Jump to content

Bilderbewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen-Gemeide

Mich( und ich glaube auch etliche Frauen) würde gerne mal interessieren , wie viel Wahrheit in einem Gästebucheintrag liegt.

Werden hier nur Komplimente gemacht,  um einen Kontakt herzustellen, den der Filter sonst nicht zulässt, oder sind sie "ehrlich"gemeint.

Bin gespannt aufceure Antworten.

Geschrieben

95% suchen so den Kontakt den der Filter verhindert. - Meld dich mal liesst man ja sehr oft - oder ich komm leider nicht durch den Filter - der Anteil an wirklich ernst gemeinten Einträgen ist minimal

Geschrieben

Die Frage hast du schon selbst beantwortet 😎

Geschrieben

Das lässt sich doch ganz leicht beantworten. Man brauch doch nur die Kommentare lesen, dann sieht man wie dort geschleimt wird. Vor allem sieht man immer wieder die gleichen Typen bei verschiedenen Frauen oder Paaren mit den gleichen Kommentaren.

Geschrieben

Wenns nen fetisch ist dann hab ich den Wahrheitsfetisch. Leider ist der fetisch nicht stark verbreitet und es ist nicht einfach gleichgesinnte zu finden.

Geschrieben

Gruselig liest sich wenn ein fünfzig jähriger Mann dem 18 jährigen girl unterm Bild schreibt. Schreib mich an, ich will dir was zeigen 👏😂👏

Geschrieben

Was mich angeht , ich schreibe nicht in das gaeste Buch . Wenn der Filter eingeschaltet ist . Auch sonst nicht . Was die Bewertung angeht vergebe ich wenn mir die Bilder ,der Person wirklich gefallen , und auch irgendwie zu dem profil passt ..aber nur weil es mir gefaellr ..Nicht wegen irgendwelcher Absichten ..leider wird dies manchmal falsch interpretiert .. das halb halte ich mich zurück ..mit bewertungen .. eigendlich schade ..aber es ist halt mal so ...

Geschrieben

Da ich ein ehrlicher Mensch bin, der sagt was er denkt, schreibe ich auch nur Sachen, die ich auch so meine. Auch ohne Absichten. Habe auch schon Frauen, die viel zu weit weg wohnen, geschrieben das sie umwerfend sind. Einfach weil es so ist... ;)

Geschrieben

Ins Gb schreiben scheint einfach der Letzte versuch zu sein in Kobtakt zu kommen. Die meisten schreiben doch immer das gleiche, egal bei welcher Person. Z.b grob gesagt.. Dein profil ist das Beste hier..du bist mega und ohne Gruss wollte ich nicht gehen. Das gleiche dann in gefühlt 1000 frauenprofile hineinkopiert.als konnte man nicht einfach freundlich und mit niveau das schreiben was einem grad im Kopf herrumschwirrt

Geschrieben

Ich lösche mein Gästebuch regelmäßig.genau weil da Typen reinkritzeln die "geFiltert" sind. Die probieren es trotzdem immer und immer wieder und werden dann pampig wenn ich sage das die mir viel zu alt sind.und dann kommt die igno funktion.nervig sind auch die die einen immer und immer anflirten.die lösche ich auch andauernd.und wenn die das öfters machen ,igno...

Geschrieben

Mal als Kompliment, aber auch mal als Flirt. Mit wenigen Erwartungen meinerseits, aber man hat mal Glück und erzielt die Aufmerksamkeit von jemand der interessant (und attraktiv) ist. Ich schreibe ja auch nur bei Bilder die mir sehr gut gefallen, anmachen oder ansprechen, klar.

Geschrieben

Werter Jörg 127, werte Poppengemeinde. Worauf sei denn die titulierte Wahrheit bezogen ? Auf das ewige Anschmachten oder das stetige - enttäuschte " HEY... ich komme nicht durch Deinen Filter.. melde Dich " ...? Vielleicht auch die Bilder - Kommentare oder dubiose Angebote von Herren, dieses zig Kilometer weit weg wohnen ??? Sei wie es ist.... Einen schönen Sonntag gewünscht. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben

Wenn Ich einen Gruß im Gästebuch lasse, ist auch der Gruß gemeint! Wie der,die Leser(in) das sieht und ob er,sie dann Kontakt auf nimmt, ist der Person überlassen

Geschrieben

Ich denke, die Mehrheit der Gästebucheinträge oder Bildkommentare, sind tatsächlich der Versuch auf sich Aufmerksam zu machen, weil man(n) nicht durch den Filter gekommen ist. Ich lasse sie grundsätzlich stehen. Warum sollte ich sie löschen? So kann der ein oder andere sehen, dass ein früherer Eintrag, in mein Gästebuch , schon nix gebracht hat. Da ich eigentlich immer auf einen Kommentar, in meinem Gästebuch, antworte, sobald ich drauf Aufmerksam werde, kann jemand, der schonmal erfolglos einen Eintrag verfaßt hat, nachlesen, weshalb es erfolglos war.;)

Worüber ich mich immer wieder sehr freue sind Komplimente von anderen Frauen! Da diese tatsächlich ehrlich gemeint sind!

Geschrieben

In den meisten Fällen ist es so ...... so nimmt man Kontakt auf, wenn der Filter ein Durchkommen blockiert.

Geschrieben

Hier mal kurz zur Filtersperre : Man sperrt so eventuell auch jemanden aus, der nach genauerer Begutachtung doch in Frage käme. Ich verstehe ja, dass das Mailaufkommen oft überhand nimmt. Aber gibts da nicht auch andere Möglichkeiten ??

Geschrieben

Wenn ich Komplimente schreibe sind sie ehrlich gemeint und freue mich über ein fedback viele haben Anstand und bedanken sich oder freuen sich wenn die Bilder ehrlich bewertet werden denke das ist der Sinn für diese Seite

Geschrieben

Das immer benutzen solche Kerle die übertriebenen Kommentare oder Bewertungen in der Hoffnung, dass die Frau sich geschmeichelt fühlt. Ob glaube oder Hoffnung oft ist es übertrieben. Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ich glaube kaum dass alle Einträge ernst gemeint sind. Die meisten wollen doch nur das Eine und schmieren Honig um den Mund😉😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Hier mal kurz zur Filtersperre : Man sperrt so eventuell auch jemanden aus, der nach genauerer Begutachtung doch in Frage käme. Ich verstehe ja, dass das Mailaufkommen oft überhand nimmt. Aber gibts da nicht auch andere Möglichkeiten ??

Mag ja sein, dass der ein oder andere Mensch, tatsächlich in Frage kommen könnte, aber "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"... ;)

Filter werden ja nie ohne Grund gesetzt! Mann/ Frau hat sich ja Gedanken gemacht, was gefunden werden möchte. Und wenn jemand nun rausfällt, weil er z.B. 51 statt 50km weit weg wohnt, dann ist es halt Pech.

 

Geschrieben

Also ich schreibe nie in ein Gästebuch rein es sei denn ich kenne die Person wirklich wenn ich nicht durch denn Filter komme dann ist das halt so da gibt es für mich nix zu diskutieren:)

×
×
  • Neu erstellen...