Jump to content

Habt ihr eine Gummipuppe?


florian1001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin leute.

Nach langem Lesen frage ich dann auch mal hier im Forum ob es Leute gibt, die Daheim eine Gummipuppe oder auch real Dolls haben ob m oder w.

Hätte da ein paar Fragen.

Gummipuppen, sind ja ein gern gesehenes "Geschenk" auf diversen JungesellInnen-Abschieden. Aber gibt es hier evtl. Menschen die damit dann "wirklich" auch ihre Fantasien ausleben? Ist es vergleichbar? Oder ein völlig neues/anderes sexuelles Erlebnis?

Geschrieben

Den Fred gab es erst.. Einfach mal. Im Forum schauen

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. in meiner fantasie bewegen sich die frauen selbstständig...und so eine Puppe wird den wechsel...manchmal kampf...wer jetzt das Tempo oder den Rythmus bestimmt wohl kaum mitmachen können..es macht keinen Spaß etwas bändigen zu wollen was sich nicht bewegt oder ähnlich

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Sobald sie bei Haus und Hof helfen können, ebenso auch ihr eigenes Geld verdienen, dann wäre der gedanke dazu vieleicht da.
Aber wie @Mood2squeeze schon gut beschrieben hat, solang dies nicht vorhanden ist, kommt mir sowas nicht ins Haus. 

Geschrieben

Ich hatte früher Barbies. Zählt das auch?... 😝

Geschrieben

Ich hab keine aber ich denke das die welche haben sie meist zum Druck abbau benutzen so wie Frauen Dildos oder Vibratoren wen sie kein Mann haben ( ich schließe jetzt mal die aus die es zum Vorspiel etc benutzen ) und das ist völlig ok!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Wann war nochmal das Thema zuletzt?

Montag

Geschrieben

Such dir was echtes zum flicken,dann brauchst du keine kalte Gummipuppe!!!

Geschrieben

Ja so eine hatte ich mal. Aber würde ich keinen empfehlen. Es ist furchtbar mit ihr Sex zu haben. Rausgeschmissen Geld

Geschrieben

Was für ein Thema aber ganz ehrlich, mir würde es niemals einfallen es mit einer Gummipuppe zu machen. Eine richtige Frau ist durch nichts zu ersetzen, ich habe auch seit 3 Jahren eine feste Freundin weil es privat nicht mehr läuft. Gruß Andreas

Geschrieben

wenn du glaubst , schlimmer geht es nicht mehr , kommt einer bei poppen daher

Geschrieben

Würde mir nie ins Haus kommen 🙈 genauso wenig wie eine Frau die ausser hinlegen und abwarten beim Sex nix machen würde. Wo bleibt dann da der Spaß. Dann lieber Single und selbst machen wenn man keine andere Gelegenheit als sowas 😅 Aber jeden so wie er es mag und will ✌

×
×
  • Neu erstellen...