Jump to content
florian1001

Habt ihr eine Gummipuppe?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin leute.

Nach langem Lesen frage ich dann auch mal hier im Forum ob es Leute gibt, die Daheim eine Gummipuppe oder auch real Dolls haben ob m oder w.

Hätte da ein paar Fragen.

Gummipuppen, sind ja ein gern gesehenes "Geschenk" auf diversen JungesellInnen-Abschieden. Aber gibt es hier evtl. Menschen die damit dann "wirklich" auch ihre Fantasien ausleben? Ist es vergleichbar? Oder ein völlig neues/anderes sexuelles Erlebnis?

Sunnydream
Geschrieben

Den Fred gab es erst.. Einfach mal. Im Forum schauen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es wird langweilig

Geschrieben

kurzfristiger Spass für Kleingeister

Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. in meiner fantasie bewegen sich die frauen selbstständig...und so eine Puppe wird den wechsel...manchmal kampf...wer jetzt das Tempo oder den Rythmus bestimmt wohl kaum mitmachen können..es macht keinen Spaß etwas bändigen zu wollen was sich nicht bewegt oder ähnlich

bearbeitet von Mood2squeeze
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein

Geschrieben

Eine gummipupe ist mist

DOG02
Geschrieben

Nö danke

Geschrieben

Mäh mäh 

51KTyZdm35L._SL1500_.jpg

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Wann war nochmal das Thema zuletzt?

Geschrieben

Sobald sie bei Haus und Hof helfen können, ebenso auch ihr eigenes Geld verdienen, dann wäre der gedanke dazu vieleicht da.
Aber wie @Mood2squeeze schon gut beschrieben hat, solang dies nicht vorhanden ist, kommt mir sowas nicht ins Haus. 

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hab keine aber ich denke das die welche haben sie meist zum Druck abbau benutzen so wie Frauen Dildos oder Vibratoren wen sie kein Mann haben ( ich schließe jetzt mal die aus die es zum Vorspiel etc benutzen ) und das ist völlig ok!

SchleudertraumaBS
Geschrieben

gibt es die frage jetzt wöchentlich ???

SchleudertraumaBS
Geschrieben

habe Gummifotze zuhause -))))))

Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Wann war nochmal das Thema zuletzt?

Montag

  • Gefällt mir 3
4761m
Geschrieben

Such dir was echtes zum flicken,dann brauchst du keine kalte Gummipuppe!!!

  • Gefällt mir 3
oh_umberto
Geschrieben

nein, aber ein aufblasbares einhorn...zählt das auch ;)

  • Gefällt mir 1
SchleudertraumaBS
Geschrieben

@4761m = flicken ? Gummipuppe?

Geschrieben

Ich hab so einen Badedelfin.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja so eine hatte ich mal. Aber würde ich keinen empfehlen. Es ist furchtbar mit ihr Sex zu haben. Rausgeschmissen Geld

Geschrieben

Was für ein Thema aber ganz ehrlich, mir würde es niemals einfallen es mit einer Gummipuppe zu machen. Eine richtige Frau ist durch nichts zu ersetzen, ich habe auch seit 3 Jahren eine feste Freundin weil es privat nicht mehr läuft. Gruß Andreas

Geschrieben

wenn du glaubst , schlimmer geht es nicht mehr , kommt einer bei poppen daher

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Würde mir nie ins Haus kommen 🙈 genauso wenig wie eine Frau die ausser hinlegen und abwarten beim Sex nix machen würde. Wo bleibt dann da der Spaß. Dann lieber Single und selbst machen wenn man keine andere Gelegenheit als sowas 😅 Aber jeden so wie er es mag und will ✌

×