Jump to content

Scheiss Gefühl nach dem Sex ...


Ebst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MannMannFrauGesucht:

...auch Affären sind nur Unverbindlichkeit ! 

Für dich vielleicht? Für mich nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Für dich vielleicht? Für mich nicht!

Nicht für mich sondern für die meisten Männer. Deswegen möchte ich ja keine Affäre

Geschrieben

Klingt nach Feigheit und Lügen....Willkommen im Club😉 Macht stärker und vorsichtiger!

Geschrieben

*es schreibt unsere Sie* Auch wenn man eine langfriste Affäre sucht muss sich doch erst raus stellen ob es zwischen den Beteiligten auch wirklich gut genug passt dafür. Da kann es dann eben auch passieren das es für einen nicht passend genug ist und somit am Ende doch nicht mehr war als ein ONS. Deswagen würde ich demjenigen aber nicht automatisch unterstellen das er auch nur einen ONS gesucht hat. Im übrigen sehe ich eine Affäre, egal ob langfristig oder kurzfristig, auch als etwas unverbindliches an. Wenn ich Verbindlichkeiten will gehe ich eine Beziehung ein. Was das nicht mehr melden angeht das ist halt einfach schlechter Stil, aber den findet man mittlerweile ja in allen Bereichen. Absagen, egal um was es geht, scheint einfach total aus der Mode gekommen zu sein.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MannMannFrauGesucht:

...auch Affären sind nur Unverbindlichkeit ! 

Toller Spruch und so passend zum Thema ^^

Geschrieben

Es wird viel gelogen.

Natuerlich erzaehlt ein Mann der die schnelle Nummer sucht dir genau das was du hoeren willst um an sein Ziel zu kommen (ich moechte betonen... nicht alle sind so - u es gibt sicher auch genug Frauen dieser Kategorie).

Beginnt bei dem bekannten ICH LIEBE DICH... ueber ICH HAB DIE GLEICHEN VORLIEBEN... zu ICH SUCHE DAS GLEICHE.

Man bemerkt es schon bei den Kommentaren der Fotos. Jede Frau ist eine TRAUMFRAU...

Es ist oft schwer zu erkennen, was wahr und was gelogen ist... vor allem wenn man langsam Vertrauen zu einer Person fasst.

 

Wieso er sich nicht mehr meldet hat also drei moegliche Gruende:

1. Er hat sich was anderes erhofft ... ob nun eine andre Vorstellung deiner Person... oder eine andre Vorstellung des Sexes... und hat sich deswegen verkruemelt

2. Er hat dich belogen weil er ne schnelle Nummer gesucht hat

3. Er ist ueberraschend gestorben... evtl ueberfahren von der Lady bei der er es zuvor genauso gemacht hat o aehnliches :P

 

Leider gibt es keine Garantie / ist es wie ein Lottospiel. Es bleibt nur die Daumen zu druecken, dass die naechste Person ein Gewinn und keine Niete ist.

Schade ist das "erwachsene" Menschen leider nicht genug Arsch in der Hose haben um ne klare Ansage zu machen in solchen Situationen.

Aendern koennen wir das dummerweise nicht.

Deswegen hilft nur eins: Hinfallen - Aufstehen - Kroenchen richten - Weitergehen

Geschrieben

Wenn es ne Affäre ist, muss ja einer von euch beiden in ner Beziehung sein. Vielleicht ist der Mann beruflich oder privat stark eingebunden und kann auch deshalb nicht melden?! Oder sein Handy ist kaputt... Oder er ist verreist... Oder oder oder... Es gibt noch 100 andere Möglichkeiten, ohne das du schuld hast. Ich würde mir keinen Kopf machen. Wer nicht will, der hat schon.

Geschrieben

Ich denke auch hier wird viel erzählt, deswegen darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MannMannFrauGesucht:

Nicht für mich sondern für die meisten Männer. Deswegen möchte ich ja keine Affäre

Boah und jetzt noch mit pauschal-sexistischen-Phrasen Rum ballern und das ganze mit einer selbstoffenbarung (die wahrscheinlich niemanden interessiert) garnieren ... fertig ist der bullsh** 😱

Vieleicht beim nächsten mal etwas genauer das Thema durchlesen und darauf beruhende Lösungen vorschlagen!!!

Geschrieben

Da hast du einen fehlgriff gelandet, sag das nächste mal das beim ersten mal nichts läuft, das wird einige spinner schon abhalten die nur eine schnelle Nummer mit ons suchen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ebst:

Wenn ihr jemanden kennenlernt, der eine lange Affäre sucht und der sich nach dem Sex aber nicht mehr meldet ? Und geht und sagt wir schreiben.  Da ich die Männer momentan alle nicht verstehe und mich seitdem so richtig schlecht fühle und an mir selber Zweifel. Kann mir jemand sagen woran das eventuell liegen könnte ? 

So böse das auch klingt...aber wenn du die affäre bist, solltest du auch wissen das du eben "nur" nr. 2 bist...das bringt das affäre sein so mit sich. Du kannst es annehmen oder lassen. Wenn du dich dabei scheiße fühlst, dann suchst du wohl nach etwas mehr als einfachen physischen begegnungen.. 

Bisher sehe ich keinen grund deinen gegenpart, so wie manche das hier schreiben, als depp zu bezeichnen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrGreenthum143:

Boah und jetzt noch mit pauschal-sexistischen-Phrasen Rum ballern und das ganze mit einer selbstoffenbarung (die wahrscheinlich niemanden interessiert) garnieren ... fertig ist der bullsh** 😱

Vieleicht beim nächsten mal etwas genauer das Thema durchlesen und darauf beruhende Lösungen vorschlagen!!!

Ich habe weder pauschalisiert noch dich persönlich  angegriffen. Also nehme es bitte auch nicht persönlich. Kannst jetzt bitte auch gut sein lassen 

Geschrieben (bearbeitet)

Leider weist du die Antwort ja wohl schon. Wenn er sich seitdem nicht mehr gemeldet hat( nehme an es liegt jetzt ein Zeitraum zwischen) macht es wohl auch nicht mehr. Was Männer angeht muss man seine Naivität etwas ablegen. Versuch das Thema für Dich zu beenden, schreibt sich leicht ich weis aber es bringt nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

So böse das auch klingt...aber wenn du die affäre bist, solltest du auch wissen das du eben "nur" nr. 2 bist...das bringt das affäre sein so mit sich. Du kannst es annehmen oder lassen. Wenn du dich dabei scheiße fühlst, dann suchst du wohl nach etwas mehr als einfachen physischen begegnungen.. 

Bisher sehe ich keinen grund deinen gegenpart, so wie manche das hier schreiben, als depp zu bezeichnen...

Wenn man sagt, dass man sich meldet und man lässt dann nichts mehr von sich hören, dann ist es ein scheiß Verhalten. Egal ob man Nummer 2, 3 oder 4 ist.

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn man sagt, dass man sich meldet und man lässt dann nichts mehr von sich hören, dann ist es ein scheiß Verhalten. 

 

Ich glaube dazu müsste man erstmal wissen wie lange er sich nicht mehr gemeldet hat..wenn es z.b. erst 12h her ist dann sehe ich da keinen grund die Pferde scheu zu machen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ebst:

Wenn ihr jemanden kennenlernt, der eine lange Affäre sucht und der sich nach dem Sex aber nicht mehr meldet ? Und geht und sagt wir schreiben.  Da ich die Männer momentan alle nicht verstehe und mich seitdem so richtig schlecht fühle und an mir selber Zweifel. Kann mir jemand sagen woran das eventuell liegen könnte ? 

Spontan würde ich auch sagen, dass diese Spezies Mann nur einen “wegstecken“ wollte, Du nur Mittel zum Zweck warst. Ich denke, es gibt wirklich diese Typen, die Dir das Blaue vom Himmel ins Ohr säuseln...von langer Beziehung blubbern, aber diese “Beziehung“ dann letztlich vorbei ist, sobald er sich seine Hose wieder anzieht. Ziel erreicht, neue Ziele suchen. Natürlich kann es auch sein, dass es wirklich nicht gepasst hat und der Mann einfach nicht die Eier hat, dies zu artikulieren. Beides hat einen üblen Nachgeschmack. Ich weiß jetzt nicht, wie schnell ihr nach dem Kennenlernen Sex hattet. Manchmal ist es vielleicht ratsam eben nicht so schnell in die Kiste zu springen. Wenn er dann irgendwann drängelt oder nörgelt, dann kannst zumindest etwas ahnen. Denn wer sich etwas längerfristiges vorstellt, sollte es mit dem Sex auch nicht allzu eilig haben.

Geschrieben

Wie @Mood2squeeze bereits sagt, wenn ER nur eine Affäre sucht... bist du eben nur die Nummer 2. Klar kannst du auch die Nummer 1 werden, aber das ist ein anderes Thema.... Das "scheiße" fühlen ist für den Anfang normal (meine Meinung und Erfahrung). Jedoch glaube ich, das du mehr willst... so liest es sich nämlich heraus. Und ich Glaube auch, das da noch ein paar Fragen offen waren/sind... Aber wie dem auch sei, es zu verallgemeinern und es nur auf den männlichen Teil abzuwerfen... ist falsch (gibt so einige Mädels, welche genauso ticke ;)

Geschrieben

Ach komm, war doch nur ein Date! Mach Dir nix draus. Er war geil auf Dich, das ist doch gut, oder? Kein Grund Selbstzweifel zu bekommen!:-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MannMannFrauGesucht:

Ich habe weder pauschalisiert noch dich persönlich  angegriffen. Also nehme es bitte auch nicht persönlich. Kannst jetzt bitte auch gut sein lassen 

Ich wollte dir in keinster weise zu nahe treten oder sich beleidigen!!! 

Dennoch: wenn du eine Meinung kund tust, dann musst du auch eine gegenmeinung aushalten. Zu dem hast du geschrieben: das Männer* nunmal so sind. Was daran ist nicht pauschal? Klar wirst du deine Erfahrungen haben aber es wurde doch jetzt bereits mehrmals erwähnt das Frauen* uns Männer* unterschiedlich sind!!!

Geschrieben

die kommen selber mit sich nicht klar.die wollen nur was los werden und das wars.mach dir keine weiteren gedanken darüber.sie sind alle nicht ehrlich.

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass er den Sex mit dir zwar mitgenommen hat, du aber vermutlich nicht das warst was er gesucht hatte. Vergiss es einfach.

Geschrieben

Wir kennen ja nur die eine Seite der Medaille aber scheinbar hat es den Herren nicht gefallen... Schwamm drüber !!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn man sagt, dass man sich meldet und man lässt dann nichts mehr von sich hören, dann ist es ein scheiß Verhalten. Egal ob man Nummer 2, 3 oder 4 ist.

 

Hm... vielleicht hat er ja keine Eier oder es fehlt einfach der Arsch in der Hose... 😂

×
×
  • Neu erstellen...