Jump to content

Was mögen Frauen am Schlucken beim Blasen


1dark1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- oder nach Flüssigseife ...



Bist Du sicher, dass Du auch am richtigen Rüssel gesaugt hast ?

SCNR


Geschrieben (bearbeitet)

@in10thief
Ich sage mal, da hast Du etwas falsch verstanden oder zumindest falsch interpretiert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nuala,

es interessiert mich. Erklärs mir bitte.
Wie unterscheidet sich Lust, Geilheit und Partner beim Blasen von Lust, Geilheit und Partner beim Schlucken?


Geschrieben (bearbeitet)

in10thief es unterscheidet sich, weil es zwei verschiedene Dinge sind


Wenn ich Lust auf Blasen habe, habe ich noch lange nicht automatisch Lust auf schlucken.

Wenn ich geil auf Blasen bin, bin ich noch lange nicht automatisch geil zu schlucken

Wenn ich meinem Partner einen Blasen will, muss/will ich noch lange nicht schlucken.

Das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in10thief es unterscheidet sich weil es zwei verschiedene Dinge sind





blässt du gut???


Geschrieben

in10thief es unterscheidet sich, weil es zwei verschiedene Dinge sind. [...]
Das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun.


Für mich sind das keine unterschiedlichen Dinge. Ich unterscheide aber auch nicht ob ich Lust auf Penetration oder Lust auf Oralverkehr habe. Ich handle vollkommen intuitiv. Ich habe Lust auf den Mann, ich habe Lust darauf gemeinsam unsere Lust auszuleben, ich habe Lust darauf mich aufeinander vollkommen einzulassen. Alles andere wäre mir zu "technisch". Wie kann ich mir das vorstellen? Ich habe totale Freude beim Anblick des Schwanzes, nehme ihn in den Mund und merke dann dass ich keine Lust zu Schlucken habe oder weiß ich von Anfang an, dass ich keine Lust auf Schlucken habe?
Ganz abgesehen davon, dass für mich Lust und Geilheit Hand in Hand gehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, das ist wirklich nicht einfach es dir verständlich zu erklären.

Intuitiv handle ich auch, Sex nach Plan geht ja gar nicht*g
Für mich heisst blasen nicht: Wenn ich blase will ich auch schlucken.
Vielleicht ist mir danach zu schlucken, vielleicht nach Vögeln, vielleicht nach Sperma auf der Brust etc.

Aber ich unterscheide schon ob ich Lust auf Oral oder Lust auf Penetration habe. Nicht von Anfang an, denn alles ergibt sich aus dem Verlauf.
Generell finde ich Sperma nicht eklig für mich gehört es dazu. Aber ich bin nicht Spermageil.
Es gibt eben Tage da würde ich mich schlicht übergeben beim schlucken und andere da will ich es unbedingt.

Vielleicht kann es dir Nuala besser erklären, die ist wortgewandter als ich*g


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sondern eher an einer unverträglichkeit (die noch nicht geklärt werden konnte) liegt



...kann Spuren von Nüssen und Eiern enthalten....


Geschrieben

ich bin 1% die nicht schluckt....
habe zwar keine "Nuss/Ew allergie" schallend lach weil sich gerade Hintergedanken im Kopf breit machen...
ich ekel mich eher vor einem TL voll???? Geschleimtes
kann nunmal nix dafür...........


Geschrieben

Wenn "Frau" es mag, ist doch super, wenn nicht, ist doch auch okay, jeder sollte doch selbst wissen, was er schluckt oder lieber nicht! Ich persönlich schlecke und schlucke sehr gerne Ihren geilen Saft, sofern man das schlucken nennen kann, sooo viel davon haben die meissten ja denke ich nicht, dass man es schlucken nennen kann, also passt da schlecken wohl eher :-P

Bei wem wäre denn schlucken prinzipiell möglich, welche Dame hat genug Saft dafür zur Verfügung???


Geschrieben

...kann Spuren von Nüssen und Eiern enthalten....



ich finde das nicht lustig
ich hab eine reihe von lebensmittel-unverständlichkeiten
und ejakulat gehört anscheinend durch irgendein bestandteil dazu


Geschrieben

Es würd mich je eher interessieren was MÄNNER daran gut finden....



Ich denke es hängt damit zusammen, dass Frauen beim Oralsex größtenteils sehr zärtlich sind. Mit dem Mund kann die Frau wesentlich mehr erregen, da sie mit den Lippen spielen und der Zunge lecken kann. Sanfte Haut von den Lippen gepaart mit dem Gefühl der Feuchtigkeit (Mundraum).... Das Gefühl von dem Mund der Partnerin umschlossen zu sein ist sehr schwer zu beschreiben und ist meistens wesentlich erregender als ein Handjob.
Dass die Hand auch ganz zärtlich sein kann bestreite ich dabei gar nicht.
Als Mann kann man eventuell dann nicht zurück oder wenn man sich doch noch so gut beherrschen kann dann möchte man sich selbst eigentlich nicht zurückhalten, da dies schon ein wenig störend ist. Wenn man weiß, dass man auch ruhig in den Mund kommen kann ist es wesentlich entspannter, da man keine Kontrolle behalten muss. Man kann sich fallen lassen und entspannen. Ganz klar ist es sehr erregend wenn Mann sieht, dass sie schluckt, da das Gefühl aufkommt, dass sie es nicht nur für ihn tut sondern auch selbst gefallen daran findet. Sie leckt und bekommt zum Schluss was sie erwartet, so zumindest in der Phantasie. Man will als Mann nicht das Gefühl haben, dass die Frau es nur seinetwegen macht, sondern man möchte, dass es ihr genauso gefällt, dass sie sich gehen lässt und entspannt. Dass es manchmal nur Einbildung ist möchte man nicht wahr haben.
Zudem habe ich es noch nie gesehen, dass die Frau das Gesicht verzieht wenn er in ihrem Mund gekommen ist.


Geschrieben

Ich stehe drauf, zu blasen UND zu schlucken. Allerdings nur bei meinem festen Partner... ich habe das Glück, dass er
a) Nichtraucher ist und
b) sich gesund ernährt

deshalb schmeckt es gar nicht mal sooo schlecht

Warum das so ist, keine Ahnung.
Ich weiß aber, dass es ihm gefällt wenn ich schlucke und das macht wiederum mich auch glücklich

Ich kenne aber auch Frauen, die weder gerne blasen ("ihh, da kommt doch Pipi raus" ) noch schlucken weil sie es einfach ecklig finden (nein, dieser Satz stammt tatsächlich von einer erwachsenen Frau auch wenn es vllt nicht danach klingt)

zum letzten Satz @Tylar:
Ich denke schon, dass es auch Frauen gibt, die das Gesicht verziehen... nur wahrscheinlich zeigen sie es dem Mann nicht direkt


Geschrieben


zum letzten Satz @Tylar:
Ich denke schon, dass es auch Frauen gibt, die das Gesicht verziehen... nur wahrscheinlich zeigen sie es dem Mann nicht direkt



Das kann ja durchaus sein, aber wenn sie es nicht direkt dem Mann zeigt, bleibt ihm die Phantasie erhalten. Es kann durchaus auch einige geben, die es gar nicht mögen und dann kann es auch Ärger geben, wenn man es nicht vorher abgesprochen hat. Wenn man jedoch kommen darf (im Mund) dann zeigen die Frauen dem Mann nicht, dass sie es eventuell nicht mögen, sondern lächeln, schlucken und wenden sich ab.


Geschrieben

btw: Wieso Probanden? Hast du eine Feldstudie durchgeführt?


Klingt "Opfer meiner Begierde" besser?



Ich kann mir aber trotzdem denken, dass das von vielen Frauen doch eher gemieden wird...


Obwohl ich den Geschmack nicht (immer) mag, genieße ich es trotzdem, wenn ER in meinem Mund kommt.
Ausspucken und gut.

In Einzelfällen -wenn kein Ekel vor dem eigenen Sperma da ist- gern auch "Schneeballküsse".
Die sind mir sogar am Liebsten. Die haben etwas von Innigkeit und Akzeptanz der eigenen Säfte.





Bist du sicher, dass es Sperma war?


War es ...
Einen Seifenspender find' ich jetzt nicht sooooooooooo sexy ...

Bist Du sicher, dass Du auch am richtigen Rüssel gesaugt hast ?


Manchmal könnt' ich euch ...




Geschrieben

Ein weiterer Punkt, der sich mir nicht erschließt. Dieses Geschmacksdings und das Würgen oder Ausspucken müssen. Ist das irgendein manifestiertes (erzieherische-moralisches?) Kopfding?
Was ist denn mit kurz nachspülen, wenns nun doch sehr knoblauchlastig sein sollte?
Mädels von welchen Mengen sprechen wir?
Ich könnte es nachvollziehen, wenn es sich um Mengen eines Getränkes gleich handelte.

Im Übrigen hat sich noch kein Mann (bei mir - schreibe ich mal sicherheitshalber bevor ausgerechnet das als Aufhänger genommen wird) angeekelt abgewandt, gewürgt oder gespuckt wenn es zum Snowballing (ohne Vorankündigung - mit vollem Mund spricht man nicht) kam. Komisch.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Getränk das ich nicht mag oder nachdem mir gerade nicht ist trinke ich auch nicht, der Vergleich ist gar nichtmal so schlecht.

Würdest du einen glitschigen Wurm essen? Und wenn nein ist das dann irgendein manifestiertes (erzieherisch-moralisches?) Kopfding?

Akzeptiere doch einfach das es Frauen gibt die es ekelt, denen es nicht schmeckt und die tagesformabhängig eben nicht immer schlucken wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

snowballing...wieder was gelernt...kannte nur Cum swapping..

Also ich habs mal interessehalber im Selbstversuch probiert...also, ich denke das ist wie mit Austern...halt glibberig und die eine mags, die andere nicht....


Geschrieben

son spermakuss wollte bis jetzt noch keiner mit mir machen


Geschrieben

Dieses Geschmacksdings und das Würgen oder Ausspucken müssen. Ist das irgendein manifestiertes (erzieherische-moralisches?) Kopfding?


Ganz einfach: Was mir nicht schmeckt, schlucke ich nicht. Punkt.
Mich stört weder die Konsistens - im Falle der "Flüssigseife" war es tatsächlich herrlich cremig ... ... schade drum ... - noch habe ich Ekel davor.
Es widerstrebt mir, etwas zu tun, was ich nicht will. Aus einer (möglichen) Erwartungshaltung heraus -in dem Falle, weil es ja einmal im Mund ist- schon dreimal nicht.


Zum Anderen gibt es auch nicht wenige Frauen, die ihren eigenen Saft nicht mögen.
Ist mir ebenso unverständlich, weil ich mich selbst sehr gern schmecke.
Dasselbe gestehe ich auch dem Mann zu. Allerdings entscheide ICH dann, was mit dem Sperma in meinem Mund passiert - spucken oder schlucken.


Geschrieben (bearbeitet)

Rubi (ich bin zu faul zum Zitieren sorry)

Ich versuchs mal. Jemand, bei dem ich mir nicht vorstellen kann ihn zu schmecken, kommt nicht in meinen "Tanzbereich" - so viel zu dem Getränk das ich nicht mag.

Wenn ich etwas von vorneherein in eine negative Richtung dränge, ist es schwer sich davon wieder zu lösen. Das meint erzieherisch-moralisch. Bestes Beispiel der Vergleich von Sperma (oder dem Schwanz?) mit einem glitschigen Wurm?
Sicherlich ist es ein entwicklungsbiologisches Ding, dass wir in unseren Breitengraden keine Wùrmer essen. Wäre das aber eine der wenigen Ernährungsquellen und damit Überlebenesquellen würden wir das tun.
Neihein, Sperma schlucken ist nicht überlebenswichtig

Hör bitte auf mir zu unterstellen, ich würde nicht akzeptieren, was andere Frauen mit Sperma und Schwänzen tun oder nicht tun. Ich hinterfrage lediglich.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Ganz ehrlich: Ich schlucke meist aus Versehen!!! Ich raffe einfach nicht, dass er gleich kommt, habe meist auch keine Lust, das vorher genau abzuklären, etc. Passiert eben. Reizt mich nicht, stört mich aber auch nicht. Wenn es nicht schmeckt, trink ich eben was nach.

Das mit dem Ausspucken verstehe ich nicht ganz: Ok - mag sein, dass man sich vor der Spermakonsistenz ekelt, aber wenn es um den Geschmack geht, ist es doch unsinnig, da die Geschmacksnerven im Mund und nicht im Rachen liegen.


Geschrieben

das hat mit erzieherisch moralisch nichts zu tun... ich "entscheide " ´für mich dass ich es nicht möchte..
mir hat keiner vermittelt dass es iiiipfuiiibäääh is(s)t


Geschrieben (bearbeitet)

... "Schneeballküsse".
Die sind mir sogar am Liebsten. Die haben etwas von Innigkeit und Akzeptanz der eigenen Säfte.



... das unterschreibe ich so !!!

.


bearbeitet von Cunni2069
×
×
  • Neu erstellen...