Jump to content

Spermaküsse, geil oder abtörnend??


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ Felinee genau - nicht nur Sperma, sondern insgesamt bieten Körperflüssigkeiten viel Spaß-Potenzial.

Obwohl ich Raucher bin, weiß ich, dass ich mit Ananassaft (vorher reichlich davon trinken) den Geschmack meines Spermas richtig lecker kriegen kann - also ich mag meins und schmecke es gern, besonders in Kombination mit dem Geschmack ihrer Flüssigkeiten ...

Und Männer, die ihr eigenes Sperma nicht in den Mund nehmen mögen, sollten sich mal fragen, warum sie das denn von Frauen erwarten. Fair geht anders, oder?


bearbeitet von HardyHamburg
Geschrieben

Ich genieße es, wenn ER es danach auch mag.
Ansonsten bleiben nur zwei Möglichkeiten: Runter damit -wenn es schmeckt oder ab ins Taschentuch.


Für mich hat es unheimlich viel mit Akzeptanz der eigenen Körperflüssigkeit zu tun.
Mich selbst schmecke ich um Einiges lieber, als sein Sperma.
Wobei ich von den sogenannten Lusttropfen wiederum gar nicht genug bekomme.

.


Geschrieben

Solange man geil ist, sind alle Körperflüüsigkeiten antörnend.


Geschrieben

und so lange sie Körpertemperatur haben... "erkaltet" find ich sie nur halb so prickelnd


Geschrieben

Ihr mein Sperma ablecken und dann küssen ist sehr schön
Wenn Sie überrascht ist doppelt schön

Grüße


Geschrieben


Was haltet ihr von Spermaküsse, nach dem Oralsex??



Mit dem eigenen Partner immer wieder geil...


Geschrieben (bearbeitet)

Schaue gerne zu wie sie mit einer anderen die Lustsoße auf die Lippen und die Zunge verteilt, das schon. Selber bei mir muss ich es nicht haben. Weiß auch nicht woher das kommt, die Abneigung gegen Sperma. Ist bei Heteromännern aber wohl sehr verbreitet.

Edit: Okay, es scheint doch genug Herren zu geben die darauf stehen. Ich krieg davon eher eine Gänsehaut. Jeder wie er mag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn beide es mögen,ich mag es wenn eine Frau mit mir mein Sperma teilt solange küssen bis nichts mehr da ist.Das macht mich auch heiss für eine zweite Runde.


Geschrieben

Ich finde es einfach nur ekelig. Auch wenn er sich sein Sperma aufleckt.........bah


Geschrieben

Hm müsste ich erstmal ausprobieren, um darüber mein Urteil bilden zu können.

Wenn mich eine Frau mit Sperma im Mund küssen würde, so wäre das sicherlich kein Weltuntergang. Nur wenn man nach dem eigenen Orgasmus keine Lust mehr auf sein Sperma hat, dann ist das eben nicht so optimal. Denn Sperma "schmeckt" doch sicherlich am besten, wenn man auch selber erregt ist.

Ein Spermakuss wäre vielleicht um einiges reizvoller, wenn es nicht das eigene Sperma ist (z.B. bei einem MMF-Dreier)


Geschrieben

Ne geht gar nicht und würde für mich auch NIE in Frage kommen!!!
Verstehe jede Frau die das nicht schlucken oder überhaupt im Mund abgeladen haben möchte ;-)
Wenn sie drauf steht, gerne, geküsst wird sie danach aber nicht!
Habe kein Problem damit, wenn sie mir zum Vorspiel einen bläßt, danach noch zu küssen, womit andere wohl auch schon Probleme haben, aber meinen eigenen saft schlappern, ich benutz das Wort nicht oft, aber fände ich ekelhaft..

Zum abrunden, jeder wie er mag, verurteile ich da keinen.. Leben und leben lassen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Echt geil!

Gabi und ich machen das öfters. Nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe, beugt sie sich über mich und gibt mir einen Zungenkuss, wobei sie mir es dabei in den Mund laufen lässt.


Geschrieben (bearbeitet)

Nichts, aber ich finde schon Oral Sex total schlimm, also nicht das lecken, aber das blasen bekommen! Damit könnte man mich foltern!
Daher finde ich auch Spermaküsse einfach nur waaah...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ungern, wenn ich etwas weg gebe, will ich es doch nicht wieder haben.


Geschrieben

Damit könnte man mich foltern!



sorry... aber du machst mir richtig Angst...




und Spermaküsse find ich abtörnend...


Geschrieben

sorry... aber du machst mir richtig Angst...



Bin halt kein 0815 Mensch, meine Ansichten und meine Meinung habe ich nicht aus Medien, dem Internet oder aus der Bibel übernommen, sondern selber gebildet!
Macht einigen Menschen angst, jemand der selber denkt? Waaah schnell weg^^ bist nicht die einzige!
Dennoch ich mag Oralsex nicht, an mir, lecken mag ich dann wieder sehr gerne!


Geschrieben

, lecken mag ich dann wieder sehr gerne!


Aber auch nur an dir selber
Frauen die Sex haben sind ja bähhhhh
Gruß Gaby


Geschrieben

hab ich kein problem damit. ich will sie ja nach dem lecken auch küssen und so find ichs normal auch sie nach dem blasen zu küssen.


Geschrieben

besonders geil wenn mehrere männer im spiel waren.


×
  • Neu erstellen...