Jump to content

Kleidungsstil ein Kriterium bei der Partnerwahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 96angel:

Hipster?...gleich der nächste Begriff den jeder anders definiert...wohl eine Poppenkrankheit sich an Begrifflichkeiten zu orientieren bzw.sich daran hoch zuziehn.

Hipster = so pseudo individuell das man Mainstream ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus8881:

Was zum Henker, habt ihr für Probleme? Kleidungsstil? Oh man!

Ich lese nichts von "Problemen"?

Wem es nur ums Ficken geht, dem ist das möglicherweise egal. Sex findet eben meistens, ohne Kleidung statt.

 

Ich persönlich lege großen Wert, auf eine gepflegte Erscheinung, auch und gerade bei einem Mann.

Männer in gutsitzenden Anzügen, "mit allem drum und dran" gefallen mir zum Beispiel gut.

Es gibt aber auch geschmackvolle und lässige Freizeitlooks, für Männer. 

Natürlich ist das nicht das Wichtigste, aber da ich mit dem Mann, nicht nur das Bett teilen will..muss auch der Kleidungsstil ( zu mir)"passen."

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TomCat29:

Hipster = so pseudo individuell das man Mainstream ist

Hipster = kein Stil = Zustand = Krankheit(die es schon länger als den Begriff gibt)= Einfallslosigkeit = räubern in Subkulturen = Verunglimpfung = Wiederlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

Hipster = kein Stil = Zustand = Krankheit(die es schon länger als den Begriff gibt)= Einfallslosigkeit = räubern in Subkulturen = Verunglimpfung = Wiederlich.

Hätte ich nicht besser ausdrücken können, nur dass widerlich ohne e geschrieben wird 

bearbeitet von TomCat29
.
Geschrieben

"Hab einem Hipster ins Bein geschossen, jetzt hopster"

Was habt ihr nur alle mit den Hipster? Punk war früher etwas politisches, die Jugendlichen prangerten die Gesellschaft an und rebilierten. Dann kam es in Mode und jede lief so rum. Es wurde Mode. 

Auch Mode lebt von Veränderung und Trends. Lasst doch die Hipster,Hipster sein. Lasst Ihnen Ihren Jutebeutel, das Flanellhemd und die Mütze. Tut doch keinem weh. 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TomCat29:

Hätte ich nicht besser ausdrücken können, nur dass widerlich ohne e geschrieben wird 

Ich lass es mal so stehn, nicht das das Du die Korrektur noch korrigieren musst, ...das e darfst Du gern behalten.

Geschrieben

Jeder Mensch ist individuell und drückt es auch durch seinen Kleidungsstiel aus. Und für mich zeugt es von Charakter, wenn man seinem Stil treu bleibt. Gerne etwas modernisiert, aber nicht auf jeder Welle mit schwimmt. Für mich sind somit Menschen mit ihrem Kleidungsstil also aufschlussreicher und helfen mir bei meiner Entscheidung besser als so ein Hipster.

Geschrieben

wenn ich jetzt schreibe dass es mir egal ist, kann er ja auch in leuchtend-neonpinkfarbener  kunstlederhose kommen. ^^

..... es ist mir nicht egal was mein partner trägt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

Hipster = kein Stil = Zustand = Krankheit(die es schon länger als den Begriff gibt)= Einfallslosigkeit = räubern in Subkulturen = Verunglimpfung = Wiederlich.

Puuh... ziemlich harte Worte für eine läppische Modeerscheinung.

Geschrieben

Also ohne saubere, intakte, gepflegte Kleidung spielt es eine geringere Rolle. Aber nicht unwichtig, ich finde eine potentielle Partnerin sollte schon so viel Stilgefühl besitzen, dass sie das trägt was ihr steht. Es macht sie jedenfalls noch attraktiver. Aber wie schon angedeutet, gepflegt, intakt, sauber sind unabdingbar.

Geschrieben

ich bin ja mal gespannt, ob euer "verteufelter" Hipster sich hier auch zu Wort meldet, oder ob die ohne poppen de zu Sex kommen.... scheinbar im Gegensatz zum attraktiven Anzugträger

 

Jeans und Turnschuh darf sich bei mir melden

Geschrieben

ich finde jeder sollte sich kleiden wie er/sie sich wohl fühlt und er für richtig hält. ......klar Kleidung hatte einen gerwiesen Reiz aber wenn die dame nett ist und es sich mehr ergibt. ....wird trotzdem nackt gefickt. ...in diesem sinne tuT das was euch gefällt

Geschrieben

Ob Blogger-Fashionistas oder Lady Gaga, solche Frauen wirken auf mich auch nicht grad anziehend. Bei denen bin ich mir nicht sicher wen sie öfter wechseln. Ihre Styles oder ihre Männer.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb invisible40:

ich bin ja mal gespannt, ob euer "verteufelter" Hipster sich hier auch zu Wort meldet, oder ob die ohne poppen de zu Sex kommen.... scheinbar im Gegensatz zum attraktiven Anzugträger

 

 

Warum nimmst Du an, dass die "attraktiven Anzugträger" nur hier bei poppen.de zum Sex kommen...?

Ich würde sagen und im Einzelfall, weiß ich das sogar, dass die hier und ausserhalb dieser Plattform, äußerst erfolgreich sind, auch wenn es um sexuelle Kontakte geht.

Erfolg macht Männer  sexy. 

Geschrieben

Für mich sagt der Kleidungsstil etwas über den Menschen aus, damit bringt er seine Persönlichkeit zum Ausdruck. 

Von daher ist für mich de Kleidungsstil schon ein Kriterium, sicher aber nicht das einzige

Geschrieben

Ist schon wichtig das beide beim Sex in etwa das gleiche tragen, also nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TomCat29:

Hipster = so pseudo individuell das man Mainstream ist

Ich habe das gerade gegoogelt, ich bin was Mode betrifft überhaupt nicht uptodate 

und habe genau das gedacht, einen auf individuell machen voll im Mainsteam :clapping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Warum nimmst Du an, dass die "attraktiven Anzugträger" nur hier bei poppen.de zum Sex kommen...?

dreh mir nicht immer das Wort im Mund um

 

Geschrieben

also ist Klamotten gleich wie sieht mein privater Status aus?im Grunde trägt jeder was er will und solange man sich selber gut fühlt ist das okay.schade das das immer noch so ist und das man bloß den Trend folgen muss.ich mache nicht jeden Trend mit beziehungsweise habe das noch nie gemacht.und Anzug Träger sind nicht gleich besser im Bett.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Warum nimmst Du an, dass die "attraktiven Anzugträger" nur hier bei poppen.de zum Sex kommen...?

Ich würde sagen und im Einzelfall, weiß ich das sogar, dass die hier und ausserhalb dieser Plattform, äußerst erfolgreich sind, auch wenn es um sexuelle Kontakte geht.

Erfolg macht Männer  sexy. 

Die Damen bei poppen.de arbeiten anscheinend alle beim statistischen Bundesamt und können praktisch zu jedem Thema eine entsprechende Statistik vorweisen. Respekt! :clapping:

Geschrieben

Guten Abend.Für mich sind gepflegte Klamotten sehr wichtig.Wer Sonntag Nachmittag zum ersten Date in einer Art Arbeitskleidung kommt,hat schon verloren

Geschrieben

Neeeeee... attraktiv finden kann man eine Frau weitgehend unabhängig vom Kleidungsstil.. Nur ob man sie anspricht.. Oder ob man sich dabei gute Chancen ausrechnet... das is wieder ne andere Nummer.. Man kann doch schon in etwa anhand der Kleidung, oder überhaupt dem "Auftreten"/Erscheinungsbild, abschätzen ob die Wellenlänge grob im selben Frequenzband liegt oder nicht, behaupte ich jetzt mal.. ;-) Frauen die zu viel Energie auf Klamotten, das makeup, die Schuhe, Frisur etc legen.. naja, sorry.. sind für mich halt Konsum Opfer und generell schon eher (menschlich) uninteressant.. Was nicht heißt, dass mir bei deren Anblick nicht trotzdem mal die innere Kinnlade runterklappt.. ;-) Nur rechne ich mir da eben keine Chancen aus und denk mir auch, dass das auf Dauer wohl nicht gut gehen würde. - ein T-Shirt/ Jeans Typ.. :-P

Geschrieben

Ich find ja, an Klamotten kann man ganz gut sehen, was jemand über sich selber denkt (ok, auch am restlichen Äusseren). 

Dass sich Leute mit ähnlichem Äusseren zusammenfinden, passiert doch grösstenteils, weil man davon ausgehen kann, dass die Klamotten bloss ein Anzeichen für die darunterliegende Gemeinsamkeit ist (die sportlichen sind sportlich, die Ökos kaufen bio und sozial verträglich, die businessgestylten interessieren sich für ihren Beruf, die geleckten haben zuviel Zeit weil sie sonst keine hobbies haben, die subkulturellen gehören zur selben Subkultur und andere Klischees, die mir jetzt nicht einfallen) - das ist ja nicht nur in Beziehungen so sondern auch in Freundschaften.

Wenn zwei jeweils n gefestigten Charakter haben und eine sehr offene Einstellung, dann können sie aber auch Beziehungen haben, die sowas überwinden, sollte man meinen. Ich werde die nächsten Tage mal mehr drauf achten, ob ich gemischte Doppel entdecken kann.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweetness78:

Ich find ja, an Klamotten kann man ganz gut sehen, was jemand über sich selber denkt (ok, auch am restlichen Äusseren). 

Ein wahres Wort.

Dein Beitrag trifft es insgesamt sehr gut, spiegelt zumindest meine Meinung wieder. Hinzufügen möchte ich noch die simple Schlussfolgerung: Das, was mir an mir gefällt, gefällt mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch an anderen. Ich will nicht zu viel in Klamotten hinein interpretieren, aber in meinem weiteren Bekanntenkreis spiegeln sie bei den meisten Leuten eine gewisse Lebenshaltung wieder... sind soo trivial also nicht zu betrachten. 

Geschrieben

Hmm........ das Aussehen (damit wohl auch die Kleidung) entscheidet wer zusammen kommt........ der Charakter, wer zusammen bleibt. Da könnte was dran sein ja.

×
×
  • Neu erstellen...