Jump to content

Scheiss Gefühl nach dem Sex ...


Ebst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist schlechter Stil. Ganz einfach und hat nichtamtliches dir zu tun

Geschrieben

Daran, das manche Männer nur Trophäen sammeln. Ist leider bei beiden Geschlechtern vertreten.

Geschrieben

Der Typ ist ein trottel und hat nur sex gewollt, das es an dir liegt glaube ich nicht

Geschrieben

Hier bzw heutzutage leider Alltag . Lügen ist zum Alltag für viele geworden. Die meisten suchen nix "Langfristiges" sondern die schnelle "Erleichterung". Liegt also nicht an dir, es geht vielen Frauen so dass sie die Welt nicht mehr verstehen.

Geschrieben

Ich würde mir ne langfristige Affäre so was von wünschen =/Soll heißen: liegt nicht an dir aber wir Kerle sind halt so unterschiedlich gepolt wie die Frauen. Gib die suche nicht auf!!! Da draußen gibt es viele wie mich die deinen Wunsch teilen!!!

Geschrieben

War,denn sonst irgendwas was dir vorher oder an dem Tag po ihr Sex hattet, aufgefallen ist?

Geschrieben

Bist Du wirklich erst seit 14 Stunden hier angemeldet..??? Und IHN hast Du hier kennengelernt..???

Geschrieben

Bist Du wirklich erst seit 14 Stunden hier angemeldet..??? Und IHN hast Du hier kennengelernt..???

Geschrieben

Wird wohl so sein wie die vorherigen Kommentare zeigen: wollte wohl nur ficken. Nur sich dann gar nicht melden ist unterste Schublade.

Geschrieben

Sex hat ja immer was mit starken Gefühlen zu tun. Lässt man sich darauf ein, öffnet man sich und gibt ein Stück weit seine Schutzzone auf, die wir im Alltag sehr wohl aufrecht erhalten. Es kommt also zu einer ausgesprochen emotionalen Nähe, die, so wie du schreibst, ja auch noch verletzt wird, weil er andere Versprechungen gemacht hatte. Starke Emotionen ließen dich darin vertrauen, dass du da jemanden gefunden hattest. Vielleicht hatte er dies gespürt und sich nicht getraut, dir die Wahrheit zu sagen. Dadurch verletzt er doch jetzt noch mehr, wenn er sich nicht mehr meldet. Du hast eine Erwartung, die wird nicht erfüllt. Wahrscheinlich fühlst du dich nun deshalb nicht gut, weil du dich fragst, ob du auf ihn hinein gefallen bist? Nur Gedanken, die ich so habe. Die Suche nach Nähe lässt uns manchmal emotional eine Achterbahn fahren. Einen guten Tag wünsche ich dir. Denk an den schönen Sex, den du hattest. Aber emotional wollte er dich offenbar traurigerweise nicht befriedigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CherrySue:

Bist Du wirklich erst seit 14 Stunden hier angemeldet..??? Und IHN hast Du hier kennengelernt..???

Lies mal die anderen Forenbeiträge. Ich denke, sie kennt den Mann nicht von hier. 

Geschrieben

Geht gar nicht. Wirklich unterste Schublade. Ehrlich sollte man schon sein.

Geschrieben

Kann ich verstehen. Vielleicht nur ein Egomane. Oder es liegt an den Frauen, die es vorher so mit ihm gemacht haben.

Geschrieben

Es gibt leider Männer welche es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Dieses Problem gibt es allerdings auch umgekehrt. Es könnte daran liegen dass es zu schnell passierte mit dem Sex nach dem ersten Kontakt. Können gerne über dieses Problem als persönliche Nachricht reden. Schreibe mich einfach an ohne Hintergedanken einfach zur Konversation

Geschrieben

Seit 14 std hier angemeldet? Sieht mir nach Fake aus

Geschrieben

Also erstmal suche nie den Fehler bei dir selbst..also zumindest nicht in der Situation. Wenn jemand sagt er meldet sich, dann sollte es entsprechend auch von ihm ausgehen. Demnach ist es einfach respektlos und ich kann verstehen, dass du dich damit nicht wohl fühlst. Es gibt einfach Männer und bestimmt auch Frauen, die so handeln. Daher suche nicht das Problem bei dir selbst, sondern das Problem sind die Typen selbst. Genieß deine Sexualität und sehe es als Erfahrung und hake es ab. Männer und Frauen sind einfach so verschieden im denken, da steigt kein Mensch durch 😂 und der Versuch dabei durchzusteigen, da wir man kläglich dran scheitern. Dennoch Respekt sollte man immer vor Frauen haben.... Alles gute und Kopf hoch...

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Zu einer Affäre gehört auch gegenseitige Sympathie und nicht nur der Sex allein. Einfach einen Menschen mit dem man gerne zeitweise, zusammen sein möchte. Einfach einen Freund/in mit dem man auch sexuell Spaß haben kann.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Ich würde mir ne langfristige Affäre so was von wünschen =/Soll heißen: liegt nicht an dir aber wir Kerle sind halt so unterschiedlich gepolt wie die Frauen. Gib die suche nicht auf!!! Da draußen gibt es viele wie mich die deinen Wunsch teilen!!!

...auch Affären sind nur Unverbindlichkeit ! 

×
×
  • Neu erstellen...