Jump to content

Fingern :)


AnnaLenaSweety

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man(n) es richtig gut kann - so wie mein Mann - dann ist es einfach nur geil und entzieht einem fast die Sinne!
Mich macht es fast hemmungslos ...


Geschrieben

wenn sie es sich selbst macht, schau ich gerne mal zu


Geschrieben

Hi,
kommt darauf an ob Wurst oder Spargelfinger .
Beides kann schön sein, kommt eben darauf an wie Mann damit kann
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

fingern können leider viele männer nicht richtig
und jaha.. da kann man einiges falsch machen
ansonsten genieße ich es
da mag ich besonders die männer mit kleinen händen

und keine handwerker!!!! *iiih*
die sind mir zu rau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fingern können leider viele männer nicht richtig
und jaha.. da kann man einiges falsch machen
da mag ich besonders die männer mit kleinen händen

und keine handwerker!!!! *iiih*



Mein Ironie-Indikator schlägt nicht an und ich werd grad nicht ganz schlau draus...warum Männer mit kleinen Händen die keine Handwerker sind?


Geschrieben

haha ok ich erkläre es
ich mag keine handwerker hände, schon der gedanke die hände waren im dreck *näää*
oft sind diese härter und nicht so zart wie bei männern die nicht mit den händen arbeiten
(da bin ich einfach zu empfindlich)
tja wegen den kleinen händen, die finde ich einfach angenehm und optisch ansprechend


Geschrieben

Dann ist der Tortenbäcker aber auch raus.


Geschrieben

nee ^^ der hat wieder andere qualitäten
oder sagen wir mal so
so lange ich dem mann nicht anmerken kann dass er mit den händen arbeiten ist alles im grünem bereich


Geschrieben

haha ok ich erkläre es



Cool, danke!

Grad das mit den kleinen Händen hab ich einfach nicht mit meinen persönlichen Erfahrungen verbinden können. Ich finds nämlich an sich sehr geil, ne Frau zu fingern, aber ich hab schon das ein oder andere mal gewünscht, größere Hände zu haben (Modell schlesischer Bauer - also kurz und kräftig).


Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet ihr von Fingern ?


Viel! Wenn Du möchtest, kann ich Dir mal meine Sammlung in der Vitrine zeigen.


Nein, im Ernst (und nicht im Dieter) – ich fingere gern: vaginal und anal; beim Lecken, Ficken oder einfach so.

Bislang war ich mit maximal drei Fingern in einer Mumu, und das wurde schon ziemlich eng. Wenn mich eine fragen würde, dann würd ich auch probieren, sie zu fisten. Doch ein bisschen Respekt hätt ich schon davor.

Meiner damaligen Freundin hab ich gleichzeitig die Muschi und den Hintern gefingert: mit beiden Händen, im Stehen, von der Seite. Das war schon ziemlich geil.

Bei einem 69er mit einem ONS hatte ich dann selbst mal ein bis zwei Finger drin. War allerdings so breit, dass ich nicht mehr weiß, ob's mir gefallen hat.


bearbeitet von Bob1970
Geschrieben

wenn es gut "flutscht" kann es sehr schön sein im Liebesspiel...und wenn er geschickt ist und keine "Bärenpranken" hat.... na dann


Geschrieben

Was ich jetzt gar nicht verstehe,...was hat die Handgröße des Mannes beim Fingern zu tun?


Geschrieben

brisäää, evtl. wird ja aus fingern fisten?

topic: gehört für mich zum liebesspiel dazu aber wie princess weiter oben schrieb, hat die technik nicht jeder drauf...


Geschrieben

Das Thema ist aber nicht fisten! Dann könnt ich es ja noch verstehen!
Wobei das es dann auch egal ist,...denn wenn zu groß, dann wird halt kein fisten draus!


Geschrieben

dann ist halt ein rauher finger drin und die rauhe pranke reibt am klit? wäre auch ne erklärung


Geschrieben

Wie schon öfter gesagt, wenn der Mann es kann und weiß was er tut, ist fingern sehr sehr geil

Wenn er dann noch den G-Punkt "findet" - wunderbar


Geschrieben (bearbeitet)

Gepflegte Hände, Finger und Nägel sollten schon sein.
Rissige Haut und kratzende Nägel sind wohl den wenigsten genehm.

Technik? Ist das etwas, was man mit der Muttermilch aufnimmt und ist jede Frau denn gleich empfindlich.... ?

Ich denke, Einfühlungsvermögen... und ab und zu ein Fingerzeig wäre hilfreich.

Kann ja sein, das sie gar auf gekreuzte Finger abfährt...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

nein hitze aber man(n) kann ja beobachten, ob es frau gefällt. wenn z.b. ein mann ewigst am kitzler rubbelt (sofern er ihn findet ), ohne den finger mal anzufeuchten, kann es unangenehm werden - zum glück gibts ja auch frauen, die den mann an die "hand" nehmen und zeigen, was gefällt..


Geschrieben (bearbeitet)

Ja gut, ein dauerhaft trockener Zeigefinger ist bestimmt kein gutes Omen. Da kann man schon mal den Mittelfinger sehen.

Also geht es weniger um grundlegende Technik, als um Beobachtungsgabe und Probierfreudigkeit... ?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

jeder Mensch hat 5 Finger an der Hand, sind die irgendwo zugange ist das für mich fingern... unter den Begriff laut Fickipedia steht ausserdem
Faust=fisting
und es macht schon was aus ob Mann große Hände/lange Finger hat... ich komme nämlich auch net mit meinen kurzen Fingern überall hin.....


bearbeitet von Liebegesucht001
Geschrieben

Schmetterlinge , Flugzeuge im Bauch aber kitzlig?

schmunzel.............


Geschrieben

Das wären schon ganz schön dicke Brummer...

Hauptsache Frau kann abheben....


×
×
  • Neu erstellen...