Jump to content

Spermaküsse, geil oder abtörnend??


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigentlich ne komische vorstellung, aber wenn man dann dabei ist...


Geschrieben

Ich kann ja nix dafür. Mir ist es relativ egal. Ich mach mir keine Gedanken drüber. Wenn ich küssen will, will ich küssen.Ich finde einfach, dass es zur gegenseitigen Hingabe und zum gegenseitigen Vertrauen gehört, sich da einfach keinen Kopf zu machen. Wenn es jemand geil findet, weil sein Kopf nichts Besseres zu tun hat - bitteschön. Wenn es jemand eklig findet - bitteschön.

Und Frauen, die nicht gerne küssen... Denen mach ich gerne ein Käsebrot. Aber in mein Bett kommen sie nicht.


Geschrieben

ich würde es gerne ausprobieren .
habe schonmal einen jungen einen geblasen und hab es geschluckt . schmeckte gar nicht so übel


Geschrieben

Na, warum denn auch nicht. Wenn Frau bläst und man sie anschliessend küsst, hat man auch seinen eigenen Geschmack im Mund.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr lecker...


bearbeitet von Steve416
Geschrieben

ich würde es gerne ausprobieren .
habe schonmal einen jungen einen geblasen und hab es geschluckt . schmeckte gar nicht so übel



Einem Jungen???


Geschrieben

Klare Frage, klare Antwort: Spermazungenküsse sind lecker, mit ihr und ihm.


Geschrieben

Ich stehe auf Männer die stock-hetero sind. Hätte "Er" Sperma im Mund (und wenn´s das eigene ist), fände ich das unsexy. Ich glaube auch nicht das, das vielen Männern gefällt (abgesehen von Gay´s und Bi´s natürlich).


Geschrieben

Warum nicht??
Man(n) soll doch alles im Leben mal probieren um sich ein Urteil darüber zu fällen.
Wär sicher mal geil aber leider mag meine Sie selber kein Sperma im Mund


Geschrieben

Ich glaube auch nicht das, das vielen Männern gefällt (abgesehen von Gay´s und Bi´s natürlich).



Was hat das mit der sexuellen Ausrichtung zutun?
Mit der Logik düfte dann Anal auch nichts für Heteros sein!


Geschrieben

Wer es gern hat seiner PartnerIn in den Mund zuspritzen sollte auch mit seinem Sperma zurecht kommen. Denkt mal drüber nach


Geschrieben

Da gibt es einige Männer, die damit ein Problem haben,...aber bei Weitem nicht alle!


Geschrieben

meine Herren wer hat es denn schon mal sein eigenes probiert ?
viel zu wenig..... ich finde es abtörnend


Geschrieben

Geil nicht gerade, aber finde es schon nicht so schlecht, wenn SIE mit mir teilt.
Ich habe keinerlei Probleme mit meinem Ejakulat - warum auch ?


Geschrieben

@brisetwotouch
Ich nehme an es gibt anteilsmäßig unter homosexuellen Männern mehr die Sperma im Mund haben möchten als unter den heterosexuellen.

Analsex hat mit dieser Annahme (keine Logik), rein gar nichts zu tun. Zumal anale Stimulation auch unter Heteromännern mittlerweile ziemlich beliebt ist.

Ergo, bedeutet anal nicht gleich homosexuell, wenn du das schon als Logik betrachten willst.


Geschrieben

..es gibt nur wenig Geileres als eine Frau zu küssen , die nach meinem Sperma, einer frisch gerauchten Zigarette und einem Schluck guten Rotweins .


Geschrieben

Geil,


Körperflüssigkeiten können so unfassbar viel Spaß machen.


Geschrieben

Generell Geil aber es hängt auch ein bissel davon ab was gegessen oder zu sich genommen wurde...Sperma von starken Rauchern schmeckt nicht gerade angenehm aber das kann noch vom "bösen" Spargelesser getoppt werden! N&T


Geschrieben

@brisetwotouch
Ich nehme an...



Eben,...du nimmst an!

Für mich gibt es Heteros, die auf Spermaküsse stehen, und eben auch nicht!
Für mich gibt es Homos, die auf Spermaküsse stehen, und eben auch nicht!

Für mich gibt es Heteros, die auf Anal stehen, und eben auch nicht!
Für mich gibt es Homos, wo es auch verschieden sein kann,...denn die einen stehen auf aktiv, die anderen auf passiv und wieder die anderen auf beides!

Ergo,...heißt das für mich,...Menschen stehen auf so viele Dinge, was aber für mich mit der sexuellen Ausrichtung gar nichts zu tun hat!


Geschrieben

Ich bleibe dabei, unter Gay´s gibt es mit Sicherheit mehr die auf Spermaküsse stehen als unter den Hetero´s. Wenn du mit der Aussage ein Problem hast kann ich´s nicht ändern.


Geschrieben

Wir machen das unter uns eigentlich ganz gerne. Nicht immer, aber hin und wieder. Er leckt sie gerne auch mal aus, wenn er in Ihr gekommen ist.


×
  • Neu erstellen...