Jump to content

Bilderbewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

War auf das Lied bezogen, ich hätte noch träller dazu schreiben müssen :confused:

Ich dachte mir schon, dass Du den Roberto damit meinst...nur meite ich auch, dass ein bisschen auch zu wenig sein kann:D

 

vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Hab ich zum Glück nicht viel gehabt ;)

Ich auch nicht - aber wenn mann hier die ganzen Jammerthreads von Männern liest.....lach

vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

da siehst du selbst wie manch einer penetranter als ne scheiß haus Fliege sein kann.. zb einer  war 6 mal auf meinem Profil ohne das ich auf seinem war, was gibt es da wohl interessantes zu sehen? nix!

Penetrant ist dafür kein Ausdruck - ich würde es viel schlimmer beschreiben...aber zum Glück gibt es dafür ja den Igno - Button...und weg sind sie!;)

vor 10 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Fetzt auch nicht immer, selbst manchmal nicht ;)

Nicht immer...aber manchmal hat man ja auch in der Öffentlichkeit seinen Spaß - und das, ohne sexuelle Praktiken..;)

Geschrieben

okok um den Beitrag nicht noch weiter zu versauen schreib ich nur noch: hehe ;) :clapping: ich stimme dir zu :) 

Geschrieben

Naja. Wenn man die Gästebucheinträge ließt, so sind diese zu 99% gleich. "Wow tolles Foto" oder "wow hübsche Frau" oder "melde dich doch bei mir" dann kann man ja sich denken woraufder gegenüber abzieht. Bei einem vernünftigen Eintrag könnten auch ernsthafte Absichten dahinter stehen oder das Kompliment ist ehrlich gemeint. Du drehst dich auch nicht bei jedem Pfeifen auf der Straße um.

Geschrieben

Ok...versauen wir nichts...lach...wir sind eben doch zu gut erzogen.;)

...hehe, zurück:D

Geschrieben

Komplimente im Gästebuch, nur um den Filter zu umgehen? NEIIIN das kann ich mir nicht vorstellen. Gerade, wenn in nahezu leeren Profilen steht "Echt tolles Profil, schreib mal kurz."

Achtung Ironie:clapping:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Kerle tun ALLES für einen Fick... :-D

Jetzt müsste man ALLES definieren!? das würde ich so nicht behaupten außer sie haben es extrem nötig. Im übrigen soll es auch Frauen geben die so sind, so wurde mir zumindest auch schon berichtet. Es sind nicht immer nur die Männer und doch schimpfen wir nur auf diese. Als Frau sieht man es nur von den Männern das ist logisch aber man sollte Frau nicht vergessen. ;) 

Geschrieben

Ich denke, dass es dabei um echte Liebe geht. Warum sollte sonst jemand einen Eintrag hinterlassen?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Kerle tun ALLES für einen Fick... :-D

Aus dem Alter bin raus😉

Die “Kerle“ gibt's hier sicher, aber mit Pauschalurteilen wäre ich eher vorsichtig.

Gibt sicher noch welche, die den Stolz haben, nicht über ALLES drüber zu rutschen😉

Geschrieben

Es gibt leider Männer hier die schreiben immer den gleichen dummen Spruch ins Gästebuch und glauben auch noch sie haben Erfolg damit 😐 Aber es gibt auch welche, wenn auch wenige die beim Gästebuch Eintrag ihr Gehirn einschalten und nette Komplimente machen 😊

Geschrieben

Ich kann hier nur für mich sprechen ... besser gesagt schreiben ... Ich schreibe nicht in Gästebücher , da es eh nichts bringt .... ich schreibe lieber eine nette PN und wenn ich eine Antwort bekommen ist es , wenn auch meist ne Absage , besser als dieses hohle Gästebuch .... wenn man durch den Filter kommt und sich nicht zu plump anstellt wachsen die Chancen ungemein .... wenn dann ein ehriches “Tut mir leid “ kommt ... Okay ... ein Versuch war es wert ... ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb fremdehaut1971:

Ich verteile nur Komplimente und Sterne, wenn ich das auch so meine. Sollte mir etwas nicht gefallen, bewerte ich das gar nicht, da ich auch niemanden verletzen möchte.

So sehe ich es auch

Geschrieben

Häufig copy and paste... machen alle hier einen auf Guttenberg 😂😂😂 und wenn ich die Kommentare unter den Bildern lese muss ich mich wirklich für mein Geschlecht schämen. Da schaltet bei vielen das Hirn aus und es ist nur noch lächerlich was geschrieben wird. Peinlich.... Die Ernsthaftigkeit kannst du anhand der Qualität der Aussage überprüfen....dann ist dir schon geholfen...

Geschrieben

Wenn ein Bild mir gefällt gebe ich Sterne wenn nicht dann nicht.Leider sehen viele Frauen aber auch Männer hier nur die Bilder statt den wahren Charakter eines Mannes oder Frau.Leider gibt es noch zu viele Vorurteile hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb cuerpo:

Ich denke, dass es dabei um echte Liebe geht. Warum sollte sonst jemand einen Eintrag hinterlassen?

meinst, wir verkennen die Männer hier gewaltig??? Statt uns hier künstlich aufzuregen, sollten wir flitzen und lieber das Aufgebot bestellen???:clapping:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

meinst, wir verkennen die Männer hier gewaltig??? Statt uns hier künstlich aufzuregen, sollten wir flitzen und lieber das Aufgebot bestellen???:clapping:

Bestell mal das Aufgebot nach dem ersten Treffen und du wirst sehen wie se flitzen ;)

Geschrieben
Am 24.9.2017 at 11:14, schrieb jörg127:

wie viel Wahrheit in einem Gästebucheintrag liegt.

ich schreibe sehr selten was in ein Gästebuch - und auch nun dann bzw. das was ich auch meine

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Coolwather1976:

Wenn ein Bild mir gefällt gebe ich Sterne wenn nicht dann nicht.Leider sehen viele Frauen aber auch Männer hier nur die Bilder statt den wahren Charakter eines Mannes oder Frau.Leider gibt es noch zu viele Vorurteile hier.

Ja, aber wenn ich nur das Bild eines Menschen sehe, sehe ich nur das optische. Ich kann darauf nicht den Charakter erkennen. Warum sollte ich jemand kennenlernen wollen, der mir optisch nicht zusagt? Ja Charakter und das Wesen ist genauso wichtig aber den erkenne ich eben nicht auf einem Foto. 

Oder willst du mir erzählen, das du ne Frau auf der Straße anredest, die dir nicht gefällt, in der Hoffnung das sie nen tollen Charakter hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte gute schöne Fotos als "Sache", eigentlich hat das erstmal nix mit dem User zu tun :$ Ich als Hobby-Fotografin schau auch gern, um Anregungen zu finden (gemeint sind keine sexuellen) und daher locken mich gute Fotos auch an, um ein Profil anzuklicken, klar. Mit den Sternen geb ich ein Kompliment für's Foto, wer mag keine Komplimente?!?! Interessieren mich dann die restlichen Angaben auch, weiß ich schon, wie ich das mitteile, auch klar :$

(Hallo @Saillady, noch was zur Technik hier im Forum: Neben dem "zitieren" kann man mit dem "@..." dafür sorgen, dass der User Benachrichtigung bekommt, dass er erwähnt wird. Dazu muss man aber aus der dann offenen Liste (die nach der Eingabe @xyz erscheint) den Nick anklicken, somit wird er zusätzlich sichtbar in blau in den Text eingefügt. ;))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sorry Vorige Tage sah das anders aus; Ich sehe gerade selbst in Deiner Inhaltsliste, Du hast es raus, Saillady - dann gilt mein Zusatz für andere User, ich lösch es nicht - glG ;-)
Geschrieben

Gästebuch:Wir sind der Meinung das es meist der verzweifelte Versuch ist uns auf sich aufmerksam zu machen da man nicht durch den Filter kommt Sterne verteilen: klar freut sich unsereins wenn die Bilder gefallen aber manch einer bewertet dann gleich mal jedes Bild aus dem Album das schaut dann auch gleich wieder nach ,,, hallo hier bin ich und ich will,,, Wir selbst bewerten wirklich nur Bilder die uns außergewöhnlich gut gefallen so wie ,,Raaapunzel vor uns auch schon geschrieben hat:,, Ich bewerte gute schöne Fotos als "Sache", eigentlich hat das erstmal nix mit dem User zu tun Ich als Hobby-Fotografin schau auch gern, um Anregungen zu finden (gemeint sind keine sexuellen),,

Geschrieben
Am 24.9.2017 at 11:14, schrieb jörg127:

... Werden hier nur Komplimente gemacht,  um einen Kontakt herzustellen, den der Filter sonst nicht zulässt, oder sind sie "ehrlich"gemeint.

 

Bei Paaren und Frauen und jungen Leuten komme ich als Frau meistens auch nicht durch den Filter; aber ja, für was Nettes, ein Dankeschön und/oder ein ehrliches Kompliment nutze ich es daher auch. :$ Man kann die Einträge ja löschen, wenn nicht erwünscht. Als Flirt bei einem Mann, wo ich nicht durch den Filter käm, würde ich es nie nutzen, da käm ich mir blöd vor. Ich denke, das bewirkt ja eher das Gegenteil, sowas nervt doch und wär eindeutig kontraproduktiv!

Geschrieben

Dafür ist das Gästebuch doch da - eigentlich. Auch wenn ich es als Normalo gerade nicht nutzen kann - ich hab mich darauf beschränkt, nur die echten Komplimente abzuladen. Inzwischen beschränke ich mich aber auch bei den Bewertungen auf's ehrliche - gerade Frauenbilder und -profile werden ja meist für nix und wieder nix noch mit 5 Sternen bewertet. Würde bei mir zumindest ein seltsames Gefühl hinterlassen, wenn ich permanent ohne Anstrengung die Höchstpunktzahl erreichen könnte.

Geschrieben

Hi,

also so ich finde es schon Ok einen netten Gruß zu hinterlassen auch wenn ich nicht das bin was die jeweiligen gerade suchen...

LG

lycus...

Geschrieben
Am 24.9.2017 at 11:14, schrieb jörg127:

Hallo Poppen-Gemeide

Mich( und ich glaube auch etliche Frauen) würde gerne mal interessieren , wie viel Wahrheit in einem Gästebucheintrag liegt.

Werden hier nur Komplimente gemacht,  um einen Kontakt herzustellen, den der Filter sonst nicht zulässt, oder sind sie "ehrlich"gemeint.

Bin gespannt aufceure Antworten.

da kann ich ja zum Profil schon masl etewas zu sagen datet dat ein Fake Profil ist denn dat Pic passt zum Nick Nicht !!

×
×
  • Neu erstellen...