Jump to content

analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es mega geil wenn ich von hinten genommen werde,egal ob Frau oder Mann,es ist ein Genuss.


Geschrieben

ja, ich mag analsex a. und passiv sehr.

mir ist es auch egal ob mit Frauen oder Männern.

jedoch fisten finde ich ebenso geil .....


Geschrieben

Habe bisher noch keine AV Erfahrung. Meine derzeitige Partnerin allerdings schon. Wie mache ich es für sie angenehm, so das ich nicht ganz umgangssprachlich "Blind" in die Sache reingehe. Sprich was sollte der Mann vorher machen, damit es für sie angenehm ist bzw damit es auch klappt?
Aufjedenfall mit Gummi und Gleitcreme!! Vorher mit dem Finger etwas am/im Po spielen damit sie sich gehen lassen kann? Oder was für Sachen sollte man vorher angehen?


Geschrieben

@Milow83
Das solltest du vor allem mit ihr besprechen. Zumal sie ja schon Erfahrung damit hat wie du sagst.


Geschrieben

Analsex ist ja nicht nur ficken!
Da gehört lecken, Fingern und all das auch dazu.
Ich liebe es!
Bei einer Frau mehr das lecken und Fingern!
Von einer Frau besonders die Geile Fingermassage und den Dildo bis zum Strapon.
Und auch hier muss sie wissen wie sie es tut.
Nichts für die kurze Nummer!


Geschrieben

Ich bekomme bei Analsex schneller einen Orgasmus also bei Vaginalsex auch ohne mich auf andere Weise dabei zu stimulieren.


Geschrieben

Also meine Freundin steht sehr drauf... dafür nimmt sie sogar die schmerzen die damit verbunden sein können in kauf.
Sie meint jedoch, dass es ohne riesiges Vertrauen zwischen uns nicht funktionieren würde.
Mir selbst macht es natürlich riesig spaß vor allem wenn sie dabei voll abgeht


Geschrieben

Meine Erfahrung dazu hält sich in Grenzen, aber ich glaube, dass es eine Frage der Übung und des Wollens ist, vor allem für die Frau bzw. den penetrierten ^^
Bei manchen Frauen tun auch vaginal die ersten Male weh, genauso ist es beim Analverkehr.


Geschrieben

Naja meine freundin scheint sich dabei auch ziemlich anzustrengen... Und dabei tun die muskeln ja auch weh sie steht ja auch auf schmerzen, daher ists an sich ja für sie ok xD
ich würde sagen im normalfall ist anal einfach eher was für welche die es sonst etwas härter mögen... Zumindest scheint es mir nach meiner erfahrung so.


Geschrieben

also ich kann dazu sagen, wenn eine frau sich in kopf frei macht und beide sich genug anlaufzeit geben. haben meine 20x5 immer sehr gut gepasst und sie wollten nicht mehr ohne ana.....


Da ist der Orgasmus aber der Frau sicher .. auch anal...hihihi


Geschrieben

Grüßt euch.Analsex ist was gan tolles.Wenn der Mann mit viel Gefühl und tolles Gleitmittel rangeht,dann ist es auch ein Genuß für eine Frau.


Geschrieben

Ich sag nur.....hammergeil!!!!!immer wieder gerne!


Geschrieben

Hallo,
erst habe ich immer nur bei anderen Anal gemacht, egal ob Frau oder Mann, das war immer sehr geil für mich, weil es enger ist als "vorn"

Dann habe ich es bei mir versucht, immmer wieder bis ich denn dildo
richtig drin hatte, es wurde immer geiler für mich, und heute lass ich mich sehr gern analficken, und wenn keiner da ist mache ich es mir selber mit dem gr. gummischwanz, er ist ca 23x4,5 cm es ist ganz toll, und ich mache es fast täglich, aber am besten ist ein echter schwanz. Lg.


Geschrieben

Also meine Freundin und ich stehen auch drauf. Sie würde am liebsten fast immer anal!


Geschrieben

Ich hatte es bisher nur einmal, mal schauen wann ich mal wieder das Glück habe. Fand es auch sehr geil!


Geschrieben

beim sex nen finger hinten drin versprechen 1 - 2 cm extra


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Find ich geil wenn ich kräftig von hinten genommen werde. Ich mag es am liebsten Doggy


Geschrieben

mögen es beide M wie F
er mag das gefühl ohne bi zu sein (Wobei er nun mal einen echten in sich haben will)
sie weil er dann noch nen dildo zusätzlich vaginal einführen kann und sie echt gefüllt ist


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde, jeder Mann der eine Frau anal nehmen möchte, sollte sich erst mal selber einen Dildo in den Po schieben. Dann bekommt er am besten das nötige Feingefühl.[/QUOTE]



du willst bestimmt nicht wissen was ich schon alles drin hatte


Geschrieben

Ist doch ein geiles Gefühl eine Vibro anal während sie den kleinen oral verwöhnt und dann kommt die Prostatamassage. Da schwinden Dir die Sinne.


×
×
  • Neu erstellen...