Jump to content
katanabj

Cybersex

Empfohlener Beitrag

katanabj
Geschrieben

Ich frage mich, warum so viele Frauen Cybersex anklicken und auf Nachfrage nach Skypen keine antwortet.


Schnuffffelpuff
Geschrieben

Entweder haben sie nicht die Wahrheit angeklickt oder sie haben tatsächlich nicht angegeben, ausdrücklich mit "katanabj" cybersexen zu wollen.

Ich meine, wie viele Frauen haben angeklickt dass sie einen Mann für xy suchen und antworten trotzdem nicht positiv, wenn ein Mann bezüglich xy anfragt?

Nun aber los, ihr Frauen! Die Aufforderung steht im Eröffnungsbeitrag!


Geschrieben

auch cybersex muss man nicht mit jedem mann wollen


mondkusss
Geschrieben

also auf so ein nichtssagendes profil würde ich ehrlich gesagt auch nicht reagieren


katanabj
Geschrieben

Da hast du recht. Aber irgendjemand muss doch mal bereit sein.


Geschrieben

Da hast du recht. Aber irgendjemand muss doch mal bereit sein.



Hi,
mit einem mir fremden Mann ?
Da frage ich mich wozu ?
Frauen, nee, ich will nicht verallgemeinern , ich ticke da mit Sicherheit ganz anders als ein Mann.
Ich hätte mit einem fremden Mann daran niemals Spaß.
Gruß Gaby


mondkusss
Geschrieben

irgendjemand muss doch mal bereit sein.


irgendjemand klingt immer verdammt nach astloch


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich dir sagen
Weil die meisten Männer eine "Fleischbeschauung" wollen?


Ich Skype auch, nur bei den meisten Männer artet das so aus, das ich die Brüste, Mumu und Arsch zeigen sollte, am besten dazu noch posen und räkeln, und dann breche ich Skype ab.

Männer können nicht normal skypen, ich muß auch nicht mit jeden skypen, ich muß aufs Klo und ich muß sterben, ansonsten muß ich nix!

Manche Männer akzeptieren es auch nicht, wenn man sich nicht so fühlt ( versuchen einen immer zu überreden) oder gestresst ist , oder einfach keine Lust hat!


bearbeitet von SeuteDeern001
Wort vergessen!
Liebegesucht001
Geschrieben

ich weiß gar nicht wie das geht... und wenn ich hier lese dass man vielleicht auch noch nackig/breitbeinig po(sitionier)en soll.. schon mal gleich gar nicht
wage es einer mich darauf anzutexten!!!!!


SeuteDeern001
Geschrieben

wenn ich merke, der will sich nur drauf aufgeilen, breche ich ab,
ich skype nur, beim Erstkontakt, kurz vor einen möglichen Treffen zum Kennenlernen!!

oder dem Mann fällt nachts um 00: 00 / 01 : 00 nachts noch ein ( wenn mir schon vor lauter Müdigkeit die Augen zufallen) mich anzuskypen! Denn fahre ich den Läppy runter!


Liebegesucht001
Geschrieben

0 Uhr? da kuschel ich längst mit den Kissen


Geschrieben

Das hab ich gemacht als ich noch Solo war und mich dann nie mit dem Mann getroffen habe und der Kontakt war dann auch vorbei ;-) Mit meinem Freund hab ich das am Anfang unserer Beziehung nur gemacht wenn er die Woche über weg war ;-) und hier zusammen schon mal für ein Paar Leute die wir schon länger kannten... Es kann schön sein ,aber dazu muß die Stimmung auch stimmen (vor allem bei Frauen ) .Außerdem geb ich hier keine Skype oder Msn Addys mehr raus wenn ich die Leute nicht länger kenne ..Mir zu privat ;-)


Geschrieben

Manchmal hilft es das Profil auch zu lesen weil es dort erklärt wird...

Ich habe es z.Bsp. angeklickt, weil es das Kästchen "Ich suche nichts" leider nicht gibt


Inkognizo
Geschrieben

Ich habe es z.Bsp. angeklickt, weil es das Kästchen "Ich suche nichts" leider nicht gibt


Ich fand Cybersex doof, also kreuzte ich Sklave/Sklavin an.

Frauen, nee, ich will nicht verallgemeinern , ich ticke da mit Sicherheit ganz anders als ein Mann.



mondkusss
Geschrieben

du glaubst doch net ernsthaft,das hier eine frau rattig vor som stück plastik sitzt....


zumindest keine, die keine kohle dafür nimmt ...


mieh001
Geschrieben

ich weiß gar nicht wie das geht... und wenn ich hier lese dass man vielleicht auch noch nackig/breitbeinig po(sitionier)en soll.. schon mal gleich gar nicht
wage es einer mich darauf anzutexten!!!!!



Da kann ich mich nur anschließen


BabetteOliver
Geschrieben

huch...habsch jetzt illusionen zerstört?


möglicherweise ist es aber eine Illusion, zu glauben, dass Frauen Cybersex nicht freiwillig oder nur ohne Lust machen.

Wir haben da persönlich andere Erfahrungen mit Frauen gemacht - und haben auch ein interessantes Zitat an anderer Stelle gefunden:

Ich habe auch die eine oder andere Frau, die mein kommerzielles T6 und Cam Angebot in Anspruch nimmt.

Frauen sind nicht grundsätzlich asexuelle Wesen mit höheren, inneren Werten...Nina


Geschrieben

ist was feines zu sehen wie meine frau spitz wird wenn sie mir zusieht

×