Jump to content

Scheiss Gefühl nach dem Sex ...


Ebst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ja, die einen kommen dran und wollen dann nicht mehr. Die anderen suchen vergeblich. Lauter unzufriedene Geister..... Größter Fehler, bei sich die Schuld zu suchen. Ganz einfach Deckel hat nicht zu Topf gepasst, ob er paßt kann man aber nur durch probieren raus finden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ebst:

Kann mir jemand sagen woran das eventuell liegen könnte ? 

ja!

- er möchte keine längere affaire mit dir.

- er hat dich mit " längerer affaire " ins bett gekriegt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joe_2016:

ich denke auch - hier wird zu wenig über die andere Person nachgedacht (und da geben sich manche Männer und Frauen nichts) 

Muss aber sagen - ich habe hier überwiegend positive Erfahrungen gemacht

Aber das liegt wohl an solchen Netzwerken

Dem stimm ich in allen belangen zu. Es ist mittlerweile halt ne wegwerf Gesellschaft geworden. Menschen werden als Dinge angesehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

ja!

- er möchte keine längere affaire mit dir.

- er hat dich mit " längerer affaire " ins bett gekriegt

Ich muss da echt lachen,  liegt nicht am Kommentar bzw zum teil aber einfach deine Kommentare immer und die Art, kurz,knapp,sachlich,frei Schnauze raus :-D fetzt

Geschrieben

Das zeugt jedenfalls von wenig Anstand und Stil von ihm Vielleicht wollte te er auch nur nen ONS und spielte nicht mit offenen Karten

Geschrieben

Das kenn ich leider auch und das schlimme ist er war ein alter Bekannter den ich hier zufällig wieder getroffen habe. Es hat lange gedauert bis wir endlich Sex hatten und wir waren uns beide sicher endlich den/die richtige gefunden zu haben. Wir hatten danach auch noch Kontakt doch plötzlich hat er den Kontakt abgebrochen. Ich grübel was ich falsch gemacht habe, frag mich ob er mir wirklich alles nur vorgespielt hat. Anfangs hatte ich Panik das ihm was passiert ist..... Ich find so ein Verhalten echt mies. Dann sollte man wenigstens so ehrlich sein und sagen was los ist..... Und das schlimme ist das ich jetzt jeden anderen anzweifel, mich frag ob der es jetzt ernst meint, ob ich wieder nur verarscht werde.

Geschrieben

Was suchst du? Affaire oder Partnerschaft? Das erste treffen wird wohl für ihn nicht so toll gewesen sein sonst würde er sich melden, oder er wollte lediglich Ons sagt es aber nicht da er weiß das Frauen sowas selten mögen. Mach dir keinen Kopf, Menschen sind nun mal eher Konflikt scheu. Wer will schon hören oder sagen das der andere nicht toll ist. Lerne daraus und entscheide was dir gut tut.

Geschrieben

Genau den selben korb bekommen Männer. Vielleicht hat er mehr Frauen zur Auswahl. Aber aus welchen gründen gebt ihr jemanden einen Korb? Da muss man nicht mehr viel nachfragen. Abhacken und aufhören zu zweifeln.

Geschrieben

dann wird dich der Typ wohl einfach nur verarscht haben.. oder ihr eben zu schnell in der kiste gelandet sein.ohnre euch eventuell auch mal auf normalem Level mal kennenzulernen

Geschrieben

Es muss ja zwangsläufig der mann schuld sein, Frauen sind ja alle lieb :clapping:. Wenn man sich einige Antworten durchliest weiß man auch wie so ein Wahlergebnis vom Sonntag zustande kommen kann.

Wenn der Sex schlecht war wundert mich das nicht. Die feine Art ist das nicht gerade aber die hat hier auch nicht jeder verdient. 

Geschrieben

Eine Affäre kannst du nicht planen eine Affäre ergibt sich.

Natürlich kannst du den wunsch haben hier jemanden zu treffen mit dem es zu einer Affäre kommt.

Ons sind nicht schön. Lassen sich aber auch manchmal nicht vermeiden.

Und mal ganz ehrlich...möchtest du das der Mann dir nach dem Date sagt...der Sex war nicht das was ich mir vorgestellt habe..ich habe kein interesse mehr???

Wenn er sich nicht mehr meldet..war es das und das Leben geht weiter.

Hier so wie in der realen Welt.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mc_cafe:

@Sweet-Silence ...vlt. wäre da eine Art Ratgeber "Wie ziehe ich am besten den Schlussstrich ohne Sie/Ihn zu verletzen" am besten?!

Gibt es so was nicht schon? Ich weiß es nicht. Ich rede offen und ehrlich mit meinem gegenüber, ich sage warum es meines Erachtens nicht passt. Für eine Partei ist es immer schlecht wenn zumindest mehr Interesse vorhanden ist bei diesem. Manche wollen es auch nicht verstehen. Ich hatte des öfteren beide Seiten, egal was man versucht um auf den anderen Rücksicht zu nehmen,  bringt manchmal nix.

Geschrieben

@Sweet-Silence ganz deiner Meinung.

Dennoch ist dies bei vielen noch nicht angekommen... 😕

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mc_cafe:

@Sweet-Silence ganz deiner Meinung.

Dennoch ist dies bei vielen noch nicht angekommen... 😕

Ich weiß,  sehr schade.. eigentlich denkt man mit dem Alter kommt die reife

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ich weiß,  sehr schade.. eigentlich denkt man mit dem Alter kommt die reife

Je oller desto doller :smiley:...würde ich dagegen ins Rennen werfen. 

Geschrieben

Affären gehen Niemals gut, so einfach ist das... Einer bleibt immer auf der Strecke, egal ob anch der ersten Nacht oder nach 20Jahren...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb creamland:

Das liegt leider meist an euch frauen selbst weil ihr einfach sex u liebe nicht trennen könnt/wollt. Der mann kommt wenn er ehrlich ist dass es ihm nur um sex geht bei euch einfach nicht zum zuge also lügt er euch interesse an was langfristigem vor-so zwingt ihr viele männer zum lügen...sorry...ein teufelskreis würdet ihr das lockerer sehen wärs auch nicht so schlimm für euch

Sorry, aber das ist ja wohl die " Aussage (Zensur)" des Tages! 

Wir Frauen zwingen Euch Männer zum Lügen? Was für ein Bullshit!

Vielleicht sollten Männer, die sowas von sich geben, vielleicht einfach zu einer Prostituierten gehen! Anstatt einer Frau zu erzählen, sie würden etwas Langfristiges suchen nur um ihren Druck abzulassen! Da können sie, für Euros, unverbindlichen zum Schuß kommen!

Mir platzt gerade echt die Hutkrempe! Wir Frauen sind doch keine Druckablassstelle, wo ein Mann, wenn er gerade Druck hat hin geht, das Blaue vom Himmel lügt um sich dann, nach dem Sex, wieder zu verpissen. Typen, die sowas handhaben, wünsche ich von ganzem Herzen, dass sie sich total in eine Frau verlieben und diese ihnen dann einen "Schluck der eigenen Medizin" verpassen! Vielleicht begreifen solche Typen dann, wie es sich anfühlt, mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen, nur um zum Schuß zu kommen... :rage:

Geschrieben

Vielleicht habt Ihr beide euch nicht vorher richtig ausgetauscht, über das "wie" und "was" beim Sex, über eure Wünsche . So würde ich mich als Frau auch ausgenutzt fühlen. Viele sind halt nicht ehrlich miteinander, was ich ebenfalls hier oft feststellen muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Affären gehen Niemals gut, so einfach ist das... Einer bleibt immer auf der Strecke, egal ob anch der ersten Nacht oder nach 20Jahren...

Sehr pauschale Aussage oder einfach gesagt: eine Meinung, die mit dem Eingangsproblem erst einmal eher nur marginal zu tun hat. Heißt nicht, daß da nicht oftmals etwas dran ist, sondern nur, daß es fürs Thema eher irrelevant ist.

Erklärungsvarianten gab es für die Threaderstellerin ja etliche unter denen irgendeine, vielleicht mehrere wahr sind.

Kritik an die Erstellerin des Themas: Deine Beiträge im anderen Thema hier nochmal kurz mit angeführt hätten den meisten hier mehr Kontext geboten, so gab es viel Rätselraten. (Der Punkt mit den Doppel-Accounts ist für das Problem an sich nicht relevant.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
+ Kritik an TE
Geschrieben

Liebes die meisten wollen nur ficken .. Somit gelegenheitsficks oder ons .. Behaupten aber ich will ne affaere damit du dich mit denen triffst ! Passiert haeufiger als man denkt .. Hatte was mitn typen der wollt auch ne affähre beim treffen bekam er sechs orgasmen war ne gute nummer fuer beide seiten .. Er fragte dann ob ich mir ne affähre mit ihm vorstellen kann .. Ich sagte ja ... Neues date stand ...er sagte ab und machte wieder was aus mit mir ..sagte wieder ab .. Dann 4monate funkstille ... Und dann kam ne pn lang nix gehoert wollen wir uns mal wieder treffen 😂😂😂... Hahaha ne is klar .. Es gibt halt auch solche männer .. Mach dir nicht so viel kopf du bist da an ein idoten geraten und es lag bestimmt nicht an dir !!! Lg jana

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohnDoe:

Warum so mad? Bist du etwa betroffen? :clapping:

Ich finde es immer wieder lustig wie sich Frauen als Opfer darstellen und sich, entgegen jedweder Logik, selbst als Objekt titulieren. @creamland hat nur die Situation erklärt, wieso weshalb und warum sowas passiert. Was du davon hältst ist nebensächlich.

 

P.S.: Ich habe deinen Beitrag gemeldet denn es muss sich hier niemand von dir als "Arschloch" betiteln lassen.

Das Du Gelesenes nicht begreifst, hast Du ja schon mehrfach unter Beweis gestellt. ;)

Ich haben geschrieben

vor 29 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber das ist ja wohl die " Arschlochaussage" des Tages! 

Ich habe niemanden als "Arschloch" betitelt!

Frauen zum Objekt degradieren, machen Typen die, nur um mal zum Schuß zu kommen, Lügen dass sich die Balken biegen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Das Du Gelesenes nicht begreifst, hast Du ja schon mehrfach unter Beweis gestellt. ;)

Ich haben geschrieben

Ich habe niemanden als "Arschloch" betitelt!

Frauen zum Objekt degradieren, machen Typen die, nur um mal zum Schuß zu kommen, Lügen dass sich die Balken biegen!

Rausreden ftw!

Frauen nutzen Männer genau so aus....so what? Wie oft siehst du hier deswegen jmnd flennen?

 

Achh und übrigens....wer macht Arschlochaussagen??? Nicht zufällig das Arschloch? Netter Versuch :clapping:

bearbeitet von JohnDoe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JohnDoe:

Rausreden ftw!

Frauen nutzen Männer genau so aus....so what? Wie oft siehst du hier deswegen jmnd flennen?

Ja ständig! Immer dann wenn Frauen hier vorgeworfen wird, dass sie ja eh nur alles Fakes seien, die sich sowieso nie treffen wollen würden!

Aber weißt Du, ich werde Dich besser auf Ignorieren setzen, bevor ich mir, wegen Dir noch Punkte einfange, denn Deine Kommentare sind oft dermaßen unter der Grasnarbe, dass ich echt Probleme habe, da nicht mal angemessen drauf zu reagieren. Ich lasse mich von Dir nicht auf Dein Niveau runter ziehen, denn da würdest Du mich wahrscheinlich , mit Deiner Erfahrung schlagen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Ja ständig! Immer dann wenn Frauen hier vorgeworfen wird, dass sie ja eh nur alles Fakes seien, die sich sowieso nie treffen wollen würden!

Aber weißt Du, ich werde Dich besser auf Ignorieren setzen, bevor ich mir, wegen Dir noch Punkte einfange, denn Deine Kommentare sind oft dermaßen unter der Grasnarbe, dass ich echt Probleme habe, da nicht mal angemessen drauf zu reagieren. Ich lasse mich von Dir nicht auf Dein Niveau runter ziehen, denn da würdest Du mich wahrscheinlich , mit Deiner Erfahrung schlagen. ;)

Beleidigungen mal wieder...kannst du auch was anderes?

Ich habe von "ausnutzen" gesprochen....das setzt dann schon mehr voraus als eine nichtbeantwortete Nachricht. Den Thread will ich sehen wo ein Mann sich darüber ausheult.

 

JA genau setz mich auf ignore (habe ich überhaupt kein Problem mit)....ich werde aber nicht aufhören deine Beiträge zu kommentieren wenn sie daneben sind. So wie in diesem Fall

bearbeitet von JohnDoe
×
×
  • Neu erstellen...