Jump to content

Bilderbewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bilderbewertung und Gästebucheintrag sind in der Theorie zwei Paar Schuhe, für die dann doch eher eindimensionale Praxis wurde das Wesentliche ja bereits gesagt.

Ich finde beides für mich nutz- und sinnlos, daher ist mein Gästebuch auch deaktiviert und ich gebe weder die einen noch die anderen Kommentare ab. Für den Schock, das Kopschüttel-Work-Out, die Irritation, das Staunen und blanke Entsetzen sowie das schnelle Amüsement lese ich mir aber durchaus gern jene anderer durch, die ihren öffentlichen Seelen- respektive Geilheitsstriptease aufführen, ob das dann "Schade, der böse, böse Filter", "Sehr begehrenswert", "Schreib mich an, ist wichtig", "Ich hab' was für Dich", "Geile/r Titten/Arsch", "Willst Du mal einen XXL-Schwanz", "Tiefenbesamung gefällig" oder irgendwie anders heißt.

Gästebücher erinnern mich an Staatsakte, Hotels, Kondolenzbücher und Toilettenkritzeleien.

Müßte ich eine frisch angemeldete Frau bezüglich poppen.de beraten, wüßte ich, was ich ihr sagte. Die Umsetzung liegt in der Hand eines jeden selbst.

Nachtrag: Nachrichten, persönliche, wenn der Kandidat ein potentiell erwünschter (Filterosmose) ist, sind das Salz des potentiellen Poppens.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu viel Komma (1) + Nachtrag
Geschrieben

Wenn ich was schreibe stehe ich auch dazu. Sonst schreibe ich erst garnicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb succme:
vor 10 Minuten, schrieb succme:

Ihr stellt nackte Bilder öffentlich ins Profil die sehr positiv bewertet werden Komplimente bekommt und dann beschwert ihr euch das ihr Komplimente bekommt ob ehrlich gemeint oder doch nur bla bla ... dann macht doch due Bilder in der geheimen Galerie rein und ihr könnt euch aussuchen wer bewerten und Komplimente machen darf dann ist doch alles gut so einfach ist das

Es geht nicht um Nacktbilder, die man hier drin hat. Und ich denke, was hier jeder mit seinen Bildern macht, geht dich gar nichts an!

Aber klar, wir doofen Frauen mit unseren Brüsten, die euch verwirren sind Schuld daran, daß ihr meint in jedes GB die selben Einträge machen zu machen. Und nicht in der Lage seit, ein "Nein" zu kapieren. Übrigens passiert das bekleideten Frauen auch. Nur so als Tipp. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Gästebucheinträge werden meist wie ein Poesiealbum benutzt - Schwachsinn. Der Rest versucht sich durch den Filter zu mogeln... Nichts drauf geben, wir lassen i.d.R. nur das stehen was vernünftig scheint, der Rest wird gelöscht.

Geschrieben

es ist das typische Tastaturakrobatenverhalten . anonymität bricht sich Bahnen

Geschrieben

Ich persönlich halte von den Einträgen im Gästebuch recht wenig. Besonders viele Männer schreiben bei Frauen herein ich möchte ein Date mit Dir.......oder melde dich bitte bei mir. Das betrifft dann meistens die männlichen Mitglieder die sich das herausnehmen obwohl Sie nicht durch den Nachrichtenfilter kommen. Ehrliche Frage was soll das und die Kindergartenzeit ist wohl längst vorbei. Gruß Andreas

Geschrieben

Du kannst die Gästebuchfunktion auch stilllegen und überflüssige Kommentare löschen

Geschrieben

Bewertungen ehrlich????LoooooL wie soll das gehen wenn die Leute hier nicht mal ehrlich bzw. Anständig mit einem umgehen und gut 80% nur fakes sind. Wie also sollen dann da die Bildbewertungen ehriich sein?

Geschrieben (bearbeitet)

"Wow..du hast so schöne augen" = gelogen

"Geiler arsch..da würde ich gerne reinbeißen " = wahrheit

"Bock auf nen x mal x schwanz" = gelogen...(zieh pro lebensjahr 5 mm ab..dann hast du die genauen Maße)

"Geile titten" = wahrheit

"Ich finde deinen meterlangen profiltext sehr anspechend" = gelogen

Und falls ich dir mal schreiben sollte "komm, ich zeige dir mal einen echten Hasen" = natürlich...wahrheit...😉

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PositivEnergie:

Bewertungen ehrlich????LoooooL wie soll das gehen wenn die Leute hier nicht mal ehrlich bzw. Anständig mit einem umgehen und gut 80% nur fakes sind. Wie also sollen dann da die Bildbewertungen ehriich sein?

Soviel zum Thema PositivEnergie.

Geschrieben

Das Gästebuch und die Bilderbewertung sollte aus meiner Sicht wirklich nur dazu benutzt werden um Lob und/oder Kritik möglichst objektiv zu äussern. Wenn der Filter mich nicht durchlässt macht es wohl wenig Sinn so die Aufmerksamkeit meines Gegenübers zu erreichen..........

Geschrieben (bearbeitet)

Also was sein sollte steht ja immer noch auf nem anderen Blatt papier. Was ich so beobachtet habe nutzen 90% der männer nur das Gästebuch zur Kontaktaufnahme weil man nicht durch den Filter kommt. Ich lass es in der regel dann eh immer, weil wenn ich nicht durch den Filter komme hat das schon seinen Grund. Aber es scheint ja immer noch genügend dumme zu geben die darauf anspringen. Komplimente sind nur dann ehrlich wenn er sie nach dem Sex mit dir auch noch macht... zudwm thema komplimente: mal ganz ehrlich wir sind hier im Internet... was kann man hier schon für bahre münze nehmen? Nichts, genau!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sieh dir die Kommentare an, dann weißt du doch Bescheid.....hier wird alles als geil.....Mega.....Hammer und was weißlich noch bezeichnet....hier kannste wahrscheinlich einen nassen Keks Posten .... auch der kriegt volle Punktzahl

Geschrieben

es ist hier genauso , wie auf Dummbuch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PositivEnergie:

Bewertungen ehrlich????LoooooL wie soll das gehen wenn die Leute hier nicht mal ehrlich bzw. Anständig mit einem umgehen und gut 80% nur fakes sind. Wie also sollen dann da die Bildbewertungen ehriich sein?

Immer dieses fakegejammer...das schöne an dieser seite (neben der auch kostenlosen nutzbarkeit) ist das fakes wirklich zimlich schnell wieder verschwinden hier..ich vermute mal dich irritiert das viele hier sich recht freizügig geben aber nicht gleich alles mitnehmen wollen...wirst du vielleicht auch kennen..man ist horny aber es gibt leute..da bleibt man lieber bei seiner hand als..naja 😉

Geschrieben

Den Zusammenhang von Bilderbewertung und Gästebuch kapier ich jetzt nicht. Ich weiß nur, dass in meinem Gästebuch immer nur rumgeschleimt wurde - insbesondere, weil sie nicht durch den Filter kamen.

Geschrieben

Im Gästebuch steht die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit so wahr Gott Ihnen helfe :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domino80:

Bei dir hat man so einfach überhaupt nicht das Gefühl, dass du dich nach dem Ausloggen hier auf einen Besen sitzen und davon fliegen würdest. 

Lach... Dankeschön :) 

Befana gehört ja zu den "guten Hexen" und bringt den Kindern Süßkram... ;) Ich habe übrigens tatsächlich einen Reisigbesen, aber der muß kaputt sein, denn der fliegt nicht. ;) hihihi Also nutze ich ihn zur Deko. ;) 

Geschrieben

Wenn ich Bilder kommentiere oder ins GB schreibe, ist das wirklich ehrlich gemeint. Ich lasse mich oft dazu hinreissen, wenn mir das Bild oder das Profil gefällt. Dabei achte ich nicht darauf, ob ich überhaupt durch den Filter komme. Ein Bildkommentar oder ein GB-Eintrag ist für mich nicht gleichbedeutend mit Kontaktaufnahme.

Geschrieben

kurz und knapp ,JA LEIDER ersteres,daher ausgestellt seitdem

Geschrieben

Wen ich was bewerte ist es ehrlich gemeint. Ich bewerte zb bilde die mir gut gefallen egal ob sich daraus ein Gespräch entwickelt oder nicht.

Geschrieben

fast nur geschleime, nicht nur in gästebüchern.

Geschrieben

Hier sehe ich es gerade ein wenig als Faulheit an, einfach Mal im Forum zu schauen bei den Beiträgen. Das Thema ist mehr als einmal eröffnet worden.

Geschrieben

Ich frag mich immer. Was stimmt mit meiner Brille nicht?! Unter einigen Bilder die ich als abstrakte Kunst einstufe finden sich Kommentare wie. Hübsch, extrem geil und so weiter. So stell ich mir Auswirkungen bei nofab vor 😊

Geschrieben

Komplimente sollten immer ehrlich sein .Wer mag schon Heuchelei

×
×
  • Neu erstellen...