Jump to content

Heimlich beobachtet


tom_luchs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn man NICHT beobachtet werden möchte, dann sorgt man dafür, dass dies nicht geschehen kann. 

Ähm wird schreiben hier ueber eine Beziehung bzw seine Frau o  Freundin ..Nicht in einer  oeffendlichen badeanstalt ..oder ???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann ist es keine SB mehr, wenn sie es dir macht. :crazy:

Ich hab mich doch selber darum gekümmert. Also schon selbst 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Ähm wird schreiben hier ueber eine Beziehung bzw seine Frau o  Freundin ..Nicht in einer  oeffendlichen badeanstalt ..oder ???

Ich bin auf ein Zitat eingegangen, wo von Mißbrauch der Privatsphäre die Rede war. Was ist da an meinem Post jetzt falsch? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FettFrei:

Ich hab mich doch selber darum gekümmert. Also schon selbst 😁

Hättest vielleicht etwas anders formulieren sollen. Für mich las sich das so, dass du sie beobachtest, wenn sie an dir SB vornimmt. Also, alles schick. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hättest vielleicht etwas anders formulieren sollen. Für mich las sich das so, dass du sie beobachtest, wenn sie an dir SB vornimmt. Also, alles schick. 

Aber sowas von schick 😀👍.

Hab echt besseres zu tun als zu beobachten. Zum Beispiel Lebenszeit auf poppen.de zu Minimieren 😊

Geschrieben

Nö wen dan will ich doch Spass mit haben nur zuschauen find ich öde.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tom_luchs:

Würde sie gern heimlich beobachten

Spanner

Geschrieben

Es war in einem Hotel als eine Frau mich nackt beim onanieren gesehen hat

Geschrieben

Am Strand kann man im Sommer ab und zu Leute beim Sex beobachten. Einige machen es so das man es sehen kann, bei anderen kann man es nur erahnen.

Geschrieben

Hier geht es darum das er seine Frau beobachten moechte ..Nicht andere Paare ..da gibt es genug Gelegenheit , nein er will seine Frau sehen und traut sich nicht ihr das zu sagen ...warum auch immer ..grins. vielleicht wuerde ihr das ja auch gefallen ,und beide koennten ihr sexleben bereichern ...aber nein ..er muss ein threat aufmachen ..und ..ja ja den Rest kann ja jeder selbst lesen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexyhott:

Ich kenne auch viele Frauen die darauf stehen @ tinaengel13

Haben es einmal in der Umkleidekabine getrieben und wurden durch ein Loch beobachtet.

War sehr geil 😉

 

Geschrieben

Also ich hatte ne Freundin da haben wir es voreinander selber gemacht.war geil und schön.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tom_luchs:

Habt ihr schon mal heimlich jemanden beim Sex oder bei Selbstbefriedigung beobachtet? 

Stelle es mir oft vor wie meine Frau sich selbst befriedigt. 

Würde sie gern heimlich beobachten

sprech sie an und frag ob sie was dagegen hat

Selbstbefriedigung ist etwas sehr intimes , genau wie der Toilettengang, würdest du mich einfach beobachten und ich es erfahren wäre es ein wirkliches Problem.
Ich könnte mich dann nie wieder in meiner Wohnung ohne Angst selbst befriedigen.

Ich müßte immer Angst haben gegen meinen Willen beobachtet zu werden.

Mein Partner hat mich gefragt, ich habe darüber nachgedacht und fand es erst mal nicht ok. Dann hatte ich die Idee die selbstbefriedigung in den Sex einzubauen, für uns beide ein perfekter Kompromiss

Geschrieben

Bin schon mehrfach in der Öffentlichkeit ungewollt Zeuge geworden, wie Leute es sich selbst gemacht oder rumgevögelt haben und muss sagen, dass ich das eher rücksichtslos und ätzend als auch nur ansatzweise erregend finde! Ich steh grundsätzlich nicht darauf, mir völlig unbekannten Menschen auf die Schleimhäute o.ä. zu schauen. Wäre es so, hätte ich meine Berufswahl sicherlich noch einmal überdacht und wäre Gynäkologin/ Urologin geworden. 

Bevor mich jetzt aber einer als "verklemmt" abstempelt und mit Mistgabeln und Fakeln durchs Dorf treibt: Diese zweifelhaften "Genüsse" wurden mir jeweils am helllichten Tag in vollbesetzten Großraumabteilen der DB bzw. des Thalys zuteil. Ist nicht so, als hätte ich des nächtens im Gebüsch eines Parkplatzes herumgelungert und drauf gewartet.

Sicher: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber muss das wirklich sein?

Geschrieben

Frag doch einfach nach ..... Vielleicht steht deine Braut auf "heimliche" Zuschauer ?????

Geschrieben

ich mag es total, wenn mein Partner mir dabei zuschaut, egal ob offen oder heimlich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mal im solarium eine Studentin bespannt, sie war in der Kabine und ging rein als sie auf der Bank lag. Ich hab schön gewichst und alles auf den Boden gespritzt.

Geschrieben

Heimlich nicht. Ich werde, glaube ich, nie vergessen, als ich in Südfrankreich am Strand spazieren ging und irgendwann an einem sich vergnügenden Pärchen vorbei kam. Die Freude der Beiden wurde jedoch durch eine etwas größer Welle schlagartig unterbrochen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...