Jump to content

Wie lange dauert der eigentliche Sexakt bei Euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein echter Quicke dauert keine 10 Min., reine Stoßzeit. Und wenns ein Mann drauf hat, braucht er auch nicht länger eine Frau zu befriedigen.


so´n mist aber auch...da hab ich ja bis jetzt immer unnötig kostbare zeit vergeudet...tztztzzzzz


Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL
Es will dir ja niemand den Spaß am Sex-Marathon nehmen. Mit gewissen Tantra-Techniken kannst du das auch auf 8,5 Stunden ausdehnen wenn´s sein muss
Aber genauso wie aus 17 cm, 20 cm werden, werden aus 10 Minuten, 30 Minuten.
Und bei einem Quicke geht es doch um den schnellen Sex, den Heißhunger wenn du so willst. Es gibt Männer die bringen dich mit 10 Stößen weiter, als andere mit 50 Stößen.

@mondkuss
Sei unbesorgt, hast du nicht. Aber dann fällt´s nicht mehr unter Quicke


bearbeitet von Etoileduciel
Geschrieben

auf quickies lass ich mich eh nur ein, wenn ich sicher bin, daß ich noch nen nachschlag haben kann


Geschrieben

Das bestreite ich doch absolut nicht! Aber es gibt eben unterschiedliche Formen von Sex! Bei dem einen geht es wirklich um Ausleben von Leidenschaft, meinetwegen auch um schnelle Befriedigung, beim anderen geht es eher um Nähe (was aber Orgasmen nicht ausschließt!)

Ich mag beides... Laut meiner Erfahrung ändert sich die Sexualität im Laufe eines Lebens. Die meisten Männer jenseits der 40 können eben nicht mehr so häufig wie mit 20. Dafür können sie sich oft besser kontrollieren und genießen eben auf andere Weise. Laut meiner Erfahrung ist vielen von ihnen die Lust der Frau sehr viel wichtiger als in jungen Jahren.


Geschrieben

Hm......

Ein geht halt nur ein paar Minuten bei so 10 Min finde ich is es kein echter mehr.
Mei und sonst so...... sehr unterschiedlich ...... aber irgendwann reichts dann auch einfach...


Geschrieben

Wenn du bisher nur Frauen hattest die sich ne Stunde lang auf den Rücken gelegt- und dich haben machen lassen, dann tut mir das leid für dich.



Wenn du bisher nur Männer hattest die sich von dir haben kontrollieren lassen tut mir das leid.

Pan

P.S.: Normalerweise bin ich netter - aber den haste dir verdient.


Geschrieben

Wenn du bisher nur Männer hattest die sich von dir haben kontrollieren lassen tut mir das leid.


Hatte ich nicht. Für mich ist Sex eine Kunstform, kein Kampf. Wie es in deiner Generation aussieht weiß ich ja nicht.


Geschrieben

Solange bis die Frau gekommen ist!?


Wie? Länger geht es nicht? Sorry, aber Ultraquickies wären nicht mein Ding.


Geschrieben

Und ich dachte die top-ficker gibt es nur unter uns Kerlen , die rum prollen



Die gibt es auch nur bei Männern. Bei Frauen nennen sie sich Terror-Tussi und das ist natürlich was gaaaaaaaaanz anderes Die haben dann auch die hochgeheimen Tantratechniken drauf, die nur von Tantrameisterin zu Meisterschülerin in der Höhle auf dem hohen Berg weiter gegeben werden*



Marc




*oder in der Petra und ähnlichen MensHealth Pendants nachzulesen - Tantrameisterin in 10 einfachen Schritten


Geschrieben

Solange bis die Frau gekommen ist!?
So der Plan



Kommt die Frau dann nur durch deine Penetration?
Bei meiner ersten Partnerin war das auch so, bei meiner jetzigen ist das ganz anderst, sie liebt eher den Wechsel und Mehrfach als einen Dauer"Rammler"...


Geschrieben (bearbeitet)

Die haben dann auch die hochgeheimen Tantratechniken drauf, die nur von Tantrameisterin zu Meisterschülerin in der Höhle auf dem hohen Berg weiter gegeben werden


Uuuhh, hat da ein selbsternannter Dom ein Problem mit emanzipierten Frauen?


bearbeitet von Etoileduciel
Geschrieben (bearbeitet)

Wie? Länger geht es nicht? Sorry, aber Ultraquickies wären nicht mein Ding.



Man könnte noch ein "mindestens" davor setzten ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich doch dann auch bitte bald kommen könnte..

Aber wenn du schon nach 2 Min kommst, macht da meine Gundsatzregel nicht viel Sinn.

edt.
@babydoll69
Was hier manche für Rückschlüsse aus einem Spruch ziehen ist schon sehr interessant.
Ich denke es ist jedem hier klar, dass Mann als auch Frau nicht unbedingt immer kommen kann und ein paar andere Faktoren ne Rolle spielen. Das du bei Sexakt nur ans "rammeln" denkst, kannst du mir aufgrund meiner Aussage nicht in die Schuhe schieben ;-) Ich denk meine Assage lässt genug Platz für Spielraum.


bearbeitet von GuteSache87
Geschrieben

Es gibt Männer die bringen dich mit 10 Stößen weiter, als andere mit 50 Stößen.


Dann hast Du schlecht ausgewählt ...


Geschrieben

Hatte ich nicht. Für mich ist Sex eine Kunstform, kein Kampf. Wie es in deiner Generation aussieht weiß ich ja nicht.



Wir sind wie jede Generation zuvor mit einer jüngeren Generation konfrontiert die sich für was besonderes hält.

Pan


Geschrieben (bearbeitet)

ein Problem mit emanzipierten Frauen?



Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann Deine spätpubertäre Phase hinter Dich bringst und dann über das was Du heute schreibst genauso herzlich lachen kannst wie ich.

Bis dahin erheiter uns weiter.

@Pan

Sind sie nicht süß? Ich mag sie ja, wenn sie noch jung und unverbraucht und voller Ideale sind unbelastet von Ahnung von der Materie und Stil- und Spielregeln...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind wie jede Generation zuvor mit einer jüngeren Generation konfrontiert die sich für was besonderes hält.

Pan


oh...darf ich mir den satz ausdrucken und übern schreibtisch hängen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann Deine spätpubertäre Phase hinter Dich bringst und dann über das was Du heute schreibst genauso herzlich lachen kannst wie ich.


Und ich wünsche dir, das du in deinem Alter doch noch die Befriedigung findest du hier suchst.

Wir sind wie jede Generation zuvor mit einer jüngeren Generation konfrontiert die sich für was besonderes hält.


Wer keine Argumente hat, baut eine Diskussion auf die es gar nicht gibt und schlägt um sich.

Gibt es hier auch echte Männer, oder nur wahrnehmungsgestörte Zicken ohne Sinn für Humor und Ironie?


bearbeitet von Etoileduciel
Geschrieben

Meine Haare werden grau, die ersten Falten zeigen sich und immer öfter tut irgendwas weh. Aber einen großen Vorteil hat das Älterwerden: Man hat einen größeren Erfahrungshorizont und sieht manches differenzierter. Aus der Retrospektive kann man doch einiges besser einschätzen! (Insofern: humorlos und zickig sind weder Marc, noch Pan!)


Geschrieben

Wenn wir auch eher selten einer Meinung sind: Hast recht ...


Geschrieben

Hi,
ich mag die Kleine , in ihrem Alter war ich genau so
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich hatte auch eben ein Dèjá-vu ...


Also gibts noch Hoffnung ...


Geschrieben

wahrnehmungsgestörte Zicken


es lebe die selbsterkenntnis ...oder hab ich jetzt was missverstanden


Geschrieben

Wer keine Argumente hat, baut eine Diskussion auf die es gar nicht gibt und schlägt um sich.

Gibt es hier auch echte Männer, oder nur wahrnehmungsgestörte Zicken ohne Sinn für Humor und Ironie?


Och, ich hab' die Ironie im ersten Satz durchaus erkannt.


×
×
  • Neu erstellen...