Jump to content

Nach dem Sex ist vor dem Sex ...Men only!


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnDoe:

Hallo Mario, ja ich habe vergessen das hinzuzufügen, Sexuelles Treffen ohne Zwang war gemeint.

Dann hör auf dein Bauchgefühl! Wichtig ist nicht am Ende die Frage was du alleine willst - sondern was ihr wollt ;)

Geschrieben

Das musst du selbst wissen ob oder ob nicht 😎

Geschrieben

Es gibt doch viele Dinge von denen es abhängt. Hat der sex Spaß gemacht und beide befriedigt, stimmt die Sauberkeit und der Geruch, gehen die Vorlieben in die selbe Richtung, dann wir Mann schnell spüren ob man sie wieder sehen mag und sie sollte dieses Verlangen auch haben. Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Was sollen da für Kriterien sein ? Wenn die Frau und der Sex gut waren, dann möchte ich auch gern eine Wiederholung. Wenn nicht, dann bleibe ich diskret und melde mich nicht mehr oder gebe eine klare, nicht beleidigende Absage.

Geschrieben

Vom sex allein würde ich das nicht fest machen..kann beim nächstenmal schön völlig anders sein. Und wenn ich im bett lande.dann weil ja zwischenmenschlich auch etwas da war..für gewöhnlich.. der einzige grund es nicht zu wiederholen wäre für mich...wenn ich merke sie wird echt komisch oder sie versucht mir gleich nach dem erstenmal "einen ring an den finger zu stecken"..obwohl sie mich noch nichtmal ansatzweise kennt..dann würde ich mich schonmal hinsetzen und erst.al reden, weil ich einfach nicht mit ihren hoffnungen oder gefühlen spielen will..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Was sollen da für Kriterien sein ? Wenn die Frau und der Sex gut waren, dann möchte ich auch gern eine Wiederholung. Wenn nicht, dann bleibe ich diskret und melde mich nicht mehr oder gebe eine klare, nicht beleidigende Absage.

Fühle dich nicht angegriffen..aber arsch in der hose haben ist das gegenteil von "melde mich nicht mehr" wenn es nicht passt, dann kann man das taktvoll und mit ein bisschen verstand auch schonend übermitteln. Ist ne scheiß situation aber da sollte man als echter mann eben durch. Ob man sich danach noch meldet und fragt "wie gehts dir jetzt.bitte keine hämmungen..melde dich einfach wenn dir noch etwas auf den herzen liegt" das kann jeder für sich selbst entscheiden..aber so halte ich es eben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TVJenny92:

Erneut treffen im Sinne von einfach einfach nur zum sex, Freundschaft (+), kennenlernen (Beziehung), oder was? Ich denke das sollte man offen klären, damit niemand eine falsche Erwartungshaltung hat. Und je nachdem sind auch die Kriterien (zumindest ein paar) dann unterschiedlich.

der erste Sex,ist Stress pur für beide...was will sie/er..kann ich seine/ihre Erwartungen erfüllen.Also nicht gleich,mit dir NIE wieder.eine zweite Chance am nächsten Tag.Ist halt meine Meinung.

Geschrieben

Genau das ist mein Ziel, eine Frau die meinem Geschmack und Beuteschema entspricht nach möglichst gutem Sex wiederzutreffen! Nach meiner Erfahrung wird der Sex für beide lustvoller und befriedigender je vertrauter beide miteinander sind. Natürlich weiss man(n)/Frau das vorher nicht und selbst wenn alle Voraussetzungen im Vorfeld zu stimmen scheinen kann es sein das beide, sagen wir mal, einfach nicht den gleichen Rhythmus haben. Aber genau das ist ja das Problem.....die/den Richtigen (Falsche(n), zwinker) hier zu finden...........es sein denn man(n)/Frau ist nicht sonderlich wählerisch, dann kann es sehr leicht sein.

Geschrieben

Auf die von Dir näher ausformulierte Konstellation ganz kurz: Wenn es stimmig war (Bauchgefühl, Feeling), auch wenn man (einer von beiden oder beide) nicht gleich voll zum Zug gekommen ist. Zusammen spielen - Zusammenspiel - das kann auf Anhieb gehen, entwickelt sich in der Regel aber immer noch.

Geschrieben

Symphatie ist für mich das Hauptkriterium ... aber wenn die nicht vorhanden ist, dann gehts auch nicht ins Bett ;) ... und alles weitere wird dann die Zeit zeigen á la "was denkt die Frau".

Geschrieben

Ons hatte ich schon mal sind aber ich unbedingt wonach ich suche ich hab gern regelmäßig Kontakt. Das ich eine Frau öfters sehen nlachte hat den Grund das ich mich mit ihr verstehen Nuss auch außerhalb vom Bett.

Geschrieben

Im erster Linie ist die Sympathie entscheidend, sollte die nicht vorhanden sein, landet man aber auch nicht im Bett oder woanders um den entsprechenden Geschlechtsakt zu vollziehen. Wenn es dazu kam ist es bisher immer schön gewesen, von meiner Seite gern mehr. Häufig ist es so das die entsprechenden Personen sich nicht mehr melden. Woran das wirklich liegt kann ich nicht beurteilen. Ich akzeptiere es aber wie es ist.

Geschrieben

jeder sucht was anderes.ich kann nur von mir reden .wenn ich lieber eine längerfristige Sache Suche. ohne hin und her gehopse

Geschrieben

In erster Linie sollte eine gewisse chemische Kompatibilität vorhanden sein. Die Person sollte interessant genug sein

Geschrieben

DIese Frage interessiert mich momentan brennend. komm mir so scheisse vor. 

Geschrieben

Bei dem Thema bin ich leider raus, jemanden iwo kennenlernen und gleich ins Bet hüpfen geht garnicht ^^.

Geschrieben

Kennengelernt und in die Kiste gelandet, sollte ja eigentlich bedeuten, das beide vorher miteinander harmoniert haben. Außer, man schreibt sich an und ohne Umschweife, geht es gleich beim Aufeinandertreffen sofort zum aktiven Teil über. Wir bleiben mal beim ersteren. Was wäre der Grund, das man (in diesem Fall ich) auf ein weiteres Treffen verzichtet? Ich denke mal, das wäre die fehlende Wärme und Zuneigung. Das Gefühl, einfach nur zur Lustbefriedigung gedient zu haben. Das mache ich nicht daran fest, wie gut und leidenschaftlich das Miteinander war. Auch im gesetzten Alter kann es etwas holprig und unbeholfen vonstatten gehen. Wir sind alles unterschiedliche und leidenschaftliche Menschen und um sich aufeinander einzustellen, muss man sich auch erst einmal sexuell kennenlernen. Kennenlernen und eine Basis der Vertrauens aufbauen, damit man frei von Hemmungen geben und nehmen kann. Aber die Herzlichkeit, Leidenschaft und Wärme darf nicht fehlen. Das würde bei mir schon anfangen, wenn der Kuss verweigert wird. Klar, kann auch der Fick ein Knaller sein, aber wenn die Wärme und Zärtlichkeit fehlt, ist es eben nur ein Fick! Diesen kann man zwar nicht unbedingt mit einem warmen Apfelkuchen oder einem Staubsauger vergleichen, aber er baut auch Druck ab.

Geschrieben

Worauf bezieht sich die Frage eigentlich ? One Night Stands ? Also mal eben kennengelernt und gleich gevögelt, Ernüchterung und dann schnell weg ? Auf die Frage kann man nur trivial oder ausschweifend mit zahlreichen Annahmen/Vermutungen antworten weil unspezifisch gestellt. Im Normalfall will ich eine Frau immer wieder sehen / treffen. Es sei denn sie ist ne "Schlaftablette" (langweilig), ohne Sexappeal, riecht nicht gut, schmeckt nicht gut, unhöflich, respektlos, unterirdisch blöd, usw. usf..

Geschrieben

Erst Sex und dann kennen lernen Find ich klasse. Dann weiß Mann wenigstens ob sich kennen lernen lohnt 😊. Manchmal lernt man sich auch gar nicht kennen sondern vögelt einfach nur. Ist auch nicht verkehrt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Notfallhamster:

Bei dem Thema bin ich leider raus, jemanden iwo kennenlernen und gleich ins Bet hüpfen geht garnicht ^^.

Dem kann ich mich fast anschließen. "Geht gar nicht" würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben wollen aber ich lande nur mit einer Frau im Bett wenn dem mehr als ein Treffen voraus gegangen ist und eindeutig eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Und das wäre dann auch definitiv der Grund diese Frau wiedertreffen zu wollen. Denn erst wenn man sich sympathisch ist und man zusammen reden, lachen und Spaß haben kann macht es  doch zusammen im Bett auch richtig Spaß. Ansonsten muss der Sex wirklich so grottenschlecht gewesen sein, dass ich kein weiteres Treffen mehr wünsche. 

Geschrieben

Wenn man dann im Bett landet, egal wie auch immer, hat man sich ja auch schon vorher "beschnuppert" Es sei denn man ist total besoffen. Und da ist der Sex eh nicht so Prickelnd......

Geschrieben

Die Kriterien entstehen eher beim Treffen vor dem Sex. Wenn es zum Sex kommt, muß schon einiges passieren, um sie nicht wiedersehen zu wollen. Geht dann in die eklige Richtung. 😨

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

...  gebe eine klare, nicht beleidigende Absage.

Mach ich auch so

vor 6 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

Vom sex allein würde ich das nicht fest machen..kann beim nächstenmal schön völlig anders sein. ... erst mal reden, weil ich einfach nicht mit ihren hoffnungen oder gefühlen spielen will..

Für mich auch wichtig! - also: nicht spielen, nicht hinhalten!

vor 6 Stunden, schrieb ernstl1809:

der erste Sex,ist Stress pur für beide...was will sie/er..kann ich seine/ihre Erwartungen erfüllen.Also nicht gleich,mit dir NIE wieder.eine zweite Chance am nächsten Tag.Ist halt meine Meinung.

Stimmt: Klappt meistens ;-) von Mal zu Mal besser

vor 6 Stunden, schrieb gedankentanz:

... Zusammen spielen - Zusammenspiel - das kann auf Anhieb gehen, entwickelt sich in der Regel aber immer noch.

Sehe ich genau so!

vor 1 Stunde, schrieb FettFrei:

Erst Sex und dann kennen lernen Find ich klasse. Dann weiß Mann wenigstens ob sich kennen lernen lohnt 😊. ...

Nicht direkt mein Ziel, ist aber schon vorgekommen und es gab auch nix zu bedauern :$, wenns auch erstmal grob/oberflächlich aussieht.

vor 37 Minuten, schrieb valens-fidus:

... Wenn es zum Sex kommt, muß schon einiges passieren, um sie nicht wiedersehen zu wollen. ... 😨

Ist mir GsD nur 2 x vorgekommen ¬¬ - aber kann passieren ¬¬ Ich gebe dann aber ein klares offenes NEIN, damit das Gegenüber weiß, woran er ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry - habe übersehen, dass nur Männer antworten sollten; möchte trotzdem nicht löschen
×
×
  • Neu erstellen...