Jump to content

Spermaküsse, geil oder abtörnend??


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch eher betörend. Je feuchter das Liebesspiel wird, desto mehr Spass macht es mir.
Das einzige, was ich richtig abtörnend finde ist NS und Kavier. Aber man muß ja auch nicht alles mögen :-)


Geschrieben

Meine erste Frau hat das mal ohne Vorwarnung gemacht, volle Ladung und ich bin bald durchgedreht, hab eine Szene gemacht.
Heute knapp 20 Jahre später würde ich das gelassener sehen.
Ich muss es nicht haben aber wenn es die Partnerin anmacht spielt man das Spiel eben mit.
Dieser eine komische Hustenstiller, der ist um ein vielfaches ekelhafter vom Geschmack.


Geschrieben

Gemeinsam mit einer Frau nen Schwanz zu lutschen und das Sperma zu teilen, wäre für mich der ultimative Kick. Leider findet sich so jemand nicht :-(


Geschrieben

Körpersäfte finde ich persönlich extrem geil, egal ob die meines Partners oder meine eigenen.

Mich interessiert warum ein Mann der sein eigenes Sperma nicht schmecken will trotzdem begeistert ist wenn Frau es schluckt.


Geschrieben

Ein Mann der es gerne hat wenn sie schluckt, sollte nichts gegen seinen eigenen Saft haben!


Geschrieben

ich finds voll ok, genauso wie ihre muschi nach der besamung zu lecken,
wir haben beide viel spass damit


Geschrieben

Es kommt wirklich drauf an,
vom Raucher der viel Raucht, daschmeckt es nicht gerade lecker,oder vom Nichtraucher eher besser, oder,oder,oder?
Ich finde es süß und lecker, die Partnerinbis zur höchster Lust zu lecken und den geilen saft von Ihr oralaufzu nehmen und zu schlucken, aber auch das die Frau es bei mirtut, ich schlucke auch säfte von mir, oder bei Bi verlangen vom Mann.Aber auch beim verkehr von meinen partner, oder gar das geile schlecken beim auslaufen von Ihr und Ihm.
weiter so. geiles gelingen


Geschrieben

Einfach nur geil wenn es beiden gefällt!


Geschrieben

Einfach klasse und auch gleich wieder antörnend.
Wenn sie nicht schon alles wieder geschluckt hat!!!


Geschrieben

Ich mag lieber den geilen Saft einer Frau,wenn sie mir beim Lecken ins Gesicht spritzt....könnte ich verrückt werde,leider findet man nur wenige Frauen die sich auch bei einem "Fremden" so fallen lassen können.


Geschrieben

Ich schmecke sehr gerne den Liebessaft des Mädels, und wenn es uns antörnt, dann auch ein Spermakuss


Geschrieben

Nach dem Spritzen in ihren Mund ein absolutes Muß. Es ist das beste beim OV. Beim dreier ist auch das Fremdsperma gut.

Muss nicht immer nur aus der Muschi sein.


Geschrieben

ist bestimmt Wahnsinn wenn der geile Saft dann aus beiden Mündern tropft, aber hatte leider noch nie einen :-(


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Absolut geil, wenn deine Partnerin dir einen bläst und dich danach mit ihrem vollgespritzten Mund küsst. Ich stehe total auf Snowballing oder meinen Saft von ihrem Körper zu lecken.


Geschrieben

Ich liebe es. Immer wieder geil.

Und bin übrigens absolut hetero.


Geschrieben

Wir küssen gerne....spermakuss !HM Marina schlucksts runter....und Ihr mit dem dooffen Thema geschmack...annanass Saft Was en scheiss....entweder mag man oder nicht....schmeckt doch geil der schleim sagt marina...okay mal mild mal herb....ist doch egal runter damit....konnte halt etwas mehr sein..und muss immer frisch sein ...spermakuss....wenn Mann / Frau richtig geil auch scheiss egal....die meisten waren bestimmt noch nicht richtig geil...


Geschrieben

spermaküsse sind wirklich ein thema wert. ich liebe sie. ich liebe mit sperma rumzusauen - aber ich kriege keine initiative dazu hin. wenn meine freundin nicht offensiv nach dem spritzen anfängt, habe ich null-initiative. sehr interessantes thema!


Geschrieben

Habe einen sehr feuchten und warmen ersten Spermakuss mit meiner Freundin gehabt und muss sagen das ich es total geil und sexy fand. Werde das jetzt regelmäßig machen. Würde aber gerne mein Sperma mit meiner Freundin und einer 2. Frau teilen. Wer mag noch Spermaküsse?

Lg


Geschrieben

Als Bi-Mann : yammi noch schöner das creampie schlabbern = Yammi²


kann dir nur zustimmen


Geschrieben

nach allem was ich hier lese..meine meinung..ob ich als bi mann einem oder mehr typen einen blase und den saft schlucke..oder meine freundin wird von meinen kumpels mehrfach besahmt..ich finde es toll und wenn sie über meinen mund den saft abläst..vielleicht noch jemand meine schwanz bearbeitet..dann weiß ich wofür ich lebe


Geschrieben

Für mich auf jeden Fall abtörnend. Obwohl ich bei einem festen Partner kein Problem damit habe wenn es in meinem Mund landet.


×
  • Neu erstellen...