Jump to content

Nach dem Sex ist vor dem Sex ...Men only!


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine frage an alle Männer hier:

Ihr habt jmnd kennengelernt (wo spielt keine Rolle) und seid im Bett gelandet. Was sind für euch die Kriterien um diese Frau erneut zu treffen bzw. Nicht mehr treffen zu wollen?

Triviale antworten wie "wenn der Sex gut/schlecht war" könnt ihr euch schenken es sei denn es ist wirklich der einzige Grund. 

Geschrieben

Ich finde es auch wichtig, das man nach dem Sex noch gute Gespräche führen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Erneut treffen im Sinne von einfach einfach nur zum sex, Freundschaft (+), kennenlernen (Beziehung), oder was? Ich denke das sollte man offen klären, damit niemand eine falsche Erwartungshaltung hat. Und je nachdem sind auch die Kriterien (zumindest ein paar) dann unterschiedlich.

bearbeitet von TVJenny92
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alecksander:

Ich finde es auch wichtig, das man nach dem Sex noch gute Gespräche führen kann.

Jo - "Dreh dich mal rum - ich will dich nochmal von Hinten"

 

Die Gründe warum ich jemand wieder sehen will, sind doch so individuell wie der Mensch. Da gibt es keine pauschale Antwort.

Geschrieben

Da gehören immer 2 dazu. Was bringt es, wenn Mann will, Frau aber nicht bzw umgekehrt? Gegenseitige Sympathie muss vorhanden sein. Dann trifft man sich auch mal wieder. Wenns sein muss eben auch mal nur zum Kaffee trinken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TVJenny92:

Erneut treffen im Sinne von einfach einfach nur zum sex, Freundschaft (+), kennenlernen (Beziehung), oder was? Ich denke das sollte man offen klären, damit niemand eine falsche Erwartungshaltung hat. Und je nachdem sind auch die Kriterien (zumindest ein paar) dann unterschiedlich.

Guter Einwand! Hätte ich präziser formulieren müssen. 

Erneut treffen zum Sex. 

Geschrieben

Direkte danach kann ich das gar nicht Do genau sagen bzw. Ist mir eigentlich noch nicht passiert . Einen Tag danach ,nach einem weitern Treffen o Tel. Merkte ich schon das es ein ons war oder nicht ...ob es passt oder nur ein hormonelle hochflug war ..Das kriteium ,ist die Person selbst , gefaellt sie mir ,dann gerne nochmal dabei meine ich nicht nur die koerperlichen Attribute . Die haben mir ja gefallen ..sonst wäre es nicht so weit gekommen ..sondern ihre Art ,Wesen . Das ist nicht immer gleich ersichtlich ..und das wesendliche Argument ist ,ist da noch mehr als bloss verlangen ..wenn nein , macht ein weiteres Treffen keinen Sinn ..Ich respektiere die Nacht ,den ons,und sage tolles Erlebniss aber never come back ..

Geschrieben

Also es ist gibt genau 2 Situationen! 1. Wenn es ein Treffen ist wo es ausschließlich nur um das eine geht. Da spielt es natürlich eine Rolle ob es passt. Das heißt ob es auch außerhalb des Bettes klappt. Kommunikation, Sympathie und soweiter... 2. Ist eine Frau kennenlernen ohne sexuelle Vereinbarung! Da ist es wohl eher so das man nicht sofort ins Bett springen! Für beides ist aber das wichtigste kommunikativ, Sympathie und vor allem Ehrlichkeit! Gute Sex beginnt immer im Kopf und endet mit völliger echo Seiten an Seite im Bett. Nicht der erste Sex entscheidet denn das entwickelt sich wenn man miteinander reden kann und aufeinander eingeht.

Geschrieben

Einfach auf das inner Gefühl hören....das ist doch so etwas von einfach und klar.

Geschrieben

Schlecht ist dabei noch nie vorgekommen. Ich geb die Hoffnung aber nicht auf 😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Wenns sein muss eben auch mal nur zum Kaffee trinken.

Das klingt irgendwie böse :-D wenns sein muss... :-D 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das klingt irgendwie böse :-D wenns sein muss... :-D 

Noch einer der sich als "Gottes Geschenk "an die Frauen hält ..:praise:

Geschrieben

Ja ok, vielleicht ein bisserl blöd formuliert. Es gibt nun mal gute und weniger gute Tage. Der eine hat Bock auf Sex, der andere nicht. Kompromiss: Kaffe trinken gehen, wenn man sich denn sehen will. Oder kuscheln. Hat doch auch was.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb avatar997:

Noch einer der sich als "Gottes Geschenk "an die Frauen hält ..:praise:

Würde ich jetzt nicht denken, wahrscheinlich unglückliche Wortwahl. Ich fand es nur witzig. Männer die denken sie seien ein Geschenk Gottes kommentieren anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb avatar997:

Noch einer der sich als "Gottes Geschenk "an die Frauen hält .

Nö, definitiv nicht. Siehe meine Erklärung direkt unter dir.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb avatar997:

Noch einer der sich als "Gottes Geschenk "an die Frauen hält ..:praise:

wo doch jeder weiß, dass du alleine dieses attibut innehast :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Ja ok, vielleicht ein bisserl blöd formuliert. Es gibt nun mal gute und weniger gute Tage. Der eine hat Bock auf Sex, der andere nicht. Kompromiss: Kaffe trinken gehen, wenn man sich denn sehen will. Oder kuscheln. Hat doch auch was.

Besser formuliert und dem würde ich auch zu stimmen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Besser formuliert und dem würde ich auch zu stimmen. 

Ja ,sorry .wollte niemand beleidigen 

Geschrieben

Wovon sprechen wir? Erneutes Sexuelles Treffen ohne Zwang - oder eher Richtung Freundschaft + / Beziehung. Ich differenziere da sehr deutlich. Macken die bei ungezwungenen Sex noch minimal störend sein können, können diese Frau aber gleichzeitig für eine Beziehung ausschließen. Da ich kein Freund von Freundschaft + bin, kann ich da nicht mitreden. Grundsätzlich entscheidet aber das Bauchgefühl. Entweder es passt oder es passt nicht.

Geschrieben

Sorry aber .. sehr einfach .. wenn der Mensch interessant ist, mich irgendwo gefühlsmäßig berührt hat. Mal ehrlich die Gegenfrage .. reduzierst du DICH wirklich nur auf Sex ? Sex findet zu 90% im Kopf statt, genauso wie ein Orgasmus keine rein körperliche Funktion ist. Da muss es einschlagen.. dann wird´s auch interessant .. alles andere sorry, schon der Gedanke jemanden auf dieses eine Kriterium zu reduzieren ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb avatar997:

Ja ,sorry .wollte niemand beleidigen 

Hast du nicht,  alles gut ;)

Geschrieben

@avatar997 beleidigen geht anders und ich hab es auch nicht als eine solche aufgefasst. Alles gut. Allerdings interpretiert auch jeder anders.

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich sie IMMER wieder treffen wollen. Ansonsten wäre ich nicht mit ihr im Bett gelandet. Da müssten die Gegensätze zwischen ihren Aussagen und der erfahrenen Realität schon sehr auseinanderklaffen oder die Körperhygiene vermisst werden, dass ich das beenden würde. Bei Körperhygiene jedoch sind keine Haare die Ursache.... sondern unangenehme Gerüche / Unsauberkeit.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mario_KR:

Wovon sprechen wir? Erneutes Sexuelles Treffen ohne Zwang - oder eher Richtung Freundschaft + / Beziehung. Ich differenziere da sehr deutlich. Macken die bei ungezwungenen Sex noch minimal störend sein können, können diese Frau aber gleichzeitig für eine Beziehung ausschließen. Da ich kein Freund von Freundschaft + bin, kann ich da nicht mitreden. Grundsätzlich entscheidet aber das Bauchgefühl. Entweder es passt oder es passt nicht.

Hallo Mario, ja ich habe vergessen das hinzuzufügen, Sexuelles Treffen ohne Zwang war gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...