Jump to content

Wie lange dauert der eigentliche Sexakt bei Euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

welcher mann gibt schon gerne zu dass er nicht über 10- 15 min kann?


Da stellt sich ja schon die Frage, was Du überhaupt unter "nicht über xx min können" verstehst.

Bei mir bspw. tun reißfestere Gummis ihres hinzu, dass sich die Höchstzeit eher durch Gelenkprobleme oder der Lust meiner Partnerin beschränkt. Meine körperliche Kondition, also die reine Ausdauer, tut's schon meistens (Tagesform ).
Dann ist da noch die geschlechtliche Ausdauer, also der Ständer. Aber bevor der aufgibt, habe ich meistens keine Lust mehr. Schließlich wird's nach einer gewissen Penetrationszeit schlicht langweilig.

Summasummarum gibt es bei Penetrierenden wie Penetrierten etliche Faktoren, die die Dauer des Aktes beschränken. Bei uns wechseln die sich (zum Glück) so vielseitig ab, dass ich zwar sagen kann, woran es ab und an liegt, aber das "Nichtkönnen" würde ich so nicht postulieren.

Und ich habe Platten schon öfter als zweimal beim Nettosex umgedreht. Ob das nun hier als "Supermann spielen" rüberkommt, ist mir recht egal.

... ich weiß ja, dass ich auch kürzer kann.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

wennn es soweit kommt schaut niemand auf die Uhr, es sei denn an stellt sich scheisse dabei an......


enjoy and fly. that s it.


Geschrieben

Von Al Bundy bis Mister Universum schon alles dabei gewesen
Mein Vorvorredner hats nach dem Summasumarum gut beschrieben.


Geschrieben

Also da kommt ein Buzzer auf den Nachttisch und nach 16 Sekunden haue ich drauf und schrei "erster fertig" grins


Geschrieben

Lieber öfter und kürzer, als ewiges Rumgejuckel die ganze Nacht ...


Geschrieben

bei mir ist es so: wenn ich Sex mit einer Frau habe, wo auch die Gefühle super harmonieren, dann passiert es mir oft das ich mich nicht unter Kontrolle bekomme (es sit diese Überflutung an Einflüssen)...bei Sex ohne Liebe/Gefühl ist das wiederum anders, da hab ich es gut unter Kontrolle und kann meinen Abschluss relativ gut steuern


Geschrieben

ich bin fast so schnell wie Usain Bolt


Geschrieben

ich bin fast so schnell wie Usain Bolt



Mit oder ohne Ausziehen?


Geschrieben

Ich schaue ja auch nicht auf die Uhr, Kommt aber schon mal vor, dass ich danach denke, ach da schau an, jetzt ist ja noch Zeit für die Tagesschau.

schon komisch, dass hier keine Frauen sind, die zugeben, dass sie nach 10-15 min wundgerubbelt sind, sondern immer nur den Männern vorwerfen, dass sie nach 5 min nicht mehr an sich halten können.


Geschrieben

schon komisch, dass hier keine Frauen sind, die zugeben, dass sie nach 10-15 min wundgerubbelt



Trockenfick ...dann kann ich mir das vorstellen!


Geschrieben


schon komisch, dass hier keine Frauen sind, die zugeben, dass sie nach 10-15 min wundgerubbelt sind, sondern immer nur den Männern vorwerfen, dass sie nach 5 min nicht mehr an sich halten können.


Nach 10 bis 15 Minuten schon??? Och, wenn frau nass genug ist, ist das unwahrscheinlich - und das könnte auch vom jeweiligen Mann abhängig sein.

Allerdings bevorzuge ich Stellenwechsel. Zum Einen, weil die Reizung nach einer gewissen Zeit nachlässt, zum Andern, weil mir schlicht manche Gelenke weh tun, wenn ich zu lange in einer Stellung verharre. Ja, ja -Sex im Alter!


Geschrieben

Zwischen 3 Minuten und über eine Stunde gab es alles schon.

Und was den Quickie angeht:
"Hast Du Lust auf'n Quickie" - und dann wurde doch ein 40min-Slowie draus.


Geschrieben (bearbeitet)

So zwischen einer und acht Stunden. Ich bin nicht mehr so bekloppt, das Zusammenstöpseln von zwei Geschlechtsteilen als "eigentlich" zu sehen.

Heraklit (für die Banausen hier: Das kommt nicht von Klitoris) hat gesagt: "Panta Rhei! = Alles fließt!".

Und das sollte sowohl wörtlich als auch im übertragenen (ohne was zu übertragen, natürlich) Sinne gelten.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Mal überlegen....ich würde mal sagen, ich habe so meine persönlichen Bestleistungen; nach oben und unten.
Von der klassischen Sylvesternummer: 10..9..8..7..6..5..4..3..2....aaaaaaah
Bis hin zum über 2 Stunden Akt mit kollektiven nach Sauerstoff ringen.
Letzteres sogar erst vor ein paar Tegen mit einer Hammer Frau, die ich sogar hier kennen gelernt habe.
Ich hatte einen Herzschlag, wie der berühmte Hamster im Laufrad...und wir haben das jetzt schon mehrere Male wiederholt..........yeah, life is great.......sometimes


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wurde alles schnmal wissenschaftlich gemesen (ja, MIT stoppuhr daneben). Im Durchschnitt hält ein Mann eh nur 5 Minuten durch, nach Beginn der Penetration. Die Studie ist echt, hab hier auch irgendwo ein Urologiebuch liegen, wo die besprochen wird


bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

gerade als neuer user im forum, sollte man zuerst die forenregeln lesen!
nimm den link raus, dass ist hier nicht erlaubt.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

5 Minuten im Durchschnitt? Wie soll das gehen? Es gibt ja wahrlich Männer, die sehrrrrr lange können. Dann müssten ja massenhaft andere sofort abspritzen.


Geschrieben

Was für ein Haufen lächerlicher Beiträge. Wie sich manche Männer selbst belügen ist höchst amüsant, Pinocchio wäre stolz auf euch Das ist wie mit den 2€ Münzen bei öffentlichen Toiletten, weil "große - 2€" kosten, liegt die ganze Schüssel voll

Ein echter Quicke dauert keine 10 Min., reine Stoßzeit. Und wenns ein Mann drauf hat, braucht er auch nicht länger eine Frau zu befriedigen.

Wenn ein Mann zwei Stunden rammeln muss um es einer Frau zu besorgen, oder um selbst abzuspritzen, dann tut er mir leid. Entweder taugt er, oder sie nichts im Bett. Wenn ich will das ER kommt, dann kommt ER auch.

Gleitmittel ist nicht so meins und meist wollen sie auch nicht soooo lange gevögelt werden.


Es tut mir leid das du eine Frau hast die scheinbar nur 1 mal kommen kann


Geschrieben

Wenn ich will das ER kommt, dann kommt ER auch.



Ja, ja, die Selbstüberschätzung der Jugend.

Pan


Geschrieben

Ja, ja, die Selbstüberschätzung der Jugend.


Wenn du bisher nur Frauen hattest die sich ne Stunde lang auf den Rücken gelegt- und dich haben machen lassen, dann tut mir das leid für dich. Bei mir hat bisher jeder sein HappyEnd bekommen. Ganz ohne Gleitmittel oder Handjob.
Aber wenn´s mal soweit ist, lasse ich es dich wissen.


Geschrieben


Wenn ein Mann zwei Stunden rammeln muss um es einer Frau zu besorgen, oder um selbst abzuspritzen, dann tut er mir leid. Entweder taugt er, oder sie nichts im Bett.



Ach, es gibt so vieles, was man sich gar nicht vorstellen konnte, bis man es selbst mal erlebt hat! Ich habe es inzwischen durchaus die Erfahrung gemacht, dass auch zwei Stunden Spaß machen können! Das hat absolut nichts "mit einer Frau besorgen" oder "Rammeln" zu tun, sondern es geht eher darum, sich so nah wie nur möglich sein zu können.


Geschrieben

Und ich dachte die top-ficker gibt es nur unter uns Kerlen , die rum prollen


Geschrieben

Ich habe es inzwischen durchaus die Erfahrung gemacht, dass auch zwei Stunden Spaß machen können!


Jedem das seine. Hattest du echt schon einen Lover der 120 Min. mit erigierten Penis deine Vagina penetriert hat? Darum geht´s ja schließlich bei diesem Thema.

Und ich dachte die top-ficker gibt es nur unter uns Kerlen , die rum prollen


Stell dir vor, Sex macht auch uns Frauen Spaß. Willkommen im Jahr 2013


Geschrieben


Ein echter Quicke dauert keine 10 Min., reine Stoßzeit. Und wenns ein Mann drauf hat, braucht er auch nicht länger eine Frau zu befriedigen.



Hi,
vollkommen meine Meinung
Ich denke mal so mancher Mann sollte beim vögeln wirklich mal auf die Uhr schauen.
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...