Jump to content

Spermaküsse, geil oder abtörnend??


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich schlucke nur bei meinem liebling.....und der steht auf schneeballküsse




Dito....gibt kaum was besseres nach dem blowjob :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich geniesse es, wenn Sie das liebt, dann gerne lange bis es nur noch Spucke ist


Geschrieben

Noch nicht erlebt, aber warum nicht. Neugierig bleiben.


Geschrieben

Unfreiwillig erlebt ,mit einem Paar...........

allerdings mit einer tropfenden Pussy und deren Lippen,also kein Mundkuss....

eher ein Schamlippenkuss,aber da es unverhofft passierte und die Dame sichtlich erschrocken war über das Missgeschick ...

Sie sagte sogar Sorry und wollte es mit einem Tempo von meinem Gesicht wischen....,was mich dazu veranlasste sie zu bitten....................


dazu vielleicht später mal...



es war lecker und höchst erregend


Geschrieben

Ist nicht so mein Fall...die Dame sollte schon alles abschlucken....


Geschrieben

Spermaküsse, och nööööööööööö gibt so viele schöne Stellen am Körper die man zur Verzierung nutzen könnte.

Abschlucken ok, aber nur wenns schmeckt oder es direkt in Hals geht *g


Geschrieben

diese frage ist wie einige andere in diesem forum schon ein wenig verrückt.
die meisten männer mögens wenn frau schluckt, aber wenns um spermaküsse geht oder gar das lecken/saugen der besamten muschel
wird gekniffen.

wir sehen beides als nette und geile bereicherung unserer spielereien.

andererseits verschweigen wir auch unsere zustimmung an der aussage der vorposterin nicht, jedoch nur bezogen auf die
"anderen stellen".
wie z bsp die brust verzieren und dann auflecken.


Geschrieben


die meisten männer mögens wenn frau schluckt, aber wenns um spermaküsse geht oder gar das lecken/saugen der besamten muschel
wird gekniffen.

wir sehen beides als nette und geile bereicherung unserer spielereien.



Das sehe ich ebenso.Es ist eine Bereicherung für beide.
zum einen ist OV,wenn bis zum Schluß,ein Austausch von Körpersäften.
Aber ein Mann sollte schon mal probiert haben was er seiner Partnerin in den Mund spritzt.
Ich weiß es und küsse meine Partnerin auch danach gerne und leidenschaftlich.


Geschrieben

Hallo zusammen!
Was haltet ihr von Spermaküsse, nach dem Oralsex??



Finde ich einfach megageil. Am geilsten ist es, wenn sie mir einen bläst und sie mich dabei aussaugt. Dann küsse ich sie und schiebe ihr den noch steifen Schwanz in die Möse.


Geschrieben

manchmal frage ich mich ob ich hier richtig bin...hier fragt ein vierziger ?? sowas hackt man doch mit 20 ab und fertig damit..ja---oder nein


Geschrieben

Zusammen mit einer Frau einen oder mehrere Schwänze leerblasen und danach das Sperma teilen? Die beste vorstellbare Phantasie :-) Sperma ist der Saft der Lust.


Geschrieben

Habe ich einmal, ungewollt erlebt (Grüße an S.... nach Leipzig), da ich unvorbereitet war, dass Sie noch Sperma im Mund hatte und wir vorher leidenschaftlichen Sex hatten war es ok....


Geschrieben

Wenn ich von ihr erwarte das sie mein Sperma im Mund hat, dann sollte ich doch wohl auch bereit sein sie danach noch zu küssen. Alles andere ist finde ich etwas merkwürdig.
Aber wie immer, jeder wie er mag.


Geschrieben

Als Angie einem Lover mal "Einen geblasen" hat, sagte der zu ihr: "Nicht runterschlucken, du küsst jetzt deinen Mann".
Und sie hat es genüsslich getan und mir seine ganze Ladung mit ihrer Zunge reingeschoben.
Und er sagte dann zu mir: "So jetzt bist du unser Cuckold und weist was du zu tun hast".
Man gewöhnt sich an Vieles, wenn man es geil findet


Geschrieben

Ich finds total geil.. , ob ich jetzt in ihren mund komme und sie mich, oder ich in sie komme, sie sauberlecke danach und ich dann sie küsse ist egal.. Mich törnt das brutal an.


Geschrieben

Kann man ab und zu schon mal machen, ist nicht verkehrt...


Geschrieben

Spermaküsse kenn ich nicht..dafür schluck ich viel zu gern und teile ungern ;-)


Typisch Frau denkt nur an sich!


Geschrieben

Ich hatte das noch nicht oft, aber wenn meine frau mich lutscht und ich ihr in den Mund spritze dann bin ich auch für einen Spermakuss danach bereit.
Mit fremdem Sperma oder fremden Frauen hätte ich ein wenig bedenken

Gruss Lustmolch


Geschrieben

Is geil. Hab es mehrmalls mit verschiedenen Frauen erlebt


Geschrieben

Eine sehr interessante Vorstellung und tolles Erlebnis.


×
  • Neu erstellen...