Jump to content

Bilderbewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jörg127:

Hallo Poppen-Gemeide

Mich( und ich glaube auch etliche Frauen) würde gerne mal interessieren , wie viel Wahrheit in einem Gästebucheintrag liegt.

Werden hier nur Komplimente gemacht,  um einen Kontakt herzustellen, den der Filter sonst nicht zulässt, oder sind sie "ehrlich"gemeint.

Bin gespannt aufceure Antworten

Wahrheit im Gästebuch, na klar :joy:

der Filter ist nicht umsonst eingestellt, wenn man dann dreist versucht, durch die Hintertür reinzuhuschen, kann ich da nix ehrliches finden ....

wollte mal löschen, aber zur Abschreckung ist das schon nicht schlecht, Copy and Paste würde ich meinen, vieles findet sich ähnlich oder genauso auf anderen Frauen Profilen wieder ( da wird nicht mal bei 500km entfernung halt gemacht)

ich persönlich kann das nicht für ernst nehmen , genauso die Bildbewertungen, das gleiche Dilemma und täglich grüsst das Murmeltier

vielleicht 5% von allem sind wirklich echt und ernst gemeint

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

also das darfst du mir jetzt mal erklären, was bitte an:

verallgemeinernd und auf alle männer hier bezogen ist

den schuh hast du dir selbst angezogen...wenn er gut gepasst hat, dann bitteschön...aber bitte nicht behaupten, ich hätte alle männer hier als notgeil und wer-weiß-noch-was-alles bezeichnet

es gibt hier einige männer, die ich als menschen und forenteilnehmer sehr schätze und wirklich überaus gerne lese...eigenartigerweise habe ich von diesen männern noch nie irgendwelches armselige gästebuchgeseiere lesen müssen...auf diese männer wird man nämlich auf eine andere art aufmerksam...ausstrahlung nennt sich das..(damit du nicht allzulange grübeln musst)

Ich muß schon sagen, dass du eine sehr "giftige" Art zu antworten hast. Ich lasse mich auf dies Niveau nicht runterziehen und beende hiermit das Thema. Hier noch ein Zitat, welches nicht von mir ist :     Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.         ( Albert Einstein )

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Warum sind wir alle eigentlich hier ?

Jeder hat seine Gründe.

vor 12 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ist es so schlimm, mal ein Nein Danke zu antworten und vielleicht denjenigen auf die Ignorliste zu setzen ?

Schlimm ist es nicht, das tu ich auch aber der Filter grenzt die Nein Danke nachrichten ein somit erspart man sich und dem Gegenüber den Korb.

 

vor 13 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Viele sehen dies Portal zu "bierernst" !

Würdest du wahrscheinlich auch bei den Massen manchmal an Nachrichten die auch unterste Schublade sind, da vergeht es einem.

 

vor 14 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Aber warum werden die Ausschlussmöglichkeiten im Filter nicht alle genutzt ? 

Es kommen trotz scharf eingestellten Filter manchmal Volltrottel durch die einem zb schw.. Bilder schicken.. könnte man den Filter so einstellen wäre das toll.. 

Im Filter gibt man Eckdaten ein die man möchte, zu mehr ist er nicht zu gebrauchen. 

Ich habe mein Gästebuch ausgeschaltet weil es wirklich genervt hat, das schlimme ist das der Gegenüber das nicht akzeptieren kann das er nicht durch den Filter kommt und um Aufmerksamkeit bettelt, es bringt meist nicht viel aber trotzdem wird es versucht

vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Oh das Fake-Argument! Musste ja kommen

Das kommt immer, man kann bei manchen Beiträgen schon vorher sagen wie diese weitergehen. ;)

 

vor 2 Stunden, schrieb heiner010863:

Am besten sind die Einträge in denen steht wow hast Du ein tolles profil. Dabei steht nichts darinnen und foto ist auch nicht dabei :):):)

Dem stimme ich zu.. das passiert sehr sehr oft.. genauso in Nachrichten hey süße, hey hübsche ohne Profil Bild.. muss nicht sein..

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich muß schon sagen, dass du eine sehr "giftige" Art zu antworten hast.

das finde ich witzig, ich finde Sie hat eine direkte Art aber diese ist nicht giftig.. Sie erklärt genauso Sachlich.. es kommt immer darauf an wie man diese Texte interpretiert, wenn du dir den Schuh anziehst hast du Pech. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

der Filter ist nicht umsonst eingestellt, wenn man dann dreist versucht, durch die Hintertür reinzuhuschen, kann ich da nix ehrliches finden ....

richtig :-D 

 

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

vielleicht 5% von allem sind wirklich echt und ernst gemeint

das finde ich hoch gegriffen ;) als ich Bilder drin hatte kamen immer wieder dieselben die meine Bilder bewertet hatten.. Diese kamen nicht durch den Filter oder konnten durch Nein Danke nicht mehr schreiben.. das war genauso Arm wie dies in dem Gästebuch.. Es gibt hier wirklich Leute mit denen kann man wunderbar schreiben und sich austauschen.. es gibt aber leider viel zu viel von der anderen Sorte.. Was ich aber mag, man liest im Forum wie wer ist ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Jeder hat seine Gründe.

Schlimm ist es nicht, das tu ich auch aber der Filter grenzt die Nein Danke nachrichten ein somit erspart man sich und dem Gegenüber den Korb.

 

Würdest du wahrscheinlich auch bei den Massen manchmal an Nachrichten die auch unterste Schublade sind, da vergeht es einem.

 

Es kommen trotz scharf eingestellten Filter manchmal Volltrottel durch die einem zb schw.. Bilder schicken.. könnte man den Filter so einstellen wäre das toll.. 

Im Filter gibt man Eckdaten ein die man möchte, zu mehr ist er nicht zu gebrauchen. 

Ich habe mein Gästebuch ausgeschaltet weil es wirklich genervt hat, das schlimme ist das der Gegenüber das nicht akzeptieren kann das er nicht durch den Filter kommt und um Aufmerksamkeit bettelt, es bringt meist nicht viel aber trotzdem wird es versucht

Das kommt immer, man kann bei manchen Beiträgen schon vorher sagen wie diese weitergehen. ;)

 

Dem stimme ich zu.. das passiert sehr sehr oft.. genauso in Nachrichten hey süße, hey hübsche ohne Profil Bild.. muss nicht sein..

 

Ich gebe dir ja in allem Recht. Aber auch ich muß in diesem Portal mit "Verrückten" leben, die ich am liebsten zum Mond schießen würde. Die kommen dann auf die Igno-Liste und fertig. Dafür muß man sich ein dickes Fell anschaffen  ......  grins

Geschrieben

Wenn ich mir verschiedene Frauenprofile anschaue und auch durchlese (wenn da etwas zu lesen ist), fällt mir doch immer wieder auf, dass es meist die selben Texte (copy & paste) und die selben Personen sind, die in fast jedem Gästebuch von Frauen ihren Eintrag hinterlassen.

Nur wenn jede Frau den selben Text im Gästebuch erhält, frage ich mich auch, ob dies ehrlich ist oder etwa auch nur der klägliche Versuch den Filter zu umgehen und somit die eigene "Beischlafbettelei" mitzuteilen.

Allerdings ist mir auch bewusst, dass viele Frauen auch selber damit ihre Erfahrungen gemacht haben.

Von daher wissen sie genau, was ehrlich ist und was nicht.

 

Allerdings entlocken mir die meisten Gästebucheiträge auch nur ein schmunzeln, wie manche Männer sich ausdrücken müssen, um ans Ziel zu gelangen....

 

Amen!;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Ich gebe dir ja in allem Recht. Aber auch ich muß in diesem Portal mit "Verrückten" leben, die ich am liebsten zum Mond schießen würde. Die kommen dann auf die Igno-Liste und fertig. Dafür muß man sich ein dickes Fell anschaffen  ......  grins

Ich brauche hier kein dickes Fell, mir sind solche Einträge (hab ich ja nicht mehr) oder solche Nachrichten scheiß egal, Nein Danke und  fertig weg...  Wer ein dickes Fell braucht um hier mit den "Verrückten" klar zu kommen befasst sich zu viel mit der Seite und nimmt alles zu ernst.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ich brauche hier kein dickes Fell, mir sind solche Einträge (hab ich ja nicht mehr) oder solche Nachrichten scheiß egal, Nein Danke und  fertig weg...  Wer ein dickes Fell braucht um hier mit den "Verrückten" klar zu kommen befasst sich zu viel mit der Seite und nimmt alles zu ernst.. 

Na also, du hast mich verstanden .....   ich bin zum Spass hier und du scheinbar auch ......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Von daher wissen sie genau, was ehrlich ist und was nicht.

Manchmal leider nicht.

 

vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Nur wenn jede Frau den selben Text im Gästebuch erhält, frage ich mich auch, ob dies ehrlich ist oder etwa auch nur der klägliche Versuch den Filter zu umgehen und somit die eigene "Beischlafbettelei" mitzuteilen

Die Frage hast du dir selbst beantwortet ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Na also, du hast mich verstanden .....   ich bin zum Spass hier und du scheinbar auch ......

bei deinen Beiträgen merk ich nix von ;) ich hab dich schon öfter gelesen und das auch nicht im positiven Sinne. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Manchmal leider nicht.

Das ist aber dann sehr schlecht für die "Auserwählte"...Magenschmerzen inclusive;)

vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Die Frage hast du dir selbst beantwortet ;) 

Diese Frage kann ich mir aber nicht selber beantworten - nur darüber nachdenken, was der Sinn, ist.

Denn ich bin keine Frau, die diese Erfahrung gemacht hat;)

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

das finde ich hoch gegriffen ;) als ich Bilder drin hatte kamen immer wieder dieselben die meine Bilder bewertet hatten.. Diese kamen nicht durch den Filter oder konnten durch Nein Danke nicht mehr schreiben.. das war genauso Arm wie dies in dem Gästebuch.. Es gibt hier wirklich Leute mit denen kann man wunderbar schreiben und sich austauschen.. es gibt aber leider viel zu viel von der anderen Sorte.. Was ich aber mag, man liest im Forum wie wer ist ;) 

gut 2% :joy:

 

ja diese Leute gibt es tatsächlich, aber diese lese ich nirgendwo in einem Gästebuch oder unter einem Bild ...und das ist auch gut so, der Symphatiefaktor würde mir verloren gehen, wenn das der Fall wäre ....

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Diese Frage kann ich mir aber nicht selber beantworten - nur darüber nachdenken, was der Sinn, ist.

Denn ich bin keine Frau, die diese Erfahrung gemacht hat

Lach... du hast die Frage beantwortet in dem du geschrieben hast ob es nur der klägliche Versuch ist durch den Filter zu kommen ;) genauso wenn du den selben Text immer wieder in verschiedenen Profilen liest hast du auch die Frage beantwortet ob es ehrlich gemeint ist.. von 100 Frauen Profilen zb und du liest den selben Text von der selben Person 90 mal. Ob es wohl ehrlich gemeint ist? Gästebuch Einträge sollten immer individuell auf die Person geschrieben sein wo man hin schreibt.. so ist es auch bei den Nachrichten. ;)  macht ER sich nicht die Mühe weiste Bescheid.. leider schaut sich Frau selten Frauen Profile an und kann das selten beurteilen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

gut 2% :joy:

 

ja diese Leute gibt es tatsächlich, aber diese lese ich nirgendwo in einem Gästebuch oder unter einem Bild ...und das ist auch gut so, der Symphatiefaktor würde mir verloren gehen, wenn das der Fall wäre ....

 

 

Das stimmt :-D ich las mal einen in einem GB mit dem ich normal schrieb aber das war ein netter Eintrag, die beiden kannten sich somit ist das was anderes ;)

Geschrieben

Ich meine meine Kommentare und Einträge immer ehrlich - wenn ich Kontaktaufnahme wünsche - dann schreibe ich das auch - einfach und simple 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Lach... du hast die Frage beantwortet in dem du geschrieben hast ob es nur der klägliche Versuch ist durch den Filter zu kommen ;) genauso wenn du den selben Text immer wieder in verschiedenen Profilen liest hast du auch die Frage beantwortet ob es ehrlich gemeint ist.. von 100 Frauen Profilen zb und du liest den selben Text von der selben Person 90 mal. Ob es wohl ehrlich gemeint ist? Gästebuch Einträge sollten immer individuell auf die Person geschrieben sein wo man hin schreibt.. so ist es auch bei den Nachrichten. ;)  macht ER sich nicht die Mühe weiste Bescheid.. leider schaut sich Frau selten Frauen Profile an und kann das selten beurteilen. 

:D........Du hast meinen kleinen Spaß verstanden...obwohl dieses Thema ja wirklich nervig sein kann, für die betroffenen Frauen.

Aber jetzt lese ich auch, dass meine Annahme richtig ist, als Mann.

Vielleicht sollten sich Frauen auch mal die anderen Frauenprofile anschauen, um zu sehen welche Männer immer die selben Texte in den Gästebüchern, bei Frauen kopieren...;)

Nur kann ich es auch verstehen, wenn sie dies nicht machen - denn schließlich schaue ich mir auch keine Männerprofile an.:$

 

Ich denke auch, dass die Nachrichtenfunktion für individuelle Anschreiben genutzt werden sollte - und nicht das Gästebuch.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Vielleicht sollten sich Frauen auch mal die anderen Frauenprofile anschauen, um zu sehen welche Männer immer die selben Texte in den Gästebüchern, bei Frauen kopieren...;)

Nur kann ich es auch verstehen, wenn sie dies nicht machen - denn schließlich schaue ich mir auch keine Männerprofile an.:$

ich mach das hin und wieder mal .....

 

und ich schau mir gerne mal Frauenprofile an, ich mag Frauen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

ich mach das hin und wieder mal .....

 

und ich schau mir gerne mal Frauenprofile an, ich mag Frauen :coffee_happy:

Das finde ich völlig OK...denn ich mag auch nur Frauen:$

Aber dann bekommst Du ja auch diese ganzen Einträge mit, die meist von den selben Männern stammen und den gleichen Text, haben....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

und ich schau mir gerne mal Frauenprofile an, ich mag Frauen :coffee_happy:

Komisch - geht mir auch so... Ich bin doch lesbisch!

 

GB von Frauen können ein Quell der Freude sein... also für nen herzhaften Lacher sorgen. Ich find es immer schade, wenn ich da nix zu lesen bekomme

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Du hast meinen kleinen Spaß verstanden

Ein bisschen Spaß muss sein ;) 

 

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Nur kann ich es auch verstehen, wenn sie dies nicht machen - denn schließlich schaue ich mir auch keine Männerprofile an.:$

Du weist gar nicht was du manchmal verpasst wenn du dies genau nicht tust ;) 

 

vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

obwohl dieses Thema ja wirklich nervig sein kann, für die betroffenen Frauen.

Ich bin nicht mehr davon betroffen und das ist gut so. Es gab Zeiten da war es Grenzwertig

 

vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich denke auch, dass die Nachrichtenfunktion für individuelle Anschreiben genutzt werden sollte - und nicht das Gästebuch.

Feine Einstellung ;) ich verkneif mir ein brav :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

und ich schau mir gerne mal Frauenprofile an, ich mag Frauen :coffee_happy:

es gibt Frauen Profile die sind sehr schön zu lesen und diese haben auch sehr gute Bilder, das ist bei Männern genauso aber das haste nicht oft. Diese bewerte ich dann auch (ausser ich vergesse es)

Ich hab aber auch schon Frauen Profile gelesen da hab ich dann den Kopf geschüttelt allein durch die Schreibweise (ok ich glaub meins gehört mittlerweile auch dazu aber es war mal schön :-D )

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Na mal ehrlich, ich bewerte nicht viel, aber lese die gern mal. Das lustige ist, dass da oft die selben Mitglieder den selben Schmalz hinterlassen. Es ist wohl mehr davon auszugehen, dass es sich tatsächlich zu einem hohen Prozentsatz um Menschen handelt die entweder einfallslos oder um Notgeile handelt die den Nachrichtenfilter umgehen wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ein bisschen Spaß muss sein ;)

Ein bisschen Spaß wäre zu wenig - viel Spaß, ist ideal.:$

 

vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Du weist gar nicht was du manchmal verpasst wenn du dies genau nicht tust ;)

Das habe ich ein einziges mal, getan - der Typ war dann innerhalb von 3 Minuten, 15 x auf meinem Profil...und ist dann wegen Nerverei, auf Igno gelandet.:clapping:

vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich bin nicht mehr davon betroffen und das ist gut so. Es gab Zeiten da war es Grenzwertig.

Etwas "Lehrgeld" zahlt "Frau" immer auf solch einer Seite....aber tröste Dich - Männer auch.;)

 

vor 10 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Feine Einstellung ;) ich verkneif mir ein brav :clapping:

Danke für dieses Kompliment;)...und das "brav" brauchst du Dir wirklich nicht zu verkneifen - das bin ich nur in der Öffentlichkeit, soweit diese es zulässt!

Ansonsten auch nicht:D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ein bisschen Spaß wäre zu wenig - viel Spaß, ist ideal.:$

War auf das Lied bezogen, ich hätte noch träller dazu schreiben müssen :confused:

vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Etwas "Lehrgeld" zahlt "Frau" immer auf solch einer Seite....aber tröste Dich - Männer auch.;)

Hab ich zum Glück nicht viel gehabt ;) 

vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

der Typ war dann innerhalb von 3 Minuten, 15 x auf meinem Profil...und ist dann wegen Nerverei, auf Igno gelandet.:clapping:

da siehst du selbst wie manch einer penetranter als ne scheiß haus Fliege sein kann.. zb einer  war 6 mal auf meinem Profil ohne das ich auf seinem war, was gibt es da wohl interessantes zu sehen? nix!

vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

das bin ich nur in der Öffentlichkeit, soweit diese es zulässt!

Fetzt auch nicht immer, selbst manchmal nicht ;)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Kerle tun ALLES für einen Fick... :-D

×
×
  • Neu erstellen...