Jump to content

Scheiss Gefühl nach dem Sex ...


Ebst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Da könnte es so viele Gründe geben. Aber ich finde auch - es zeugt dann doch eher von einem schlechten Charakter (auch wenn er dich oder den Sex nicht gut fand) Ich finde eine "Sache" sollte man immer sauber beenden und sein Gegenüber nicht "dumm dastehen" lassen.

Dafür müsste man(n) den Arsch in der Hose haben.

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen ,du hast dich verliebt ,das ist mehr als du wolltest ,deswegen geht es dir vermutlich auch schlecht . Nun weisst du etwas ueber dich ,nämlich das du keine Frau fier ONS oder Affären bist .. warum und weshalb er sich nicht meldet ,darueber koennte man hier stundenlang spekulieren . Das deinzige was dir nun bleibt ist eben diese Erkenntniss ueber dich selbst . Nun kannst du weiter entscheiden wie es weiter geht ..rechne mit keinem weiteren Treffen da bleibt dir auch weitere kummer erspart ... Versuchen da etwas dran zu aendern bringt nichts ,klar du kommst dir benutzt vor ,aber du hast dich auch auf das Abenteuer eingelassen ,und bist blauäugig auf seine verspechungen eingegangen ..da kann man nichts mehr daran aendern , du kannst jetzt entscheiden wie du damit umgehst , abschreiben oder warten ..im erstern Fall wird es dir in ein paar Tagen wieder besser gehen ..im zweiten Fall wist du ewig auf kohlen sitztrn und warten ....entscheide für dich , was es dir wert ist ..und ein kleiner tip ,wie schon mehrmals erwähnt , nicht gleich beim ersten mal in die Kiste , lerne deinen zukuenftigen erst ein bischen kennen .egal was er Dur verspricht ,,das sind oft,nicht immer ,nur flosklen ..

Geschrieben

@creamland Da widerspreche ich Dir definitiv! Wegen Typen mit Deiner Denkweise gehen Frauen auf Abstand! Du kannst ja gerne diese Deine Meinung haben, aber stell hier nicht alle Männer als notgeile Lügner hin! Da bekomme ich Schlagader! Beidseitig! Du solltest Dich ggf. mal ein wenig mehr mit den Frauen als Mensch beschäftigen und sie nicht als Objekt sehen, an denen Du Deine Gelüste befriedigen kannst! Zum Thema: Du kannst davon ausgehen, das er nur seinen Spaß wollte und nicht die Eier in der Hose hat, das zu beenden. Tut mir leid für Dich!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Als Info, die Dame hat einen doppel Account siehe Beitrag: nach dem Sex ist vor dem Sex, Men only. Macht euch nicht die Mühe @bingo405

Woraus ziehst du diesen Rückschluss? Weil sie dort auch schon ihr Problem geschildert hat?

vor 3 Minuten, schrieb Netterkerl87:

Huch jetzt ist das Profil gesperrt...

Weil hier ja gerade ganz viele "tolle" Detektive auf den Fake Button geklickt haben.:crazy:

Geschrieben

Sowas kommt mal vor wenn man sich nicht kennen lernt. Wenn er sich nicht meldet dann hat er kein Interesse mehr. Ziel war erfüllt wahrscheinlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Woraus ziehst du diesen Rückschluss? Weil sie dort auch schon ihr Problem geschildert hat?

Weil hier ja gerade ganz viele "tolle" Detektive auf den Fake Button geklickt haben.:crazy:

Richtig! Prinzipiell ist jeder hier ein Fake. Selbst geprüfte Profile 😒

Geschrieben

Schon interessant was aus den 4 Sätzen von "Ebst" alles heraus gelesen wird :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Richtig! Prinzipiell ist jeder hier ein Fake. Selbst geprüfte Profile 😒

niemals!!! mich kann man nicht faken... so viel Dummheit kann man nicht kopieren oder nach machen... das wäre schon arg Grenzwertig xD 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Woraus ziehst du diesen Rückschluss? Weil sie dort auch schon ihr Problem geschildert hat?

Weil hier ja gerade ganz viele "tolle" Detektive auf den Fake Button geklickt haben.:crazy:

Das Profil wurde von anderen schon gemeldet nachdem das aufgefallen ist. Wenn ich mit jemandem öffentlich schreibe und aufeinmal von nem anderen nick angeschrieben werde mit aber dem selben Thema ;) darauf der Rückschluss, es ist einigen aufgefallen. 

Ich gehe immer auf Sachen ein und habe ordentlich mit Ihr geschrieben, der doppel Account war wie veräppeln, meine Meinung. 

Jeder kann ins Forum schreiben, shit egal was für Beiträge aber so was muss nicht sein. 

Geschrieben

Scheiße fühlen musst du dich auch nicht. Das redest dir nur ein. Oder hats dir nicht auch Spaß bereitet

Geschrieben

Dann wäre der Thread auch durch. Mal sehen was die Woche noch so bringt .

Geschrieben

Verstehe ich das jetzt gerade richtig? "Sie" ist eigentlich ein "Er" mit 2 unterschiedlichen Profilen? Oder umgekehrt? Und was soll so was? Was bringt es dem- oder derjenigen? So ein Schwachsinn 👎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

@Weibsbild1979 als nächstes kommt die Penis Form oder Größe :-D

Uiiiiii ja, da freu ich mich schon drauf.🤗

Das muss unbedingt Mal besprochen werden. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

...... als nächstes kommt die Penis Form oder Größe :-D

..... und die Kommentare sind - egal welches Thema - teilweise austauschbar :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

@Weibsbild1979 als nächstes kommt die Penis Form oder Größe :-D

gab es doch schon zur genüge.... sind doch schon abgekaute und ausgelutschte Themen xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das Profil wurde von anderen schon gemeldet nachdem das aufgefallen ist. Wenn ich mit jemandem öffentlich schreibe und aufeinmal von nem anderen nick angeschrieben werde mit aber dem selben Thema ;) darauf der Rückschluss, es ist einigen aufgefallen. 

Ich gehe immer auf Sachen ein und habe ordentlich mit Ihr geschrieben, der doppel Account war wie veräppeln, meine Meinung. 

Jeder kann ins Forum schreiben, shit egal was für Beiträge aber so was muss nicht sein. 

Nun ja. Ich denke, sie wollte dann halt nicht, dass ihre anderen Poppen Kontakte von diesem "Problem" erfahren. Auch wenn es nicht erlaubt ist, 2 Accounts zu haben, so kann ich verstehen, dass man eventuell auch mal eine Frage hat, die nicht jeder wissen muss. Deshalb gab es auch schon mal den Wunsch, bei den Verbesserungsvorschlägen, auch mal anonym posten zu können. Mein Gefühl sagt mir, dass ihre Geschichte stimmt, sie ihr zu schaffen macht und es eine Frau geschrieben hat. Das ist das, was für mich letztlich zählt, ob ich eine Frage ernst nehme oder jemanden als Fake sehe oder nicht.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ach die Penis Form haben wir noch nie gehabt... die Größe genauso.. die Brust fehlt noch, auf was steht mann,  aussehen Form, bis ins kleinste Detail :-D

Geschrieben

Um die Ernsthaftigkeit zu festigen sollte eingeführt werden das nur mit Gesichtsbild fragen öffentlichen gemacht werden. Einführen nicht vergessen 😊😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Ist die Anzahl der Brusthaare nicht interessant? ;)

oooh... schon mal aufm Spielplatz Gras wachsen sehn? ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nun ja. Ich denke, sie wollte dann halt nicht, dass ihre anderen Poppen Kontakte von diesem "Problem" erfahren. Auch wenn es nicht erlaubt ist, 2 Accounts zu haben, so kann ich verstehen, dass man eventuell auch mal eine Frage, die nicht jeder wissen muss. Deshalb gab es auch schon mal den Wunsch bei den Verbesserungsvorschlägen auch mal anonym posten zu können. Mein Gefühl sagt mir, dass ihre Geschichte stimmt, sie ihr zu schaffen macht und es eine Frau geschrieben hat. Das ist das, was für mich letztlich zählt, ob ich eine Frage ernst nehme oder jemanden als Fake sehe oder nicht.

Die Anregung bzgl des anonym posten finde ich gut, doppel Accounts wiederum nicht  und in einem Beitrag hin und her zu wechseln genauso wenig. Das man vielleicht zwei hat mag sein aber dann sollte man es nicht so machen. Im übrigen denk ich die Person ist kein fake also diese gibt es wirklich nur hatte diese halt zwei Profile ;)

Wenn ich ins Forum poste ist es mir egal wer es liest und ob das jemand mitbekommt von den Leuten mit denen ich normal schreibe. Hab auch schon witzige Dinger gerissen die peinlich sind aber scheiß drauf. 

Geschrieben

Bei mir sinds um die dreißig. Frauen mit brusthaar fetisch werden bei mir nicht auf ihre Kosten kommen. Daher ist das überfluten mit Nachrichten überflüssig. Ich bitte um Verständnis 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

oooh... schon mal aufm Spielplatz Gras wachsen sehn?

.... wäre mal eine unsinnige Freizeitbeschäftigung 

×
×
  • Neu erstellen...