasst.
Und wie viele auch schon zum Fingern sagten, Mann sollte es schon einigermaßen können.
Wildes drin rum gestochere ist nämlich so gar nichts tolles.


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich sage, auch Frau sollte entsprechende Fingerfertigkeiten besitzen!

Ich kann es natürlich! Auf Anhieb! Bei Jeder! Schwör!


Also dieses "Können" ist doch wenig handfest, eher schwammig...

Können da die Damen im Rahmen von FSK16 auch mal qualifiziertere Aussagen treffen?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

gutes thema

ich bin mir dabei immer unsicher ob ich frauen mit meinen händen beglücken soll.

ich habe vom vielen hanteltraining hornhaut an den händen, also halte ich mich eher mit meinen händen, sowohl massagetechnisch als auch fingertechnisch etwas zurück und würde es eigentlich nur machen, wenn mich die dame darauf hinweist dass sies gerne möchte.

findet ihr ich sollte in dem thema mehr von mich aus auf die damen zugehen oder mich mit meinen kaputten händen eher zurückhalten?

trainingshandschuhe und deren gleichen kommen nicht in frage.
ich bin ja schließlich kein mädchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach manchmal kann ich auch mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen...

Also Unschuld, meiner Erfahrung nach mögen es die meisten Frauen, wenn man so Entdeckungsreise geht, sogar mehr als mit der Zunge... kann aber sein auch sein, das die einfach zu spitz ist, oder ich es nicht einfach nicht kann...

Was ich ziemlich antörnend finde, ist es, wenn sie dabei selber Initiative zeigt und Hand anlegt...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Können da die Damen im Rahmen von FSK16 auch mal qualifiziertere Aussagen treffen?



Wie immer ist das ganze ja auch Geschmacksache. Was die eine mag findet die andere doof.
Aber ich würde sagen das Wildes drin rum stochern wie ein Presslufthammer nicht wirklich toll ist, das finden die meisten bei normalem Sex ja auch nicht.
Mit dem Fingern jede einzelne Stelle abtasteten bringt's auch nicht, bin ja nicht bei meinem Gynäkologen.
Ich finde eine gesunde Mischung aus kreisenden rein-raus Bewegungen mit variierender Geschwindigkeit ganz gut. Auch der Wechsel zwischen ein oder zwei Finger. Klitorisstimmulation sollte auch nicht fehlen, aber bitte immer schön feucht und nicht mit zu starkem Druck.
Also so ist das aus meiner Sicht


Geschrieben

Na das ist doch schon mal eine Aussage.


Auf-und-Abwärtsbewegungen mit gekrümmten Fingern kamen bisher auch immer gut... aber ich habe sie ja auch noch nicht alle.


Geschrieben

Ja ist für die meisten Profis tabu, aber am Arschlecken auch...

Und privat? Falls das nicht zu indiskret ist...


Geschrieben

@hedonism

Danke für deine Erklärung, das wusste ich natürlich überhaupt nicht!

Wenn du schon beim G-Punkt bist, es gibt auch Frauen, da wo du gar keinen finden wirst,...die das aber trotzdem stimuliert und erregt!

Und kein Mann wird ein Geheimrezept haben,...jede Frau empfindet anders, und selbst eine Frau, empfindet es jedesmal anders!

Geh ich mal von mir selbst aus,...es gibt Männer, die mich nur durchs Fingern in den Wahnsinn treiben können,...da brauch ich kein Lecken und kein rumgespiele an der Klit!...am nächsten Tag gefällt mir aber vielleicht das Lecken besser und ich verzichte gern auf´s Fingern!
Dann gibt es Männer, die dich eher trocken rubbeln,...und da kannst du dezent die Hand lenken oder sogar drüber reden,...die beharren drauf, dass sie es so machen, wie sie es immer machen,...bitte, aber dann nicht bei mir!

Und für mich ist es scheißegal, ob lange oder kurze Finger, ob große oder kleine Hände,...wenn der Mann nicht auf mich persönlich eingeht, sondern stur sein "Ding" macht!

Zum Thema fisten,...es haben auch schon viele gemeint, ich kann das bei jeder Frau,...tja, bei mir war bis jetzt immer beim Daumenballen Ende im Gelände!


Geschrieben

@ Hitzesuchend Am Arsch lecken mache ich auch nicht, aber es gibt viele die mich am Arsch lecken können :-)

Privat würde ich es zulassen, aber mein Mann kann so gut mit seinem Schwa** umgehen, der braucht nicht fingern.


Geschrieben

Ich liebe es eine Frau mit viel Gefühl zu fingern.
Habe es so wörtlich in der Hand welche geilen Gefühle sie
hat grins
Gruss Mike


Banggangster001
Geschrieben

Wie immer ist das ganze ja auch Geschmacksache.
Ich finde eine gesunde Mischung aus kreisenden rein-raus Bewegungen mit variierender Geschwindigkeit ganz gut. Auch der Wechsel zwischen ein oder zwei Finger. Klitorisstimmulation sollte auch nicht fehlen, aber bitte immer schön feucht und nicht mit zu starkem Druck.
Also so ist das aus meiner Sicht



das Spreizen der Finger fehlt noch.....

ansonst klingt das plausibel


Geschrieben

Lilly das klingt, als ob das nur eine Notlösung wäre...

Ich persönlich finde Fingerfood eine schöne Ergänzung bzw. Abwechlsung...


Geschrieben

Lilly das klingt, als ob das nur eine Notlösung wäre...



Wie es klingt ist mir egal. Wie es ist, ist für mich wichtig.


Aus meinem Berufsleben kann ich Dir dazu noch folgendes sagen, nämlich das was mir viele Männer sagen: Ich möchte Dich aber fingern, damit Du auch was davon hast. Wenn ich mit meinem Schwa** in Dir bin, komme ich ja so schnell.


Geschrieben

...
Und kein Mann wird ein Geheimrezept haben,...jede Frau empfindet anders, und selbst eine Frau, empfindet es jedesmal anders!
...
Und für mich ist es scheißegal, ob lange oder kurze Finger, ob große oder kleine Hände,...wenn der Mann nicht auf mich persönlich eingeht, sondern stur sein "Ding" macht!....



Stimme dir da voll zu!
Ich möchte allerdings noch ergänzen, das ich glaube, dass die Menschen ein erfülltes Sexleben haben, dies es gelernt haben, ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse wahrzunehmen und zu kommunizieren! (Gilt eigentlich für alle Bereiche des Lebens)

Dann ist vielleicht auch mal nicht so schlimm, wenn er sie mit Fingern nicht zum Orgasmus bringt, weil seine Finger zu kurz sind und ihr G-Punkt zu tief liegt und es wird ein anderer der vielen Weg zum sexuellen Glück gesucht


Geschrieben

mal ein genießerisches "rrrrrrrrrrr"


weil alles andere aus meiner Sicht Relevante bereits erwähnt wurde....


Geschrieben

Was haltet ihr von Fingern ?


Kommt darauf an, wie Sie und SIE so drauf sind.

Ist IHR "Atem" merkwürdig, obwohl Sie es vielleicht mag und auch möchte, ziehen sich meine Finger schlagartig zurück.

Hat Sie was dagegen, obwohl SIE einen herrlichen Duft versprüht, ziehen sich meine Finger widerwillig zurück.

Ist ihr "Atem" merwüdig und hat Sie was dagegen, dann passt es und die Finger kommen nicht ins Spiel.

Entströmt IHR ein magisch anziehender Duft und mag und will Sie das, kann das Fingerspiel beginnen, bis zum Höhepunkt.


Geschrieben

Wenn ein Mann gut fingern kann, genieße ich das total. Zum Beispiel mit angewinkelten Mittel- und Ringfinger... gerne auch im Wechsel mit Klitorisstimulation.

Aber genau wie jede Frau wohl etwas anders angefasst werden möchte, fühlt es sich bei jedem Mann verschieden an.


Geschrieben

Das empfinden ist oberflächlicher . Eher der klitoral orgasmus aks der intensivere vaginale. Dafür komme ich beim fingern schnell mehrfach
hintereinander.


Geschrieben

Was mich noch interessiert, wie sieht's denn mit analem Fingern aus?


Geschrieben

Bob,...ich hab da kein Problem, nur machne Männer kneifen die Pobacken zusammen, wenn man nur in die Nähe kommt!


×
×
  • Neu erstellen...