Jump to content

Bilderbewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Und genau das verstehe ich nicht, der Filter ist ja nicht umsonst eingestellt, oder? Wenn ich merke, das ich nen Typen/Frau nicht anschreiben kann, spame ich den/die doch nicht zu? 

Ich sag mal, wenn eine Frau in ihrem Profil zu stehen hat "... Nur Singles.." uä..Dann zieh ich weiter und schau nach einer, die das nicht stört. 

 

 

Da hast du vollkommen Recht. Das kommt aufs jeweilige Profil an ----  ich schreibe keine Frau an, die Single, nur eine Beziehung, nur Frauen, usw. sucht. Das kommt natürlich darauf an, das Profil auch genau zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich like wenn mir ein Bild gefällt o.mich irgendwie anspricht, allerdings kommentiere ich nie u.schreibe nicht in Gästebücher.

...und mein Gästebuch ist deaktiviert, wer den Wunsch verspürt mir etwas mitteilen zu müssen/wollen kann das per Pn tun.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Mag ja sein, dass der ein oder andere Mensch, tatsächlich in Frage kommen könnte, aber "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"... ;)

Filter werden ja nie ohne Grund gesetzt! Mann/ Frau hat sich ja Gedanken gemacht, was gefunden werden möchte. Und wenn jemand nun rausfällt, weil er z.B. 51 statt 50km weit weg wohnt, dann ist es halt Pech.

 

Bleibt ja auch jedem Einzelnen überlassen, wie er / sie das handhabt.

Geschrieben

Ich sehe das Gästebuch als das, was der Name schon sagt - als Gast einen Kommentar über das Profil abgeben. Selbst wenn ich durch den Filter komme, schreibe ich doch lieber ins GB. Völlig unabhängig davon, ob diejenige in mein Beuteschema passt.

Ist ja bei den Kommentaren in meinem nicht anders - und als Mann bleiben mir peinliche Einträge erspart.

Geschrieben

Wenn ich einen Eintrag schreibe - dann meine ich ihn so... Sonst kann ich ihn mir sparen...

Geschrieben

nicht jeder liest sich den Text in den profilen durch, manche sind lese-faul

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Bilderbewertung die zweihundertdreiundachtzigste...

Täglich grüßt das Murmeltier..weeste doch..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Bleibt ja auch jedem Einzelnen überlassen, wie er / sie das handhabt.

Eben! Darum ist es einfach zu akzeptieren, wenn man nicht durch den Filter kommt, dass irgendwas halt nicht in die Suche paßt. Natürlich kann ein Mann versuchen, über das Gästebuch, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen... Aber sollte dann auch nicht beleidigt reagieren, wenn auch das nicht klappt. ;)

 

Geschrieben

Ich denke das viele einfach nur was schreiben um was zu erreichen denke das die aller wenigsten es wirklich ernst meinen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Bilderbewertung die zweihundertdreiundachtzigste...

Ich denke, die Überschrift ist falsch gewählt worden und das Moderatorenteam, welches sich anmaßt über eine Freischaltung zu urteilen, waren noch zu benebelt, um die Gedankengänge zu ordnen. Es ist Sonntag und da fällt es so manch einem schwer, diverse Zusammenhänge zu erkennen oder nicht zu erkennen. Seien wir nachsichtig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Naja wat soll man sagen...Filter hat ja nen Sinn,wer da nich durchkommt, nervt eigentlich nur mit diesem blöden...komm nicht durch deinen Filter🙄 darauf muss ich nicht noch ernsthaft antworten, weil ja eigentlich der Filter alles beantwortet...Komplimente oohhaaa...schon paarmal erwähnt, wer bei mir schreibt sexy,hübsch,Wahnsinns Figur blabla...und diejenigen dann bei anderen die doppelt soviel wiegen oder absolut kein bisschen wat von erotischer Ausstrahlung besitzen,fast dat gleiche ständig schreiben, sind für mich nur arme verzweifelte,die auf jeden Millimeter nackte Haut anspringende Schwanzdenker!!! Komplimente lassen mich kalt,genauso Schwanzbilder etc. für mich zählt hier erstmal dat Aussehen,denn mein Auge fickt mit😉

Dann können also deiner Meinung nach, dicke Menschen keine erotische Ausstrahlung besitzen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Da ich eigentlich immer auf einen Kommentar, in meinem Gästebuch, antworte,

Ich finde das eine sehr liebenswürdige Art, dies so zu handhaben und dies dürfte auch eher selten hier zu finden sein, vor allem in der Anzahl an Antworten auf die Kommentare. Finde ich toll. Bei dir hat man so einfach überhaupt nicht das Gefühl, dass du dich nach dem Ausloggen hier auf einen Besen sitzen und davon fliegen würdest. 

Ich glaube, Gästebucheinträge sind sowohl als auch...Ernst gemeinter Gruß und aufrichtiges Kompliment, aufmerksamkeitsgeilheit (schau mal ich, ich, ich, schau mal, hier, ich, hallo, ihich, hier, guck mal...wie ein Jack Russell der schwanzwedelnd darauf wartet, dass er gleich ein Stöckchen holen darf), die verschlossene Tür anbellen (ich würde ja gerne...aber...dein Filter!), notgeiles Gesabber (einhändig getippter Schmuddelkram) oder auch copy & paste, copy & paste, copy & paste, copy & paste, copy...

Geschrieben

Die uns bekannten die uns ins Gästebuch schreiben werden ernst genommen. ...die anderen werden zur Kenntnis genommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affair:

zweihundertdreiundachtzigste...

bist du erst seit letzter Woche hier angemeldet? :-D 

Geschrieben

Ich glaube das 95% Der Kommentare oder Bewertungen nur darauf beruhen von der jeweiligen Person angeschrieben zu werden in der Hoffnung Sie ins Bett zu kriegen.

Geschrieben

Ich bin der festen Überzeugung, dass zum großteil der Nachrichtenfilter daran schuld ist. Also werden die Gästebücher sinnfrei vollgespammt. So erfüllt das GB nicht seinen Nutzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BietBot:

bist du erst seit letzter Woche hier angemeldet? :-D 

Habe die ersten zweitausend bewusst weggelassen... 😂

Geschrieben

Beispiel...:confused:

Ein Mann setzt mich hier auf Nein Danke.

Gut kann ich verstehen..Ich gefalle ja nun nicht Jeden!

Zu fett zu alt zu selbstbewusst!:crazy:

Habe ich kein Problem mit!

Auf einmal nach Monaten schreibt er mir ins Gästebuch..

Hey du geiles Stück..Wie wär es ..Du machst mich ganz verrückt!

Muss ich das für voll nehmen.?:gimp:

Muss ich ihn für voll nehmen?:gimp:

 

Für mich ist das Gästebuch ein Poesiealbum der Verstoßenen!!

und nimmt mein Augenmerk in Anspruch wie mein Mülleimer.

....nämlich gar nicht!:crazy:

Wer was will schreibt Nachricht ..Wer keine Nachrichten schreiben kann hat Pech!

ganz einfaches Gesellschaft Spiel!

Ja ich bin böse....aber ich schlafe wunderbar!:balloon:

Geschrieben

Natürlich werden hier nur Komplimente ohne Hintergedanken und so gar nicht Zweck und Ziel orientiert gegeben. Ausserdem ist die Erde eine Scheibe und Schweine können fliegen. Die Frage war auch gar nicht naiv.

Geschrieben

Ihr stellt nackte Bilder öffentlich ins Profil die sehr positiv bewertet werden Komplimente bekommt und dann beschwert ihr euch das ihr Komplimente bekommt ob ehrlich gemeint oder doch nur bla bla ... dann macht doch due Bilder in der geheimen Galerie rein und ihr könnt euch aussuchen wer bewerten und Komplimente machen darf dann ist doch alles gut so einfach ist das

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Ausserdem ist die Erde eine Scheibe und Schweine können fliegen.

Können sie nicht? Ups! Und was machen die Schweine dann im Weltall? Und das die Erde eine Scheibe ist, ist doch logisch, oder? Sonst müssten die Menschen in Australien ja mit dem Kopf nach unten laufen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eligor:

Ich denke, die Überschrift ist falsch gewählt worden und das Moderatorenteam, welches sich anmaßt über eine Freischaltung zu urteilen, waren noch zu benebelt, um die Gedankengänge zu ordnen. Es ist Sonntag und da fällt es so manch einem schwer, diverse Zusammenhänge zu erkennen oder nicht zu erkennen. Seien wir nachsichtig. 

Stimmt, habe nach der Überschrift aufgehört weiterzulesen... 

×
×
  • Neu erstellen...